• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Polishdynamite schrieb:
@Competitionator
Nicht gefahren? Sieht nach dir aus vorallem Minute 1-7.

https://www.youtube.com/watch?v=dWQZQZxR3nA&index=86&list=PLA18952509A437B5E

Das war ein Bug. Ein Bug wo man unter bestimmten Umständen den Grip verliert. Und nun? Was willst du damit nun beweisen? Hast du dir meine anderen Videos mal angeschaut? Anscheinend nicht. In dem Videoformat üben wir nicht viel und Reden nebenbei noch was die ganze Sache sowieso schwerer macht. Da macht man eher mal Fehler. Oder willst du mir sagen das du mit jeder Strecken/Fahrzeugkombi in der ersten Runde eine Bestzeit hinlegst und NIE Fehler machst? Du hast offensichtlich bisschen ein Problem mit deinem Leben außerhalb der Virtualität. Sonst würdest du gar nicht erst in den Thread kommen. Ich geh auch nicht in Threads wo es um Sachen geht die mich nicht interessieren. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Zuletzt bearbeitet:
Demenz?

Du hast geschrieben, dass du nicht gefahren bist und das vor 10 Minuten!

Klar, ein Bug, genauso wie die Ergüsse in den 6 Minuten, großes Kino der Unwissenheit. Pcars meets RTL Explosiv.

Polishdynamite schrieb:
Demenz?

Du hast geschrieben, dass du nicht gefahren bist und das vor 10 Minuten!

Klar, ein Bug, genauso wie die Ergüsse in den 6 Minuten, großes Kino der Unwissenheit. Pcars meets RTL Explosiv.

Ich bin in dem Video nicht der Fahrer von dem roten den man die ganze Zeit sieht, das meine ich damit. Aber schön wie du Worte verdrehst damit es dir passt. Aber viel Spaß weiterhin. Ich werde das jetzt ignorieren. Das diskutiere ist mir zu dumm. Wenn du ein Problem mit mir hast dann bitte. Aber ich habe keine Lust das weiter hier auszutragen.

Polish brachte auch nie selbst ein Video, wo er mal fährt (egal welche aktuelle Sim), aber gut fahren und das sehr schnell kann er ja...

Project CARS: Limited Edition vorbestellbar
http://www.speedmaniacs.com/News,Project-CARS-Limited-Edition-vorbestellbar-neuer-Trailer,7314
http://www.speedmaniacs.com/News,Pr...orbestellerboni-vorgestellt-plus-Trailer,7211

Hab nun die Limited Edition bei Amazon vorbestellt.

Bekommt man damit auch die Vorbestellerboni ?
Oder wenn man nur hier www.projectcarsgame.com/preorder vorbestellt ?

Ab sofort kann Project CARS auf der offiziellen Webseite unter www.projectcarsgame.com/preorder vorbestellt werden. Als Belohnung erhalten die Spieler dafür das Modified Car Pack mit den drei limitierten Fahrzeugen Ruf CTR3 SMS-R, Pagani Zonda Cinque Roadster und Ariel Atom 3 Mugen für ihre virtuelle Garage.

Die LE ist soviel ich weis ausverkauft in Deutschland (zumindest die PC Version)
Das Spiel geht weg wie warme Semmeln :D
Dabei ist es auf Steam noch nicht mal vorbestellbar.

@Shaddix. Ich bin auch nicht langsam ;)

Edit: Ich seh grad dass die LE auf Amazon wieder verfügbar ist. Dann hat Namco doch noch aufgestockt.

Zuletzt bearbeitet:
Lev Arris schrieb:
Hab nun die Limited Edition bei Amazon vorbestellt.

Bekommt man damit auch die Vorbestellerboni ?
Oder wenn man nur hier www.projectcarsgame.com/preorder vorbestellt ?
Gleiche Frage kam mir ja vorige Seite auch auf. Aber eigentlich müssten damit auch die physischen Datenträger wie von Amazon gemeint sein. Auf der Preorder-Seite da gibt es schließlich auch noch nichts anderes. Die digitale Vorbestellung ist schließlich noch nicht möglich. Nicht da und auf Steam auch nicht.

@ Domi - ich habe schon länger nicht mehr ausführlich gelesen im WMD Forum. Weisst du wie es sich mit den Membern verhält? Welche Version mit welchen Inhalt kriegen diese? Bist du auch Senior? Wie verhält es sich damit? Ist da schon was raus? Hast du vielleicht ein Link zum Thread? Die Suche im WMD finde ich nämlich oft mehr als schwierig ... . Danke schonmal!

dominiczeth schrieb:
Die LE ist soviel ich weis ausverkauft in Deutschland (zumindest die PC Version)
Das Spiel geht weg wie warme Semmeln :D
Dabei ist es auf Steam noch nicht mal vorbestellbar.

@Shaddix. Ich bin auch nicht langsam ;)

Edit: Ich seh grad dass die LE auf Amazon wieder verfügbar ist. Dann hat Namco doch noch aufgestockt.

Ja genau darauf hatte ich gewartet, u. mich dafür bei Amazon eingetragen.
Hatte von Amazon dann heute morgen eine Erinnerung bekommen, das es nun wieder verfügbar ist.
Ergänzung ()

Sublogics schrieb:
Gleiche Frage kam mir ja vorige Seite auch auf. Aber eigentlich müssten damit auch die physischen Datenträger wie von Amazon gemeint sein. Auf der Preorder-Seite da gibt es schließlich auch noch nichts anderes. Die digitale Vorbestellung ist schließlich noch nicht möglich. Nicht da und auf Steam auch nicht.

Verschickt Amazon vielleicht Vorbestellerkeys per eMail, für den Vorbestellerinhalt nach Release ?
Hab da keine Erfahrungswerte. Bestelle sonst eigentlich überhaupt nicht mehr vor.

Zuletzt bearbeitet:
Freakianer schrieb:
@ Domi - ich habe schon länger nicht mehr ausführlich gelesen im WMD Forum. Weisst du wie es sich mit den Membern verhält? Welche Version mit welchen Inhalt kriegen diese? Bist du auch Senior? Wie verhält es sich damit? Ist da schon was raus? Hast du vielleicht ein Link zum Thread? Die Suche im WMD finde ich nämlich oft mehr als schwierig ... . Danke schonmal!

Wir bekommen die digitale LE Edition mit allen digitalen Inhalten :) Wir behalten unser Spiel anscheinend einfach in unserer Steam Bibliothek. Und die Steamversion ist IMMER die LE nur halt ohne physischen Inhalt logischerweise. Die Steam Seite gibts schon.

Lev Arris schrieb:
Verschickt Amazon vielleicht Vorbestellerkeys per eMail, für den Vorbestellerinhalt nach Release ?
Hab da keine Erfahrungswerte. Bestelle sonst eigentlich überhaupt nicht mehr vor.

Ja in der Vergangenheit haben sie das gemacht. Wird auch diesmal so werden schätze ich.

Shaddix22 schrieb:
@dominic: habe dich doch gar nicht gemeint^^. Polish spricht immer von skill usw., aber bewiesen hat er es nicht...

War doch auch eher als Spaß gemeint :D

Zuletzt bearbeitet:
Wobei auf eine Art schade! Die physische Version im Steelbook etc. würde mir auch sehr gefallen :).
Bin dann auch mal gespannt was bei rum kommt, finanziell *g*.
1 Woche Urlaub wäre nett, nach den ganzen Diskussionen hier und anders wo :D.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn jetzt langsam absehbar ist, das Cars keine Sim wie rF2, R3E oder AC wird, macht es zwischendurch bestimmt Spass.
Weiß jemand wie es sich bei den Unterstützern bei der Vollversion verhält? Ich habe damals -glaube ich- 25,-€ bezahlt. Muss ich da zur Vollversion noch draufzahlen?

dominiczeth schrieb:
Wir bekommen die digitale LE Edition mit allen digitalen Inhalten :) Wir behalten unser Spiel anscheinend einfach in unserer Steam Bibliothek. Und die Steamversion ist IMMER die LE nur halt ohne physischen Inhalt logischerweise. Die Steam Seite gibts schon.

Hast du dafür eine Quelle? Das einzige was ich im immer nur lese im WMD Forum ist, es noch nichts entschieden. Hab damals 25€ investiert. Aber ich finde es etwas schade das es immer noch keine klare Antwort gibt bezüglich dem Rabatt. Zumal ich auch gerne die LE hätte. Hab Sie mir aber noch nicht vorbestellt wegen der Problematik. Wäre natürlich blöd wenn diese dann nicht mehr verfügbar wäre bzw ja wohl schon nicht mehr ist :/

bin full member ! was müsste ich zuzahlen?

Hm....interessant.
Ich glaube für die jenigen die investiert haben gibts nix auser das Game also die LE Version und kommende DLC Kostenlos !
Natürlich jetzt reine spekulation :)

mospider schrieb:
Auch wenn jetzt langsam absehbar ist, das Cars keine Sim wie rF2, R3E oder AC wird, macht es zwischendurch bestimmt Spass.

Das seh ich anders, es ist genauso eine Simulation. Woran machst du das denn fest? Da finde ich rF2 eher weniger eine Simulation weil der Grip dort manchmal sehr seltsam ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.