Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hätte gerne auch einen code.... aber eher nicht für mich - ich selber besitze es, sondern für einen kumpel, welcher noch schüler ist, und so ziemlich kein geld hat.
gerne kann ich ein foto machen, wie ich ihm den code überreiche ^^
So die Codes sind vorerst weg. Wir muss schauen evtl können wir noch von einem anden Kollegen welche auftreiben. Ihr bekommt heute Mittag schätzen wir bescheid. Tur mir uns leid für alle die, die keinen mehr bekommen ahben aber wir haben auch nur eine Begrenzte Anzahl.
Rift war ein komisches Spiel, habe noch einen Key hier rumliegen. Gebe ich ebenfalls weg. Ebenso habe ich noch 1x Portal
PS: Ich kann auch noch 2 Leute zu der Beta von www.bloodlinechampions.com einladen. Für mich das Topspiel der GC
vllt sollten wir einen extra thread für verschenkaktionen von betha und anderen keys machen
Habe mal für alle eine kleine Anleitung:
Spiel aktivieren:
1. Im "Games" Menü auf "Activate a Steam product" gehen.
2. Code eingeben
Fertig
Spiel schenken
1. Im "Games" Menü auf "Manage Gifts and Guest Passes" gehen.
2. Auf das zu senden gewünschte Spiel (Portal-Gamescom) gehen, send klicken
3. Wenn ihr den Adressaten schon in den Stam freunden hat, klickt auf die erste Aktion und klickt ihn an,
habt ihr ihn nicht unter euren freunden, klickt auf die zweite aktion und gebt seine e-mail adresse ein
Sollte es ein anderes Spiel als Portal sein, bitte ich euch, es an 3xecu73 oder Lekio senden^^
So. Es sind Alle Codes von mir verschickt. Ich hoffe das klappt alles und die, denen ich die Codes gegeben habe sind ehrlich und schenken es dem, dem ich gesagt habe! Den Rest verschickt 3xecu73 wenn er zeit hat.
Falls mir Fehler unterlaufen sind sagt bescheid.
Wünschen euch viel Spaß beim zocken!
Lekio&3xecu73