• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Shadix22: Lustig ist das alle guten Fahrer Videos hochladen weil man ja auch bisschen Stolz drauf ist. Jetzt könnte ich eiskalt behaupten: Keine Videos - kein guter Fahrer? So weit will ich aber nicht gehen. Manche wissen eben auch nicht wie man das macht mit dem Hochladen (wer austeilt muss auch Einstecken!) :king:

So und nun schluss damit. Am Montag ist ein Multiplayer Stresstest angesagt. Einige Devs werden auch dabei sein. Es wird mit beiden Radicals gefahren. Wer also Zeit hat soll sich einfach im WMD im OFG Thread melden :) Rennstart wäre um 21:00Uhr deutscher Zeit.

Dann ist es eben heisse Luft für dich und von mir aus 30 weitere. Ich hab oben dazu meine Gründe geschrieben, dabei bleibt es! Ich werde weder irgendwelche Accounts anlegen noch Programme ziehen die ich nur dazu benötige damit du mir glauben schenkst. Weitere Diskussionen sind zwecklos, da sie nichts bewirken!

dominiczeth schrieb:
@Shadix22: Lustig ist das alle guten Fahrer Videos hochladen weil man ja auch bisschen Stolz drauf ist. Jetzt könnte ich eiskalt behaupten: Keine Videos - kein guter Fahrer? So weit will ich aber nicht gehen. Manche wissen eben auch nicht wie man das macht mit dem Hochladen (wer austeilt muss auch Einstecken!) :king:

So und nun schluss damit. Am Montag ist ein Multiplayer Stresstest angesagt. Einige Devs werden auch dabei sein. Es wird mit beiden Radicals gefahren. Wer also Zeit hat soll sich einfach im WMD im OFG Thread melden :) Rennstart wäre um 21:00Uhr deutscher Zeit.

Wäre super gerne dabei. Blöderweise wird meine Grafikkarte bis Montag wohl nicht wieder da sein :( Und ohne Grafikkarte geht ja leider schlecht...aber vielleicht beeilt sich Hardwareversand ja doch noch und bekommt das Unmögliche hin :D

dominiczeth schrieb:

Hab es mal in meiner Community gepostet.

Ist bekannt wann Cars ein besseres FFB bekommt?

Fanatec GT3 RS V2. Ich habe gestern noch mal mein Profil gelöscht aber das FFB fühlt sich noch nicht gut an.
Seit dem komme ich auch nicht mehr mit F1 ins Entwicklermenu. Wurde da was geändert?

mospider schrieb:
Fanatec GT3 RS V2. Ich habe gestern noch mal mein Profil gelöscht aber das FFB fühlt sich noch nicht gut an.
Seit dem komme ich auch nicht mehr mit F1 ins Entwicklermenu. Wurde da was geändert?

Release Notes lesen hilft ;)

- None of the debug tools (F1, Ctrl+F, Ctrl+I, etc etc) are available

Danke. Ich überfliege die täglichen Neuerungen tatsächlich nur und suche nach FFB- und Physik-Änderungen.

Viele helfen sich derzeit noch mit FFB Tweakern. Es gibt einige Fahrzeuge da ist das FFB ganz gut, bei anderen ist es wiederum ziemlich mies.

Wär super wenn man dem Fahrer etwas Bewegung einhaucht. Wer selbst schon mal Kart gefahren ist weiß wies einen da durchbeutelt.

Ich hoffe man kann diese unsägliche Helmsicht wie in Modmasters Video auch deaktivieren. Es ist zum Glück nicht so krass wie bei Race07, aber dort geht es schon nur per Mod die ihrerseits auch leider ihre Nebenwirkung hat.

Ja kann man deaktivieren ;) Du kannst die Kamera komplett nach deinen Wünschen einstellen. Da hast du völlige Freiheit. Außerdem gibts eine CPit Kamera und eine Helmkamera.

Die eine Cam ist starr, die Helmcam nicht. Bei der Helmcam ist normal (mit Helm) der Sound gedämpft. Das lässt sich aber alles komplett frei einstellen. Wie weit der "Kopf" sich mit bewegt, ob Helm sichtbar oder nicht, oder mit Helm blur? oder nicht... etc.... .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.