• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Portal zu verschenken.

fypolis

Commander
Hi CBler,
Ein Freund und ich waren auf der GC. Dort haben wir netterweise von einer Frau am Steam-Stand ein Packen "Zufallscodes" bekommen (das waren so 40 Codes). Jetzt haben wir noch 15 Codes über die wir hier verschenken möchten. Alle ab 12 Jahren und auf allen soll Portal 1 als Vollversion drauf sein. (Ich garantiere aber nichts). Die 18ner Karten sind leider zu Rar um die zu verschenken... ist halt schwierig mit nem 16ner Bändchen.. ;)
Aber nun zum eigentlichen: Wir verschenken die hier an die ersten die sich melden. Aber bitte nur Schüler. Einfach weil wir selbst Schüler sind und auch keine 15€ für Portal über hätten ;)

Da die Codes immer für 2 Spiele sind, also ein Spiel für sich und eines kann man verschenken, bitten wir euch, euch zusammen zu tun und euch die Spiele gegenseitig zu schenken. Also immer 2 Zusammen. Einfach bei mir per PN melden. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Also schickt einfach eine PN und schreibt rein wer sich das gegenseitig schnenkt. Also 2 von CB. Insgesamt gibt es dann 30 Codes. Also seit bitte Ehrlich und haltet das was ihr schreibt.

Fragen einfach fragen.
Die Codes kommen von mir und von 3xecu73
Jetzt gehe ich aber erstmal schlafen. Werde dann frühestens morgen gucken.

Ps: Was den verkaufen Thread angeht: Das war eigentlich rein aus Interesse. schon alleine weil ich mit 15 Jahren noch nichtmal nen konto für die ganzen überweisungen hätte ;)

Wer das spiel nur zum Sammeln haben will der solle verdammt sein! Wer das bekommt soll es auch spielen wollen!

MFG
Lekio

Zuletzt bearbeitet:
AW: Insgesamt 30x Portal zu verschenken.

ich hätt auch gern einen code für portal :D:D:D:D

Ihr bekommt dann später eine PN in der ich euch sage mit wem ihr euch absprechen sollt wer den Key bekommt. Der muss den bei sich einlösen und dann an den anderen verschenken. Dann habt ihr beide das Spiel. Da hoffe ich auf Ehrlichkeit! Das Geschenk soll nur an CBler gehen!

ps: die leute müssen auch vor dem Thread angemeldet gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn noch einer da ist hätte ich gern einen....

hi,
ich hoffe ich gehe als student auch noch als schüler durch, die studenten ham ja bekanntlich auch kein geld ;)
deine sache die ihr da macht, über einen code wüprde ich mich natürlich freuen :)

gut der student xD

@ Infect007:
Jo, bin auch grad Student geworden :rolleyes:. Hab ich gar nicht gesehen, dass der 2. Code auch an ein CB´ler gehen soll. Vieleicht können wir uns ja ein Code teilen.

lol
Mein Kollege und ich haben gerade gegenseitig PNs an dich geschickt. :D

Echt stark von dir die ganze Sache!

Wie sieht es mit verarmten Studenten aus? :D
Nette Aktion Jungs!

Überschlagen sind 14Codes weg. Der Dank soll bitte nicht nur an mich sondern auch an 3xecu73 gehen der auch Codes beigesteuert hat!

Guten Abend,
ich als Schüler würde mich auch sehr über einen Code freuen :)

MFG Don-DCH

Gutgolf und ich würden uns gerne eins Teilen. Hoffentlich gehen wir als Studenten noch als Schüler durch ;)

Ich bin Schüler und will auch :)

Also "richtige" Schüler gehen vor aber Studenten sind dann auch noch zugelassen ;)

Der Account sollte auch einige einträge aufweisen. Ich möchte nicht an einen Account verschenken der nur diese Aktion ausnutzt. Und ich hoffe die, die das Geld immer in der Hosentasche haben machen hier von auch keinen Gebrauch!

Tut mir leid falls jetzt jemand meint ich sage das zu spät aber das ist schließlich keien Aktion die ich öfter mache dewegen füge ich das hinzu.

Hab Portal schon und bin auch kein Schüler. Aber möchte euch hier loben, find ich echt toll von euch das ihr das macht!!
Großes Lob ;)

bin ebenfalls schüler und melde mich für so ein code. Finde das spiel sehr interessant.
ich hoffe es sind noch codes zu vergeben und das ich zu den auserwählten zähle ;)

mfg.

edit:
habe gerade mit xXPsychoclownXx gesprochen und er würde mit mir teilen. Er schreibt dich morgen an.

Zuletzt bearbeitet:

ich habe jetzt 22 gezählt sind noch welche Frei. Wer keinen Code mehr bekommt der wird von mir oder 3xecu73 ein einfaches Nein als antwort bekommen.

Portal finde ich interessant (habs leider nur mal kurz bei nem freund gsehen (xbox 360))

hätts gern jetzt auch auf meinem pc X)

p.s. Zur GamesCom muss ich auch mal unbedingt hin X)

Und auch wenn ich kein code bekomme: Danke :)

ich würde mich auch über so ein code freuen und bin glücklicherweise noch ein schüler :D:D