• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Frankymoe: Richtig, keiner war bis jetzt bei einer solchen Art der Entwicklung dabei, und es lesen halt nicht sehr viele mit. Insgesamt sind es womöglich nicht mal 200 aktive Member im WMD. Und wer nicht mirliest und das Prinzip nicht richtig versteht, der meckert erstmal.

Dass das Spiel nicht alle Features zum Release bieten wird ist auch klar. Aber es wird möglichst Bugfrei sein denn es sind sehr viele die Bugs Reporten. Und viele die dann auch gleich noch gucken wie diese Reproduzierbar sind. Das ist wirklich ein großer Vorteil vom WMD.

Mal eine Zwischenfrage,

Würde sich "Project Cars" als spiel für eine Lan eignen ? (Also mit ein paar Leuten und Gamepads). Arcadige Racer sind leider so lächerlich, das man auch gleich wieder ReVolt spielen könnte ^.^

Würde schon, allerdings geht es nicht direkt über Lan sondern über P2P.
Deswegen eher nein. Da würde ich eher GTR2 oder Race 07 empfehlen.

Hab mir nun auch PCars vorbestellt. Seit langem mal wieder ein Spiel zu Vollpreis vorbestellt.
Reicht das aus um dieses Vorbesteller-Fahrzeugpaket zu erhalten wenn man einfach einmal das physische Produkt wie bei Amazon (oder wie in meinem Fall bei okaysoft.de) jetzt kauft?
Hoffe dann daß man später dann auch die Fahrzeuge der Limited Edition als DLC nachkaufen kann.

Sublogics schrieb:
Hab mir nun auch PCars vorbestellt. Seit langem mal wieder ein Spiel zu Vollpreis vorbestellt.
Reicht das aus um dieses Vorbesteller-Fahrzeugpaket zu erhalten wenn man einfach einmal das physische Produkt wie bei Amazon (oder wie in meinem Fall bei okaysoft.de) jetzt kauft?
Hoffe dann daß man später dann auch die Fahrzeuge der Limited Edition als DLC nachkaufen kann.

Ja das reicht. Und die Fahrzeuge die in der LE sind kann man später noch kaufen (bzw werden Kostenlos?!). Ich hätte übrigens, so wie es aussieht, zum Release 2 LE Keys zu vergeben. Wenn also jemand will...

Joar :D
Was rufst du denn auf ?

Grüße

Hat jemand von euch Project Cars @ 3D Vision (Surround) getestet?

Wäre sehr dankbar über Infos obs out of the box 3D Vision funktioniert, wie die Performance dabei aussieht und 3D Vision Screenshots wären echt genial.

LG Ron

Ich haette Interesse an einem Key :D

Mal ne Frage an die Beta Spieler: Benutzt jemand von euch ein G27 und kann mir sagen, ob man auch richtig schalten kann (Kupplung)?

Ich weiß natürlich noch nicht wie das mit den Keys wird. Ich habe einen WMD Key (von meinem 2. Senior Account) und einen den ich mit der Boxed LE bekomme. Die hab ich nur gekauft weil ich das Steelcase und das Book haben will ;)

Der WMD Key müsste theoretisch mit einem Season Pass daherkommen da WMD Member für die ersten 2 DLC's wahrscheinlich nichts bezahlen müssen. Aber so genau weiß das keiner, vielleicht sind die ersten DLC's eh kostenlos. Auf Preise einige ich mich erst wenn ich genaues weiß :)

Bei Interesse bitte PN, einer ist schon von Karbe Reserviert.

diamdomi

Habe ein Logitech G24 und Clutch mit H funtkioniert problemlos.

Was mich noch von einer Vorbestellung abhält, ist die Unklarheit ob auf der PS4 mein Logitech G27 funktionieren wird.
Falls nicht muss ich mir wohl die PC Version zulegen und meinen PC aufrüsten :mad:

Jup das G27 wird nicht unterstützt.
Thrustmaster ist kein Problem z.b T300 preislich gesehn kannst das T500 auch nehmen oder wie Du sagt PC aufrüsten :)

Zuletzt bearbeitet:
:)

Frage bleiben die Deutschen untertitel oder kommen die noch weg ?
Boxenfunk usw wäre schön in Deutsch gg
Muss echt mehr im WMD Forum lesen :)

Knoxi schrieb:
Jup das G27 wird nicht unterstützt.
Thrustmaster ist kein Problem z.b T300 preislich gesehn kannst das T500 auch nehmen oder wie Du sagt PC aufrüsten :)

Wobei ich immer noch hoffe, dass die PS4 das G27 noch unterstützen wird, da die Rennspiele ja erst noch kommen (Driveclub, GT7, ...). PC aufrüsten wäre zum einen teuer und zum anderen stelle ich mir ungern einen PC ins Wohnzimmer ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.