S
Scrypton
Gast
Ich kann ja nun nix dafür, dass du da so pauschale Aussagen raushaust die kaum haltbar sind... aber gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quark...marcus locos schrieb:Ich sag wie es ist.
Zu spät.marcus locos schrieb:Ich meine versuche es doch mal mit Tridef... Du kommst nicht dazu.
?Scrypton schrieb:Zu spät.
Du disqualifizierst dich.
Bin (noch) in der Arbeit, sollte aber 6.4 oder 6.5 sein (oder wars 7.4).marcus locos schrieb:Welche Version hast du drauf?
Konntest du es unter Windows 10 aktivieren?Buddelbaby schrieb:Ich habe es bei Win10 drauf.
Hey Ron,ronrebell schrieb:Diese Brillen hab ich geholt:
3D-Brille, 3D Aktive Shutterbrille Wiederaufladbare Brillen, Geeignet für 3D DLP-Link Projektor Acer BenQ Optoma Viewsonic Philips LG Infocus NEC Jmgo Vivitek Cocar Toumei - 2 Stück https://www.amazon.de/dp/B07J651BN7/ref=cm_sw_r_cp_api_i_4yJ1Eb849V162
Ron, da muss was schief gelaufen sein. Ich nutze die Software schon von Anfang an und nie Probleme gehabt.ronrebell schrieb:Ich habe den 3D Manager leider wieder deinstalliert. Das Ding hat meinen ganzen Rechner lahmgelegt. Alles lief extrem verzögert, sogar das Öffnen von kleinen Dateien dauerte ewig.
Keine Ahnung was das Problem ist, aber ich hab mitm 3D Zocken wohl kein Glück mehr.
Das klappt schon, bloß nicht aufgeben Ich dachte an die frickelei hast du dich schon gewöhnt nach vielen Jahren 3D Visionronrebell schrieb:Wegen Assassins Creed ewig rumgefrickelt ohne Erfolg und dann die Sache mitm System.
Hab den 3D Manager am nächsten Tag wieder deinstalliert und danach lief alles wieder perfekt.
Im Prinzip könnte ich wieder manuell modden, aber dann nimmt die Frickelei wieder zu.
Ein Windows 7 Downgrade kommt für mich auch nicht in Frage.
Ich habe für 2 Stück knapp 70eur bezahlt. Wie gesagt nutze ich die seit gut 6-7 Jahren. Mein Bruder nutzt die gleichen mit seinem Benq 1070+ und ich habe schon verschiedene 3D Brillen getestet und ich muss wirklich sagen die sind mit Abstand am besten. Leider sind die auf Amazon nicht verfügbar und ich konnte bei Ebay auf die schnelle auch keine finden. Vielleicht findet man noch irgendwo welche. Auch mal bei Kleinanzeigen schauen.ronrebell schrieb:Zurück zur Brille. Die von dir verlinkte ist nicht verfügbar. Was kostet die bzw gibts da eine ähnliche lieferbare Alternative.
https://www.ebay.de/itm/GL410-3D-Brille-DLP-Link-für-Optama-Acer-BenQ-ViewSonic-Sharp-Projektoren-A-P5V4/383548642895?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2057872.m2749.l2649ronrebell schrieb:Schick mal nen Link zu ner guten und lieferbaren Brille. Vielleicht hol ich die dazu.