• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Portal zu verschenken.

AW: Insgesamt 30x Portal zu verschenken.

@Tijay: Meinst du nen Portal Code? Wenn ja ich kann dir noch einen Geben wenn du dir einen CBler organisierst mit dem du teilst ;)

1 Gutschein bitte für mich und >|Sh4d0w|<...danke dir !

ALso ich habe noch ne Code für Tijay und Zerofreak. Ok? Für 3 Leute gehts leider nicht. Oder hat Sh4dow sich sonst schon irgentwo gemeldet?

Naja, gemeldet hat er sich nicht, aber du hast gemeint, 2 leute müssen es sein ??

Er ist ein Freund von mir und ich schreibe sozusagen für ihn mit ;)

Das Problem ist, dass ich noch 1 Code habe. Das sind 2 spiele. Und Tijay bekommt auf jeden Fall ein Spiel. Dann habe ich nur noch eins. Also entweder dir oder jemand anders ..

dann gib es lieber Shadow ;) ich rede heute noch mal mit ihm...bitte mal aufheben...

Werda das bis spätestens morgen aufheben ;)

Ok danke dir ;) wenn ich mich heute abends nicht melden sollte, dann bitte morgen noch mal eine PN schreiben....kan sein, das ich heute abends nicht mehr on komme in CB oder es vergesse...:)

Gruß
Zerofreak

Ich habe noch 7 Portal Key die ich nicht gerne wegschmeißen möchte, daher gebe ich euch die!

Auch wenn ich es nicht überprüfen kann, bitte ich nur Schüler oder Studenten sich bei mir zu melden, da jeder berufstätige sich selber locker Portal leisten kann. Desweiteren solltet Ihr kein Portal noch besitzen und auch wirklich das Spiel spielen wollen.

Schreibt mir eine PM und werde die euch nach Reihenfolge wie die bei mir eintreffen euch einen Key zuschicken.

Nachdem Ihr denn Key erhalten habt, schreibt mir bitte in dieses Thema ein Dankeschön.

Dann wünsche ich euch viel Spaß mit Portal :)

Dankeschön :)
Muss ich nur noch ausprobieren... im moment wenig Zeit :(

@4lex: Hast du keinen von mir oder 3xe bekommen?.. dann tut mir das Leid dann haben wir dich nämlich übersehen.. aber jetzt haste ja noch einen ;)

@Lekio
nein irgendwie nicht. Macht auch nichts ;) Jetzt habe ich ja einen. Fehlt nur die Zeit :D

Du hast nichts bekommen weil du und Zerofreak euch nicht gemeldet habt..

Dank geht an norbert-norb.
Key ließ sich einwandfrei aktivieren.

Find ich übrigens klasse diese Aktion von euch.