• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der fährt doch R3E :mussweg:

;)

Mach bitte Bilder u. Videos auf der Expo.
Würd ja auch gern. Aber 600 km, u. kein freies Hotel mehr in der Nähe.
 
dominiczeth schrieb:
Wenn du meinst... Er ist sehr aufgeschlossen was das angeht, vor allem wenn ich ihm sage dass ich auch pCars spiele. So sind schon einige Member mit ihm in Kontakt getreten.

Lol sehr erwachsen klingt das nicht :)
 
Ok wenn ich das jetzt nochmal lese... Das klingt schon bissl albern :D Aber so sind eben andere Member mit ihm bereits ins Gespräch gekommen.
 
den Thomas kann man einfach ansprechen, der beißt nicht...."Hey bist Du nicht der Thomas von Fanatec, coole Produkte, ich bin auch Simracer"...da braucht es kein pCARS für ;)
 
Welchen Thomas? :D Klar braucht man auch kein pCars um mal mit dem Rene zu reden :) Aber es ist eine interessante Gesprächsgrundlage weil man sich ja auch teilweise aus dem Forum kennt. Da ich dort auch ein sehr aktives Mitglied bin ist es eben nich unwahrscheinlich dass er meinen Namen schonmal gehört hat.
 

Anhänge

  • IMG_88591647566973.jpeg
    IMG_88591647566973.jpeg
    37,4 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet:
Ach, Du fährst nicht zur Simexpo und dem Blancpainrennen am Nürburgring....na da hast Du Dir dann wohl das falsche Reiseziel für dieses Wochenende gesetzt :) Dann war das ein Missverständnis meinerseits.
 
Nee am Sachsenring is auch ordentlich was los ;) Und es ist ja für mich nichtmal ne Stunde entfernt. Außerdem ist es billiger, ich habs grad nicht so dicke weil ich eben erst Umgezogen bin. Da ist das Konto noch relativ leer ^^
 
Kein Geld dafür :p Erstmal ein CSW v2 danach denk ich dann über ne neue Grafikkarte nach ;)
 
Fanatec ist einfach nur Teuer.
Hab gestern mal auf die Fanatec Seite geschaut und mir wurde Kotz übel.
Da brauchste 1000€ schnell wenns drauf ankommt.
 
Knoxi schrieb:
Fanatec ist einfach nur Teuer.
Hab gestern mal auf die Fanatec Seite geschaut und mir wurde Kotz übel.
Da brauchste 1000€ schnell wenns drauf ankommt.

Korrekt... :freaky: Das technisch beste Preis-Leistungs-Gesamtpaket wäre wohl im Moment das Thrustmaster T300RS mit einem Satz selbstgewählter Pedale (CSP V2, T500RS, G25/27 mit Adapter).
 
Fanatec bietet ja nicht nur die ClubSport-Serie an..
Aber eigentlich ist das hier das falsche Thema.

Grüße
 
Karbe schrieb:
Fanatec bietet ja nicht nur die ClubSport-Serie an..

Korrekt, aber das sind dann entweder zahnradgetriebene Motoren, was technisch längst überholt ist (CSR) oder die riemengetriebenen Porsche-Lenkräder (GT2 und GT3), die vom FFB her auch nicht das Gelbe vom Ei sind. Dann gab es ja noch das CSR Elite dessen Basis das CSW V1 ist.

Mit dem T300RS hat man in Bezug auf die Preisklasse einfach überlegene Technik durch den Riemenantrieb mit bürstenlosem Industriemotor. Das T300RS (PS4 Wheel mit sinnvoll angeordneten Knöpfen) und die extra T3PA-Pedale gibts zusammen für unter 500 Euro (ca. 470 im Moment). Es fehlt eigentlich nur noch ein Formel-Lenkrad ohne Ferrari-Branding und Fake-Knöpfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm... Das CSR hat auch nen Riemen weil das technisch das gleiche ist wie das GT2/3.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
234 235 236
Antworten
4.715
Aufrufe
408.085
Zurück
Oben