-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Portal zu verschenken.
- Ersteller fypolis
- Erstellt am
AW: Insgesamt 30x Portal zu verschenken.
Das Problem ist, dass ich noch 1 Code habe. Das sind 2 spiele. Und Tijay bekommt auf jeden Fall ein Spiel. Dann habe ich nur noch eins. Also entweder dir oder jemand anders ..
Das Problem ist, dass ich noch 1 Code habe. Das sind 2 spiele. Und Tijay bekommt auf jeden Fall ein Spiel. Dann habe ich nur noch eins. Also entweder dir oder jemand anders ..
Zerofreak
Lt. Commander
AW: Insgesamt 30x Portal zu verschenken.
Ok danke dir wenn ich mich heute abends nicht melden sollte, dann bitte morgen noch mal eine PN schreiben....kan sein, das ich heute abends nicht mehr on komme in CB oder es vergesse...
Gruß
Zerofreak
Ok danke dir wenn ich mich heute abends nicht melden sollte, dann bitte morgen noch mal eine PN schreiben....kan sein, das ich heute abends nicht mehr on komme in CB oder es vergesse...
Gruß
Zerofreak
LaserDiscDude
Captain
Ich habe noch 7 Portal Key die ich nicht gerne wegschmeißen möchte, daher gebe ich euch die!
Auch wenn ich es nicht überprüfen kann, bitte ich nur Schüler oder Studenten sich bei mir zu melden, da jeder berufstätige sich selber locker Portal leisten kann. Desweiteren solltet Ihr kein Portal noch besitzen und auch wirklich das Spiel spielen wollen.
Schreibt mir eine PM und werde die euch nach Reihenfolge wie die bei mir eintreffen euch einen Key zuschicken.
Nachdem Ihr denn Key erhalten habt, schreibt mir bitte in dieses Thema ein Dankeschön.
Dann wünsche ich euch viel Spaß mit Portal
Auch wenn ich es nicht überprüfen kann, bitte ich nur Schüler oder Studenten sich bei mir zu melden, da jeder berufstätige sich selber locker Portal leisten kann. Desweiteren solltet Ihr kein Portal noch besitzen und auch wirklich das Spiel spielen wollen.
Schreibt mir eine PM und werde die euch nach Reihenfolge wie die bei mir eintreffen euch einen Key zuschicken.
Nachdem Ihr denn Key erhalten habt, schreibt mir bitte in dieses Thema ein Dankeschön.
Dann wünsche ich euch viel Spaß mit Portal
Lil Moo
Lt. Commander
schreibt mir bitte in dieses Thema ein Dankeschön.
Dankeschön Norbert-norb.
Dankeschön Norbert-norb.
Kriegst sogar 2
EDIT: Nach knapp 4h schon durch dachte das wird ein langer Abend
Danke nochmal,hat echt Spaß gemacht
Zuletzt bearbeitet:
C
CloudStrife
Gast
Dank geht an norbert-norb.
Key ließ sich einwandfrei aktivieren.
Find ich übrigens klasse diese Aktion von euch.
Key ließ sich einwandfrei aktivieren.
Find ich übrigens klasse diese Aktion von euch.