• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also im Oktober soll eine Beta kommen?

frankymoe schrieb:
Was mich noch von einer Vorbestellung abhält, ist die Unklarheit ob auf der PS4 mein Logitech G27 funktionieren wird.
Eigentlich gibt es hier keine Unklarheit: das G27 ist nicht mit der PS4 kompatibel.
Das hat auch nichts mit pCars zu tun.

Grüße

Richtig es geht um nen Sicherheits Chip denn G27 nicht hat was ich so gelesen habe...
Info google.
Hab da ne Frage wie kann man in Game div Screenshots machen versch Perspektiven usw.
Wollte gestern Auto in div perspektiven ablichten nur weis ich per Du nich wie ich das angehe gibts da ne Taste mit freier umsicht ?
Danke in vorhinein.
So ich geh mal mein GB feiern .

Lg Knoxi

dominiczeth schrieb:

Bei Speedmaniac's hatte ich mal von einer Beta gelesen im Oktober/November.
Da Ihr anscheinend so aktiv seid im WMD Forum wie ich beim Assetto Forum, hätte es ja sein können das ihr schon was wisst^^

Nein ist noch nichts bekannt wegen Demo. Ich werd hier Bescheid sagen wenn es was neues gibt.

DIe Karre geht richtig gut, das Testrennen auf der Strecke mit dem wäre um einiges interessanter gewesen wäre da nicht das Problem mit dem Treibstoff ;)

PS: Meine Rundenzeit ist besser als deine :p (Um mal wieder bisschen Pfeffer zur Hotlapcompetition hinzuzufügen :D)

Die Rundenzeit bei meinem Video würde glaube jeder knacken. Meine Videos dienen eher dazu, der Community etwas vom Spiel zu zeigen.

Solange bei pCars nichts fertig ist, können andere gerne den Schw...vergleich übernehmen.

Auch im Leaderboard bin ich knapp vor dir :p Sorry wir haben das ja schon sehr lange hier nicht mehr gemacht ;)

Gott was ist dein Problem? Ich habe die Zeit nach 4 Runden aufgestellt als Vorbereitung auf ein Ligarennen (dort war ich nochmal 2 Sekunden schneller, das zählt aber im Leaderboard nicht...)

Und ich habe bereits erklärt dass ich in dem Video NICHT gefahren bin. Aber schön dass du so viel Spaß hast andere anzugreifen. Glückwunsch, dein Leben ist zumindest weniger Interesant als meines wenn du sonst nichts zutun hast.

Zuletzt bearbeitet:
Dicke Luft hier. Seid beruhigt, ich bin 10 Sekunden langsamer ;-)

Btt: Könnt ihr mir in Sachen Performance einen Vergleich mit raceroom ziehen?
Läuft Project Cars diesbezüglich ähnlich oder sind die Anforderungen ans Sys höher?

Sind um einiges höher. Ich würde sagen bei meinem System läuft Project CARS ca 30-50% langsamer wenn ich bei beiden die höchsten Einstellungen nehme. In FullHD ist pCars allerdings auch extrem Prozessorlastig da die Physikberechnung sehr Umfangreich ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.