AW: Bootprobleme wegen Netzteil?
0815-TYP schrieb:
Das hier wäre Top,bietet aktuelle Technologie,Kabelmanagement,ist leise,sehr zuverlässig usw.
http://www.google.de/products/catal..._catalog_result&ct=result&resnum=4#ps-sellers
Kann nur zustimmen.
Bin selbst von einen BeQuite P7 550W auf ein Cougar 700 CM umgestiegen und bereue diesen schritt nicht. Cougar NTs sind spitze. Austattung und Kabellängen sowie technische Daten sind einfach nur super. Grund für meinen Umstieg war natürlich der hier schon mindestens 30 mal erwähnte Bug ....
. Ich kann auch sagen, dass Cougar NTs mindestens genauso leise sind, wie entsprechende BeQuite Modelle, außerdem verwenden BeQuite u. Cougar den gleichen Lüfter.
0815-TYP schrieb:
Das in letzter Zeit vermehrt be quiet´s abrauchen dürfte mitlerweile jedem aufgefallen sein.Also so sachen wie ,,Nur weil ein Netzteil defekt ist müssen nicht gleich alle sch... sein´´ zieht da nicht mehr...
...nur was die lebensdauer angeht,wie man in vielen fällen liest,ist es nicht herausragend...
Dito alles korrekt. Mein BeQuite NT ist nach ca. 7 Monaten gebugt, wenn mann das so nennen kann
. Danach habe ich mich noch ca. 3 Wochen mit dem Problem auseinadergesetzt
und dann war aus die Maus: Mein PC sprang gar nicht mehr an... es wurde viel mehr immer schlimmer, wie ich in diesem Thread auch schon sehr ausführlich beschrieben habe.
Folgendes möchte ich an dieser Stelle mal klarstellen: ICH betreibe keine Hetzte gegen BeQuite! Das einzige was ich mache ist meine Erfahrungen in diesem Thread darzustellen und anderen Nutzern, die, wie ich auch, von diesem Problem betroffen sind, zu helfen, da ich ganz genau weis wie AM ARSCH :skulldieser
BeQuiteBug ist. daher lasse ich mir nicht nachsagen, dass ich Hetze verbreite. Außerdem habe ich nicht umsonst geschrieben, dass das meine Meinung war! Andere können gerne das gegenteil behaupten... wenn sie meine Erfahrungen seitens des Bugs gemacht haben.
Weiterhin kann ich mit Sicherheit sagen, dass in der ganzen Zeit, wo ich mich damit beschäftigt habe, bis jetzt so ca. 30 unterschiedliche Nutzer ein und das selbe Problem dargestellt haben. Da kann kein Zufall mehr vorliegen. Vielmehr handelt es sich schlicht und ergreifend um einen qualitativen Mangel seitens BeQuite, wobei die Serien P6 sowie P7 hauptsächlich betroffen sind. Man könnte es auch einen Serienfehler nennen, da wohl bei vielen der Ausfall bzw. der Bug nach 6-8 Monaten auftratt. (EIN HALBES JAHR RUM!) Das kann auch kein Zufall sein.
Ich kann an dieser Stelle nur nochmals jeden davon abraten BeQuite zu kaufen, da es keinerlei garantie dafür gibt, dass das gekaufte NT Bugfrei ist. Es kann auch nicht beeinflusst werden und auch sonst gibt es meines Wissens nach keine Indikatoren für den Bug, die ein Nutzer im Stande wäre auszulesen. Die Spannungswerte sind vielerorts komischerweise normal, trotz bug, wenn mann den PC denn mal hochkriegt
. Ich bin nicht dafür eine solche Frechheit seitens BeQuite durch einen kauf auch noch nachhaltig zu unterstützen. Der Kunde ist König und nicht umgekehrt. Außerdem kann mir keiner sagen, dass BeQuite dieses Problem nicht kennt, da bei der hier schon gezeigten Ausfallrate, ein Bemerken des Bugs seitens BeQuite mehr als wahrscheinlich ist. Dazu ahben noch User ihr NT reklamiert und zurückgeschickt (Untersuchung ... Ergebis ... Bug ... Serienfehler ... mmh). Ein logischer Schluss von BeQuite aus markttechnischer Sicht wäre ein Rückruf aller betroffenen Margen oder bloßes Ignorieren ... was werden sie wohl tun ?!
Falls ihr weitere Fragen (aller Art) zum Bug an mich hapt nur raus damit ....