Freakianer schrieb:Okay, Regen hat RF2. Auch wenn qualitativ lange nicht auf pCars Niveau.
Willst du nicht weiter machen mit der Liste?
Spätestens zu Release von pCars wirst DU klar sehen. Versprochen!
Was werde ich dann sehen? Bislang ist es die Sim die von mir zum geringsten Teil gefahren wird und das hat seine Gründe. Was soll sich da noch groß dran ändern. Ich hege einfach andere Präferenzen als du, versuche aber nicht jedem klarzumachen das meine Empfindungen der Welten Weisheit sind. Ich kann sehr gut verstehen das es Menschen gibt die Cars besser als andere Sims finden, aber ich mag eben Rfactor2 lieber, behaupte aber nicht dauernd, das rf2 die Sim ist die alles besser macht als der REst. Es gibt auch Punkte die mir in R3E Iracing oder AC besser gefallen. Es wird immer LEute geben die lieber 600 Euro und mehr in Iracing investieren und für Cars nichts weiter als ein müdes lächeln übrig haben und das sicher nicht, weil sie lieber mehr bezahlen und ihnen die Wahl aufgezwungen wurde. Letzendlich entscheidet bei den meisten wohl das FAhrgefühl und da kann ich für MICH sagen gibt es deutlich besseres. SMS soll erstmal zusehen das sie wenigstens eine rudimentäre Triple Screen Lösung implementieren geshweige denn die Performce verbessern. Regen ist doch in Cars absolut unbrauchbar wenn mam bei unter 30fps allein auf der STrecke im CPU Limit hängt mit einem 4,5ghz i7. Ich habe nicht das Gefühl das die das dermaßen steigern können, das man mit vollem Feld mal eben 60fps im Regen erreicht.
Zuletzt bearbeitet: