Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, manchmal muss man aber echt 2 mal hinschauen ob echt oder nicht. Tja, selbst ich falle darauf rein :D.

ruf.jpgaudi.jpgbmw.jpgbac mono.jpg
Ergänzung ()

dominiczeth schrieb:
Ist echt enorm wie viel Herzblut da rein gesteckt wird. Trotzdem wird es im November fertig werden, der Plan steht und wurde bis jetzt super eingehalten.

Die Texturen machen es aus m.M.n. und bei den Autos auch einfach die Anzahl der Polygone. Dazu ist gut die Hälfte des ganzen Autos auch modelliert. Bis in den Motorraum und Kofferraum.

Zum Releasetermin. Sieht nicht soo schlecht aus. Wird aber verdammt eng. Bis Norvember ist nicht mehr lange. Das sind 5 Monate. Und man hat noch einiges zu tun. Ich bin mir nicht sicher ob man das halten kann. ICH denke, da könnte vielleicht nochmal ein halbes Jahr oben drauf kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es eigentlich auch, ich hätte damit kein Problem :D

Ich hätte damit auch kein Problem. Aber wir können es ja auch schon spielen.
Im Allgemeinen finde ich es aber immer besser, lieber ein Spiel zu verschieben um was vernünftiges, fertiges zu releasen als auf Teufel komm raus zu versuchen den Releasetermin zu halten (BF4 ;) ).

Ich glaube nicht dass es nochmal verschoben wird. Aus nem ganz einfachen Grund: Das Geld reicht nur bis November. Und so viel fehlt ja nicht mehr. Bugfixing sollte in der Beta ziemlich schnell gehen. Bis zum Release kommen vielleicht noch 4-5 Autos hinzu. Der rest kommt halt erst als DLC (Kostenlos oder kostenpflichtig - da ist noch nichts entschieden)

Aber es gibt noch einige Baustellen. Wird zumindest eng. Physik, FFB, Strecken, Autos, Sound und einige Features. Bei allen haben sie noch mehr oder weniger viel Arbeit vor sich.
Ergänzung ()

Der Ruf RGT8 GT3 fährt sich echt schön. Schicke 1. GT3 Physik hat er gekriegt. Hier auf den momentan auch in Abeit befindlichen Bugatti Circuit:
https://www.youtube.com/watch?v=HTbL3xeReGs
Der Ruf kriegt auch noch ein passendes GT3 Cockpit. Sound ist sicher auch nicht final.

Aber ich kriege momentan keine Temperatur in den Reifen seit den letzten Reifenupdate. Oder ist die Anzeige defekt? Denn fahren lässt es sich ja an für sich ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
Profil gelöscht? Sorry ist einfach das erste was mir bei sowas einfällt :D Ich habs jetzt die Woche nicht wieder gespielt weils bissl stressig war. Am WE nehmen wir ein neues Spieletagebuch auf nehme ich an. Wer mitmachen will bitte melden und mich in Steam Adden ;)

bin dabei aber am Samstag um 18:30 Uhr bzw. Sonntag 19 Uhr läuft Formel 1 ;):p

Zuletzt bearbeitet:
dominiczeth schrieb:
Profil gelöscht? /QUOTE]

Klar. Also man könnte wirklich meinen die Anzeige stimmt nicht. Mit den Ruf hatte ich z.B. nur max 80 Grad an den Reifen. Das ist noch nicht "grün" (optimal). Es fuhr sich aber so. Weil gerutscht ist das Auto nicht, wie es sonst der Fall ist mit den kalten Reifen. Mit anderen GT3´s ist es das selbe.

Freakianer schrieb:
Hier fragte doch letztens auch jemand nach einen Controllersetup. Also wenn ich mit Controller fahre, habe ich folgendes eingestellt.
...

Habs ausprobiert und komme auch gut damit zurecht, vielen Dank!

"I would definitaly call it a Sim"

Dabei waren die anfangs auch ziemliche Kritiker :)

Im Rennspielgenre ist so das Ziel.
Ziele: Wertung 90%+. Ganz vorne dabei sein mit der Physik, das ganze so authentisch wie kein anderes Spiel mit allen was sich ein Sim´ler wünscht.

Konkurrenz? Sehe ich nicht.

nana das muss erst noch bewiesen werden. Assetto Corsa und rfactor sind schon im Bereich Physik sehr weit vorangeschritten und ich denke mal: sehr real. Das ist bei pcars ja noch nicht ganz der Fall. Gut man wird es ja schon recht bald sehen, ich hoffe es ebenso, denn ich will mir es dann nämlich auch kaufen.

Ich habe nicht behauptet dass es dies schon ist. So ist aber das Ziel. Und zur Konkurrenz. Welche Sim bietet alleine den Umfang in dieser Qualität? Da gibt es nichts. Auch kein rFacotor oder Assetto kommt da mit.

es ging mir um die Physik und nicht den Umfang. ;)
AC bietet ja schon mal fast jede wichtige Rennserie und die Modding Tools enthalten alle Reifen, die im Spiel erscheinen (das wichtigste für das AC Fahrgefühl) und ein Beispielauto, deswegen wird das vom Umfang her kein Thema sein. Erfahrene Modder (MAK Gruppe,...) müssten somit recht schnell gute Mods liefern können (die Dokumentation hilft da auch noch).

Wir werden sehen und freue mich auch wenn es eine SIM mit pCars aufnehmen kann. Ich zweifel aber daran ;). Nicht jetzt, aber zu Release wird es die Konkurrenz sehr schwer haben. Und ob Mods da helfen? Ich denke nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.