Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AbGedreht schrieb:
Sowie ich das sehe hast du gar nichts, oder wie?

Das Spiel ist momentan nicht kaufbar, erst bei Release.

-------

Hmm, lieber wäre mir eine deutsche Community ;)

Beziehungsweise könnten wir hier doch mal ein Rennen veranstalten.
GT3 auf Spa oder so. :p:D
denke , er hat nur keinen Steam Account?!^^

AbGedreht schrieb:
Hmm, lieber wäre mir eine deutsche Community ;)
Dann schau doch einfach bei der deutschen Community vorbei:
http://www.pcars-forum.de/

Leider nur liegt der MP momentan aufgrund technischer Unzulänglichkeiten mehr oder weniger brach.

Grüße

Nee nen Steam Account habe ich schon.... nur hatte ich mir das Spiel noch nicht gekauft bzw. downgeloaded. Im Steam Shop gibts es aufjedenfall nicht zu kaufen.

Das Spiel kann man auch nicht kaufen, es ist noch in der Entwicklung. Eine kurze Zeit war es möglich verschiedene Unterstützungspakete zu kaufen, bei denen die Alpha bzw Beta Version enthalten war.

Du musst dich bis zum Realease im Herbst gedulden.

Habe gerade keine Möglichkeit mein Lenkrad aufzubauen, daher habe ich versucht ein xbox-360-Controller freundliches Setup zu finden.
Im WMD-Forum habe ich keine bracuhebaren Einstellungen gefunden - lediglich den Verweiss seitens der Devs, das die Controllerunterstützung nochmal komplett überarbeitet werden soll. Habe auch selbst zwei Stunden lang im Spiel mehrere Einstellungen ausprobiert - ohne Erfolg.

Kennt Jemand ein aktuell brauchbares Setting?

Sieht das geil aus!
Eine 680 reicht für die Auflösung?
mfg

Bezweifel ich - das Video is net von mir, das is vom Rennfahrer Rene Rast ;)

Die neuen Leute in der Box sind ja cool :) (Teamleute an der Mauer). Die ersten Kameramänner sind auch hinzugekommen. Weitere werden folgen, zusammen mit deren "Zubehör" ;).

Habt ihr eigentlich auch mal den Bac Mono Sound gehört den man aufgenommen hat? Hoffe der kommt so ins Spiel. Das wäre Hammer! Und dann müssen die anderen Autos auch so nachlegen (ein Soundupdate soll ja auch bald folgen), dann kann das soundtechnisch spitze werden.

Zuletzt bearbeitet:
Klar wird es spitze! Es gab ja so nen Hinweis dass als nächstes die Rennwagen dran sind. Bin gespannt was das bedeutet.
Ich hoffe das die Placeholder Sounds langsam ersetzt werden. Wobei sie selbst als Placeholder besser klingen als die von GT5/6 :D

Könnt ihr Project CARS starten?

Es zeigt mir an, dass ein Update nötig ist, lädt es aber nicht herunter. Wenn ich auf starten klicke, kommt folgende Meldung (auch nach neuem Download des kompletten Spieles)

https://www.dropbox.com/s/9248gwomkphq9u5/pcars.PNG

Gruß

EDIT: Ein Blick ins WMD Forum hat gereicht :P Einfach die Steam Client Beta Version verlassen, dann sollte es funktionieren!

Zuletzt bearbeitet:
Hier fragte doch letztens auch jemand nach einen Controllersetup. Also wenn ich mit Controller fahre, habe ich folgendes eingestellt.
Gamepad filtering sensity: 0 (Aus)
Steering sensity: 0
Speed sensity: 90
Rest habe ich nicht geändert, bzw. nur die Buttons angepasst, wo was belegt ist.
Habe dazu auch mal ein Video parat, was genauso gefahren ist, ist nicht die schnellste Runde, aber doch okay:
https://www.youtube.com/watch?v=NP05D1_90j4
Wie man sieht geht es damit ganz ordentlich zu fahren. Allerdings nicht mit der "Tip Tip" Technik. Man braucht einen sensiblen Daumen ;) (fürs lenken).

Mal am Rande für nicht WMD´ler. Man mag meinen die Strecke ist fast fertig. Nein! Die ist Status Alpha. Da wird noch einiges dran gemacht. Das Auto ist Status Beta. Also auch noch nicht final.

AbGedreht schrieb:
Cadwell habe ich zum ersten Mal gefahren, bzw. mit dem Caterham auch :D
Gute Ausrede :p.
Ich mag Cadwell sehr. Richtig schöne Achterbahn. Und selbst jetzt schon erstaunlich wie nah es dem realen Vorbild kommt. Ich bin mal gespannt auf die ganzen Gebäude die bald wohl die Strecke säumen werden, die man so modelliert hat. Dann dürfte die Strecke noch um einiges schicker sein, wie sie ohnehin schon ist :).
P.S. Le Mans macht auch grosse Sprünge. Aber wirklich krass wieviel Arbeit da drinnen steckt. Für nicht WMD´ler. Man ist mittlerweile ca auf Seite 30 beim Streckenfortschrittsthread. Und ich gehe davon aus, es werden noch einige Seiten folgen. (ein Post in diesen Thread ist z.B. ein oder mehrere Gebäude die man hinzugefügt hat).

In dem M1 steckt aber noch viel Optimierungsarbeit.

PS. Was soll der unscharfstelleffekt des Nahbereiches eigentlich sein?

pCars 2014-06-05 02-42-35-271.jpg
Polishdynamite schrieb:
PS. Was soll der unscharfstelleffekt des Nahbereiches eigentlich sein?
Das ist ein Blureffekt für die Helmkamera. Kann man auch ausschalten.
Zum M1. Glaube das täuscht durch die Pespektive wenn denn. An für sich ist das Auto fast fertig, grafisch. Status: Beta 2 ist der. Am Sound und an der Physik kann und wird sich aber sicher noch was tun.
Ergänzung ()

Mich haut übrigens immernoch, obwohl ich es fast täglich spiele, die Grafik vom Hocker. Das sieht live einfach so unglaublich gut aus. Zumindest das was fertig ist und im "Nahbereich". Wozu auch Reifenstapel, Zäune etc. gehören. Kurbs und Autos, also wirklicher Nahbereich sieht eh fantastisch aus. Mit welchen Detailgrad man da am Werke ist, unglaublich. Der Himmel kann einen auch fazinieren. Der schaut so real aus. Leider gibt YT das nicht so wieder.

Desweiteren habe ich ebend mal wieder die K.I. getestet. Und ich denke wirklich, die hat Potenzial ganz grossartig zu werden! So manchmal blitzt es schon durch, wenn die Linie, der Speed usw. stimmt. Richtig schön finde ich, und das soll auch so, dass die K.I. wirklich sehr gut kämpfen kann. Die nutzt Lücken, macht selbst Lücken zu, und mehr. Manchmal besser als reale Gegner. Zumindest, wenn sie denn funktioniert, steht die K.I. echten Gegner nicht in viel nach. Die K.I. kann wirklich super werden. Diskutieren tut man übrigens auch darüber, ob man der K.I. "Charakter" verleihen soll. D.h. der eine fährt eher defensiv, der andere eher agressiv. Ich weiss nicht ob das nötig tut, kann aber sicher noch die Sahnehaube oben drauf sein.

Ich freue mich wirklich immer mehr auf das fertige Spiel. Ich glaube nämlich das wird grandios und man wird den Worten (die Konkurrenz sehr alt aussehen lassen) Taten sprechen lassen. Man ist auf einen sehr guten Weg dahin und es kommt immer mehr zum Vorschein.

Im Anhang ein Beispielbild für den Detailgrad.
Orecabild, echt oder nicht? Project Cars!
oreca.jpg

Zuletzt bearbeitet:
DasBild is echt :D Wobei man manchmal 2mal hinsehen muss. Ist echt enorm wie viel Herzblut da rein gesteckt wird. Trotzdem wird es im November fertig werden, der Plan steht und wurde bis jetzt super eingehalten.

Das ist doch nicht ingame :D Das Auto bzw. dessen Fahrer und die Zäune schauen zu real aus für ein Spiel.

Hier mal ein Beispiel aus dem Cadwell Development Thread für die Detailverliebtheit:

report3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.