Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin Schüler an einer Realschule in NRW und 16 Jahre alt. Ein Kumpel von mir hat mir schon von Portal erzählt, seitdem interessiere ich mich für dieses Spiel. Desshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Code "schenken" würdet.
hey leute,
weiß net wie aktuell dieser Thread noch ist jedenfalls würd ich mich seeeehr freuen,wenn jemand noch nen portal key übrig hätte da ich nun halt von teil 2 gehört hab und die tests fallen grandios aus allerdings würd ich halt erst lieber teil 1 spielen um zu gucken ob mir das spielprinzip gefällt.....DANKE SCHONMAL IM VORRAUS
Die gleiche Anfrage hätte ich auch, ich habs zwar damals selber verschenkt, aber für meinen Bruder bräuchte ich grade auch einen. Ich würd mich echt sehr freuen, falls es noch einen gibt.
Die Demo reicht uns leider nicht, da er hauptsächlich die Story kennen will und man da eben das gesamte Spiel braucht.