• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau domi! Finde auch alles ansichtssache! Vielleicht hat project cars nicht die Physik von... . aber im Gesamtpaket ist es mehr als alle anderen Sims! Welche sim kommt den realen Motorsport so nah wie project cars? Damit meine ich im Gesamtpaket! Und selbst bei der Physik ist pcars bei weiten kein arcade racer!!!

@Competitionater
Der dunkle fährt nicht unbedingt besser

@Shaddix22
Wenn ich meine Zeiten preisgebe, gebe ich automatisch meinen realen Namen preis. Hier im Forum? NÖ! Zwei Leute hier im Forum kennen meinen realen Namen, sollte reichen.

Ich hab auch genug vom Rene Rast gehört (und nein er wird nicht von SMS bezahlt) um sagen zu können dass pCars ne Simulation ist.

Ich bin auch der Meinung dass es nicht falsch ist nur weil es sich vielleicht bisschen anders anfühlt als andere Simulationen. Mir macht pCars von allen Simulationen am meisten Spaß weil es den größten Umfang hat und auch das Physikmodell sehr viel Spaß macht.

Zuletzt bearbeitet:
Da finde ich rF2 eher weniger eine Simulation weil der Grip dort manchmal sehr seltsam ist...

weil man zum Kurvenscheitelpunkt nicht voll aufs Gas kann oder die Wagen bei einer Vollbremsung nicht wie auf Schienen zum Stehen kommen?

Zuletzt bearbeitet:
Kommt bei project cars auf die Situation an von wegen auf schienen bremsen... Bestes Beispiel auf der Strecke Cadwell.

mospider schrieb:
weil man zum Kurvenscheitelpunkt nicht voll aufs Gas kann oder die Wagen bei einer Vollbremsung nicht wie auf Schienen zum Stehen kommen?

So meine ich das nicht. Ich meine eher das der Effekt bei rFactor 2 manchmal übertrieben und unnachvollziehbar ist. Für mich kommen die Autos nicht deutlich an ihre grenzen. Das widerspricht sich mit dem was viele Rennfahrer sagen. Ich will aber nicht sagen dass es grundlegend falsch ist und es gibt ja auch einige Autos bei denen der Effekt nicht so ist. Ich muss auch dazu sagen dass ich rF2 schon länger nicht angerührt habe und das ich hier mittlerweile falsch liege.
Bitte nicht falsch verstehen, AC, iRacing, rF2 und co sind auch super Simulationen! Aber zu der Riege gehört Project Cars definitiv auch.

Polishdynamite schrieb:
@Shaddix22
Wenn ich meine Zeiten preisgebe, gebe ich automatisch meinen realen Namen preis. Hier im Forum? NÖ! Zwei Leute hier im Forum kennen meinen realen Namen, sollte reichen.

es ging mir um ein Video, indem du einfach normal fährst. Musst ja nix an Namen, Zeiten usw. preisgeben und Fake Account auf Youtube usw. sind leicht und schnell angelegt.... Ist doch nicht so schwer, sonst kann man ja alles "labern" von wegen ich bin super und du kannst gar nix (übertrieben gesprochen ;)).
Am Fahrstil erkennt man doch auch, ob einer gut ist oder nicht, würde ich meinen.

Ich will es mal so sagen, bei 15 bis 20 Kurven auf einer GP-Strecke ist es schwer selbst 2 Sekunden auf einem guten Level zu sehen wenn beide die Scheitelpunkte treffen, ohne Tacho und beide Zeiten zu kennen. Das wären im Schnitt ne Zehntel pro Kurve. Wie du selbst weisst, sind 2 Sekunden nicht wenig.

btw.
Nenne mir einen Grund warum ich so einen Aufwand (Programme ziehen/Account anlegen/aufnehmen/höstwahrscheinlich auch noch komprimieren etc.)für EIN Video betreiben soll? Damit man mir HIER glaubt?

Hy Leute

Hätt mal ne Frage zu Fanatec Pedale.
Clubsport bzw Elite !
Wie ist denn so das Feeling bei denn Pedals ?
Unterschied Groß von Elite zu Clubsport ?
Danke vorab für Infos

hey, ich würd gern wissen ob das ein bug ist b.z.w.oder ihr das auch habt: u. zwar hängt sich das spiel jedesmal in runde 2....egal welche strecke-auto auf :(

Zuletzt bearbeitet:
paulaner68 schrieb:
hey, ich würd gern wissen ob das ein bug ist b.z.w.oder ihr das auch habt: u. zwar hängt sich das spiel jedesmal in runde 2....egal welche strecke-auto auf :(

Hmm ne also ich habe dieses Problem nicht. Profil und Grafikeinstellungen gelöscht gehabt? Verwendest du irgendwelche Startparameter?

Ich habe das Problem auch nicht... Was genau passiert denn da? Gibts eine Meldung?

na das bild bleibt stehn u. ton läuft weiter...meldung kommt gleich...sec
Ergänzung ()

file :source/race appcore_scrbe/classis/animation actor scribe interface.cpp line1096...func:mwl::sms::scribe::scribe animation actors::destroy condition:m animation actors:is empty() scribe scripts havent destroyed all animatid actors yet!

Polishdynamite schrieb:
Nenne mir einen Grund warum ich so einen Aufwand (Programme ziehen/Account anlegen/aufnehmen/höstwahrscheinlich auch noch komprimieren etc.)für EIN Video betreiben soll? Damit man mir HIER glaubt?

Grund habe ich oben geschrieben und der Zeitaufwand ca. 5 min sind zu viel? (ich editiere fast nix wie AK oder Modmaster, reicht ja auch so zum zeigen^^)
Uploaden und convertieren laufen im Hintergrund, sind nicht der Rede wert, aber gut ich bleibe dabei: Wer solche Sachen raushaut, muss schon mal Beweise bringen, sonst ist das nur heiße Luft für mich. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.