• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann sein das die weg ist. Die kommt ins Fertige Spiel nicht mit rein und ich glaube all die Strecken die zum Release nicht dabei sind wurden rausgenommen.

Edit: Heute wird wahrscheinlich der WMD Login deaktiviert. Das heißt das jedes member die gleichen Rechte besitzt wie Senior Manager. Also haben auch Juniors Multiplayer und alle Strecken und Fahrzeuge. Selbstverständlich bekommen die auch tägliche Builds.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mit dem heutigen Update einige Änderungen am FFB beschrieben wurden, habe ich mich schon gefreut, dass da endlich was passiert.
Letztlich ist das FFB mit meinem Fanatec-Wheel jetzt noch schlechter(hätte nicht gedacht dass das geht). Die Zentrierkräfte sind so hoch, dass man nichts anderes mehr im Lenkrad spürt. Auch Einstellungen im Entwicklermenu bringen keine Besserung(außer abschalten des FFB).

Bei meinem T500 auch eine deutliche Verschlechterung :(
Vorallem hab ich jetzt wieder starkes Rütteln in der Mittelposition.

Und nachdem ich jetzt die letzten Tage mal wieder etwas mehr gefahren bin muss ich sagen, dass das Spiel leider nicht ziemlich viele Bugs hat. Ich frag mich wie sie den Release Termin halten wollen. Netcode sehr laggy, auf die Position der Autos kann man sich nicht verlassen, dazu immer wieder Abstürze, Strecke und Fahrzeug Online wechseln klappt nur alle paar Mal, ständig poppt die Chatbox rein usw. usw. In meinen Augen sollten sie sich noch etwas mehr Zeit lassen.

Wegen FFB: Profil schon gelöscht? Ich hab das gleiche Problem, hab aber auch das Profil noch nicht gelöscht weil ich es bloß mal kurz angespielt habe.

Hy

Cadwell finde ich krass bezüglich starkes rütteln am Wheel.
mit Kart brauchste nich fahren z.b 250 die Vibrationen sind heftig.
Zu anderen Strecken kann ich nix sagen mir hat die eine schon gereicht :)
Profil wie immer gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aus einem Replay und dadurch ist die Bewegung nicht richtig abgebildet. "Live" sah die Runde sicher ganz anders aus.

@Knoxi: Vibrationen und Rütteln habe ich nicht. Was hat das FFB Meter ingame gezeigt?

Zuletzt bearbeitet:
dominiczeth schrieb:
Edit: Heute wird wahrscheinlich der WMD Login deaktiviert. Das heißt das jedes member die gleichen Rechte besitzt wie Senior Manager. Also haben auch Juniors Multiplayer und alle Strecken und Fahrzeuge. Selbstverständlich bekommen die auch tägliche Builds.

Seit heute aktiviert. D.H. kein Login mehr benötigt. Theoretisch könnte jemand nun auch meinen 2. Steam Key nutzen... :p

Spielt einer von euch mit dem Logitech Drive Force GT und kann mir berichten wie sich dieses Lenkrad in dem Spiel schlägt?

Schönes Vergleichsvideo,

Man merkt hier, dass bei Project CARS das Geschwindigkeitsgefühl einfach nicht so hoch ist :D

Ich finde das Geschwindigkeitsgefühl super. Man muss schon die kamera passend einstellen, damit sind viele Überfordert. Das Problem im Video ist unter umständen die Art und Weise wie es gerendert wurde.

Hab meistens auch meine Anpassungen -> FoV Erhöhung :D
Dann passt das schon, aber ich wünsche mir nicht nur ein schnelleres Gefühl, sondern auch dass man bei hoher Geschwindigkeit durch-gerüttelt wird :>

Mit ctrl-d soll man doch FFB-Einstellungen machen können. Bei wem funktioniert das?

AbGedreht schrieb:
Hab meistens auch meine Anpassungen -> FoV Erhöhung :D
Dann passt das schon, aber ich wünsche mir nicht nur ein schnelleres Gefühl, sondern auch dass man bei hoher Geschwindigkeit durch-gerüttelt wird :>

Das kann man einstellen. Bei dem perspektivenmenü ganz oben glaub ich.

mospider schrieb:
Mit ctrl-d soll man doch FFB-Einstellungen machen können. Bei wem funktioniert das?

Debug Tools funktionen nur mit dem "-gold" Parameter in der Startoption.

Geht mit oder ohne "-gold" nicht. Hast du das mal probiert? Im WMD-Forum habe ich auch noch keinen gesehen, bei dem es klappt.

Habe es noch nicht probiert, aber wenn es nicht funktioniert, wurde die Option noch nicht eingebaut.

Stand aber gestern in den Build Release Notes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.