M
marcus locos
Gast
Far Cry 5 habe ich noch nicht getestet. Das Spiel ist ja neu da sollten wir noch etwas warten bis ein (hoffentlich) vernünftiger Helix rauskommt. Aber ich möchte euch ein Spiel empfehlen was für mich eine riesen 3D Überraschung ist. Ich habe von dem Spiel vorher nie was gehört und bin zufällig drauf gestoßen. Es handelt sich um" Inside" und das Spiel ist wie für 3D gemacht. Es lohnt sich wirklich!
Ori and the Blind Forest ist wohl jedem bekannt. Das habe ich vor einigen Tagen durchgespielt und das lohnt sich auch meiner Meinung. Anfangs dachte ich es wäre ein Spiel für Kinder aber das ist es keinesfalls. Ich hab das auf Schwierigkeitsstufe Normal gespielt und trotzdem ist das Spiel wohl nicht für jeden geeignet da es an manchen Stellen verdammt schwer ist. Auf jeden Fall 2 Spiele die riesig Spaß machen in 3D.
Ori and the Blind Forest ist wohl jedem bekannt. Das habe ich vor einigen Tagen durchgespielt und das lohnt sich auch meiner Meinung. Anfangs dachte ich es wäre ein Spiel für Kinder aber das ist es keinesfalls. Ich hab das auf Schwierigkeitsstufe Normal gespielt und trotzdem ist das Spiel wohl nicht für jeden geeignet da es an manchen Stellen verdammt schwer ist. Auf jeden Fall 2 Spiele die riesig Spaß machen in 3D.