-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
dominiczeth
Vice Admiral
https://www.youtube.com/watch?v=MjqwMtEJAYg
Und das find ich ganz nett:
https://www.youtube.com/watch?v=uEtZOJLutVk
Das auch:
![1977294_861875333843396_1496472287680738568_n.jpg 1977294_861875333843396_1496472287680738568_n.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/363/363369-f003e031946bcb91e850f51922e7c4e7.jpg?hash=8APgMZRry5)
Und das find ich ganz nett:
https://www.youtube.com/watch?v=uEtZOJLutVk
Das auch:
![1977294_861875333843396_1496472287680738568_n.jpg 1977294_861875333843396_1496472287680738568_n.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/363/363369-f003e031946bcb91e850f51922e7c4e7.jpg?hash=8APgMZRry5)
Zuletzt bearbeitet:
Modmaster
Lieutenant
dominiczeth
Vice Admiral
Der Sound ist ja mal Nice. Bin heute nich gar nicht dazu gekommen, derzeit viel um die Ohren.
j3tho
Commander
Hi,
es ist ja nun nicht mehr so weit bis zum offiziellen Release und da mein Rechner schon etwas in die Jahre gekommen ist, wollte ich fragen, ob hier jemand vllt einschätzen kann wie gut das Spiel bei mir laufen wird.
Ich habe einen i7 860 und eine HD5870 verbaut und Spiele in FullHD.
es ist ja nun nicht mehr so weit bis zum offiziellen Release und da mein Rechner schon etwas in die Jahre gekommen ist, wollte ich fragen, ob hier jemand vllt einschätzen kann wie gut das Spiel bei mir laufen wird.
dominiczeth
Vice Admiral
Metalfreaky schrieb:Hi,
Das wird eng. Mit niedrigen Details wird es vielleicht laufen, schwer zu sagen.
@Frankymoe: Da hast du recht. Sind zwar auch nicht gerade die Megaeffekte bei Horizon 2 aber das mit dem Scheibenwischer sieht schick aus. Bei pCars passt das einfach nicht richtig zu rest.
Zuletzt bearbeitet:
Polishdynamite
Captain
Z.Zt diesbezüglich Aussagen zu tätigen ist wie ne Glaskugel zu nehmen. Keiner weiss wie weit noch pcars seitens der Dev`s optimiert wird. Möglicherweise tut sich noch etwas bei NV oder AMD. Was wohl klar ist, unter einem Quad braucht man nicht wirklich anfangen.
Knoxi
Lt. Commander
Andregee schrieb:Naja wenn im November dann die Open Beta Phase einsetzt, kann es jeder austesten.
Bin Heute mal nach längeren wieder mal gefahren diesmal mit KI versch Autos.
die Hände könnte man zusammenschlagen wie schlecht das Game ist.
KI is ne Katastrophe fährt iwie schneidet rammt einem oder knallt unkontrolliert ins Heck usw.
Never wird das Game bis NOV Ready und dann können BETA Tester gerne Testen
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
FFB usw es fehlt an versch Ecken geht sich in 4 Wochen niemals aus !!
dominiczeth
Vice Admiral
Welches Auto und welche Strecke?
Im Moment ist das Spiel ein ziemliches Durcheinander weil die Konsolenfassungen fertig sein müssen.
Im Moment ist das Spiel ein ziemliches Durcheinander weil die Konsolenfassungen fertig sein müssen.
Knoxi
Lt. Commander
So wiederum anderes Auto wie Strecke,DAS GAME KANNSTE in die TONNE treten mit KI
Kurz um absoluter SCHROTT![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Was KI für nen scheis fährt da wirds mir aber kotz übel.
Und das kurz vor release,is doch Wurscht ob Konsolen Vers. fertig sein muss oder nicht es geht um denn fortschritt überhaupt und denn sehe ich nicht.
Ne,ich werf das Game mal lange nicht mehr an Schade um meine Nerven.
Und wenn die Jungs jetzt auf die schnelle optimierungen vornehmen kommt e nix gscheits raus sehe ich schon kommen.
Kurz um absoluter SCHROTT
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Was KI für nen scheis fährt da wirds mir aber kotz übel.
Und das kurz vor release,is doch Wurscht ob Konsolen Vers. fertig sein muss oder nicht es geht um denn fortschritt überhaupt und denn sehe ich nicht.
Ne,ich werf das Game mal lange nicht mehr an Schade um meine Nerven.
Und wenn die Jungs jetzt auf die schnelle optimierungen vornehmen kommt e nix gscheits raus sehe ich schon kommen.
dominiczeth
Vice Admiral
Immerwieder wahnsinn wie viele Spieleprogrammierer hier unterwegs sind...
Ich weiß auch nicht was das hier zu suchen hat. Bitte holt euch nen refund und spielt was anderes. Lächerlich sowas. Es gibt eine nda liebe Leute.
Zudem ist ja nun bekannt dass die Konsolen Versionen Viel stabiler laufen.
Ich weiß auch nicht was das hier zu suchen hat. Bitte holt euch nen refund und spielt was anderes. Lächerlich sowas. Es gibt eine nda liebe Leute.
Zudem ist ja nun bekannt dass die Konsolen Versionen Viel stabiler laufen.
Zuletzt bearbeitet:
Knoxi
Lt. Commander
Was hat des denn mit Stabil zu tun ?
Es geht um dem Fahrspass aber wenn KI fährt als wäre man unsichtbar oder knallen einem wiederholt rein frage ich mich ob das Spaß macht !!
Und wenn die Jungs nun so beschäftigt sind mit Konsolenversion ja Toll die Presse wartet um Scheiben zu pressen.
Und in der kurzen Zeit wollen se Physik FFB und noch viel mehr hin kriegen ja is klar !![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Es geht um dem Fahrspass aber wenn KI fährt als wäre man unsichtbar oder knallen einem wiederholt rein frage ich mich ob das Spaß macht !!
Und wenn die Jungs nun so beschäftigt sind mit Konsolenversion ja Toll die Presse wartet um Scheiben zu pressen.
Und in der kurzen Zeit wollen se Physik FFB und noch viel mehr hin kriegen ja is klar !
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
dominiczeth
Vice Admiral
Wie viel liest du eigentlich im wmd? Die Konsolen Versionen müssen zur Prüfung. Deswegen wird am pc im Moment nicht viel gemacht. Ki ist ein klassisches Beispiel. Die läuft auf der Konsole wesentlich besser.
Manchmal kann ich echt nur die Händer vor dem Kopf zusammenschlagen.
Wie Dominic ja schon sagte, wenn ihr kein Vertrauen in SMS habt dann holt euch doch den Refund. Stattdessen außerhalb dem WMD Forum nur so abzulästern hilft der Entwicklung sicherlich überhaupt nicht weiter.
Und deine Meinung zur KI kann ich auch nicht nachvollziehen.
Die KI hat sich in den letzten Wochen deutlich verbessert und auf den optimierten Strecken lassen sich super Rennen fahren. Fahr einfach zB mal Silverstone mit dem Aston GT3 ...
Wie Dominic ja schon sagte, wenn ihr kein Vertrauen in SMS habt dann holt euch doch den Refund. Stattdessen außerhalb dem WMD Forum nur so abzulästern hilft der Entwicklung sicherlich überhaupt nicht weiter.
Und deine Meinung zur KI kann ich auch nicht nachvollziehen.
Die KI hat sich in den letzten Wochen deutlich verbessert und auf den optimierten Strecken lassen sich super Rennen fahren. Fahr einfach zB mal Silverstone mit dem Aston GT3 ...
dominiczeth
Vice Admiral
Stimmt an die Combi hab ich grad gar nicht gedacht. Leider mag ich Silverstone überhaupt nicht
Aber bins mal gefahren und hab ein kleines Video im Replay gemacht.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Knoxi
Lt. Commander
Gut ich bin wieder runter gekommen.
Muss dazu sagen das ich nicht Intensiv Cars Fahre vl mal fürn Test ne Strecke usw da ja das Game an Kinderkrankheiten noch leidet abstürzt usw von daher ...
Gut bin nun mal andere Klasse gefahren deutlich besser und Sylverstone.
Formel braucht man hier besser nicht fahren ich habs zwar geschafft gekracht hatte es aber wiederholt anständig.
wenn man sich zurückhält mit abstand zu Ki und sich langsam nach vor kämpft machts durchaus Spaß.
Mit GT4 z.b deutlich besser.
Hab wahrscheinlich Strecken gewählt und Klasse die noch wenig optimiert wurden und da bin ich aber schön gestiegen x Neustarts und die nervigen crashs die völlig daneben lagen.
Gut wenigstens hatte ich paar nette fights![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Sorry falls ich etwas ausfällig wurde aber da gingen meine Nerven mit mir duich![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Muss dazu sagen das ich nicht Intensiv Cars Fahre vl mal fürn Test ne Strecke usw da ja das Game an Kinderkrankheiten noch leidet abstürzt usw von daher ...
Gut bin nun mal andere Klasse gefahren deutlich besser und Sylverstone.
Formel braucht man hier besser nicht fahren ich habs zwar geschafft gekracht hatte es aber wiederholt anständig.
wenn man sich zurückhält mit abstand zu Ki und sich langsam nach vor kämpft machts durchaus Spaß.
Mit GT4 z.b deutlich besser.
Hab wahrscheinlich Strecken gewählt und Klasse die noch wenig optimiert wurden und da bin ich aber schön gestiegen x Neustarts und die nervigen crashs die völlig daneben lagen.
Gut wenigstens hatte ich paar nette fights
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Sorry falls ich etwas ausfällig wurde aber da gingen meine Nerven mit mir duich
Modmaster
Lieutenant
@Knoxi,
ich möchte nicht noch mehr Öl in Feuer gießen, aber überleg doch bitte vorher was du schreibst. Es gibt Leute, die wurden für so etwas schon aus dem WMD Portal verbannt. Dann ist dein Geld futsch und gut ist. Lies einfach im WMD Forum ein bisschen mit, da weißt du, was alles neu ist bzw. was man am besten fahren kann. Ansonsten gibt es für jeden die Möglichkeit, das Geld per refund wieder zurückzuholen.
Und wenn das Game abstürzt, Dbg Ordner der Session sichern und im WMD Forum posten
Das hilft den Entwicklern auch weiter.
ich möchte nicht noch mehr Öl in Feuer gießen, aber überleg doch bitte vorher was du schreibst. Es gibt Leute, die wurden für so etwas schon aus dem WMD Portal verbannt. Dann ist dein Geld futsch und gut ist. Lies einfach im WMD Forum ein bisschen mit, da weißt du, was alles neu ist bzw. was man am besten fahren kann. Ansonsten gibt es für jeden die Möglichkeit, das Geld per refund wieder zurückzuholen.
Und wenn das Game abstürzt, Dbg Ordner der Session sichern und im WMD Forum posten
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.