darkbreeze
Lt. Commander
Ich behaupte mal es spielt überhaupt keine Rolle, wie lange man 3D spielt. Denn es spielt für die technische Versiertheit überhaupt keine Rolle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie ist nur völlig irrelevant.marcus locos schrieb:Aber bei der Frage hast du keine. Das sagt ja schon so einiges...
Wirst du aber nicht.marcus locos schrieb:Wenn ich irgendwann ein Spiel finde
Wie gesagt, es tut überhaupt nichts zur Sache (auch wenn du stets meinst, der Überflieger schlecht hin zu sein); die ersten Games in 3D hab ich 2009 gezockt. Das ist jetzt 11 Jahre her.marcus locos schrieb:Für mich ist das nichts neues nachdem ich fast 10jahre in 3D zocke
Wenn du es am TV nutzen willst dann nennt sich das 3DTV Play.nex86 schrieb:Es gibt 3D Vision noch?
Mein Fernseher ist 3D kompatibel, allerdings hat das nie so richtig funktioniert.
Öffne die Shell (cmd) als Administrator und deaktiviere den Zwang, nur signierte Treiber installieren zu können:psychotoxic schrieb:weiss irgendjemand wie ich es hinbekommen kann, einen unsignierten treiber unter windows 10 zu installieren?
720p 60Hz funktioniert doch auch oder nicht? So habe ich es Jahrelang gespielt und das lässt sich auch besser spielen als in 1080p24Hz. Viele Spiele mit 720p sehen richtig gut aus. Ich bin jetzt aber auch dabei die Spiele mit 1080p120Hz bzw 4K60Hz in 3D zum laufen zu bekommen.psychotoxic schrieb:Ich habe einen 3dtv und mit 3dtv play usw kann ich auch in 3d spiele starten, jedoch nur mit 24hz in fhd.
Sorry für die Späte Rückmeldung. Far Cry 4 habe ich gestern getestet mit Reshade SuperDeph 3D, Tridef 3D und 3DTV Play.Buddelbaby schrieb:Wie läuft Kingdom Come deliverance in 3d? Far cry 4? Jemand Erfahrungen?
Na ja viel kommt da aber nicht. Oder wo verstecken die sich alle? Seit Wochen sind wir beide eigentlich Alleinunterhalter wenns um 3D geht.Ron Reviewt schrieb:Gibt schon noch mehrere 😅