• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thorfish schrieb:
Weiß net so ganz, was ich davon halten soll. Würd lieber meinen jetzigen Acc upgraden, um Zugriff auf alle Strecken usw. zu haben. Keine Ahnung ob ich das richtig verstanden hab, aber was bekommen dann die, die in Zukunft in das Next-Gen-Projekt investieren? Vollversion der Konsolenversion? Verwirrung :freak:

Die bekommen 50% der Einnahmen aus den PS4 und Xbox 720 Verkäufen. Vollversion sicherlich auch, ok hängt vom toolpack ab.

...jetzt wirds aber interessant ... hübsche lizensen .... die rote sau hört sich saumässig an :D

1952 300 SL W194
1971 300SEL 6.8 AMG 'Rote Sau'
1989 Sauber C9
1990 190E 2.5-16 Evolution 2 (DTM racing version)
1998 CLK-LM
2012 SLS AMG GT3
2012 C-Class Coupe DTM
2013 A45 AMG
2010 SLS AMG Coupé

Die sollten aber mal langsam auch Audi, Renault und Radical verhaften ;)

diese woche solls den formula c geben und nächste woche den sls gt3. bin gespannt.

stimmt:
Casey: I'm going to try and get a rough and ready SLS GT3 in for next week. Formula C already in the pipeline for this week.

hab ich doch recht gehabt das die erste Lizenz direkt nach der News mit der FSA veröffentlicht wird :)
Freut mich, der Sauber C9 gefällt mir richtig gut, bin ein Fan von den LeMans Prototypen mit Dach ;)
Auch wenn der wohl als DLC kommen wird.

Wie gefällt euch eig der Karriere Bildschirm? Kommt ja auch bald wie es aussieht.

Hoffentlich kommt noch ein Pendant zum C9, ich wüsste da was passendes mit Rotationskolbenantrieb :D

Grüße

Falls Audi net will is das ne gute Lösung den Asano einfach auf die 2012er specs umzubauen.

Aber vorher hat es sich ja so angehört, als ob die Audi Lizenz nicht möglich sei. Aber vllt haben die nun auch mal bemerkt, dass Mercedes und BMW schon dabei sind und wie detailliert die Autos sind :)

dominiczeth schrieb:
Freut mich, der Sauber C9 gefällt mir richtig gut, bin ein Fan von den LeMans Prototypen mit Dach ;)

bei mir ist es das genaue gegenteil ^^ - ich kann den LMP's absolut null komma null abgewinnen, ob mit dach oder ohne, ist wurst :D
was super gewesen wäre, wäre der sauber formel 1 bolide aus den frühen 1990er jahren. der hatte style: http://worldradio.ch/wrs/bm~pix/sauberc12~s600x600.jpg
schwarz, schlicht, böse :D

Open Wheeler sind absolut net mein Ding. Um die werde ich nen Bogen machen ;) (Höchstens die kleineren gehen, der FB geht noch grad so).
Formel 1 ist mir dann zu "unpersönlich" irgendwie. Weiß auch nicht wie ich das am besten beschreiben soll ^^

aber imho kommen von allen klassen die lmp den open wheelern f1 am nächsten: viel anpressdruck, wenig gewicht, viel grip. der einzige unterschied ist eigentlich nur das dach übern kopf :D
es ist eigentlich ein f1 auto mit mehr verkleidung drauf.
der einzige grund warum ich die nicht mag ist die eingeschränkte sicht aus dem cockpit. ich bin ein sichtfetischist :D - wenn die cockpitsicht gut ist, dann taugt mir meistens auch das auto. die racer find ich zwar hässlich, aber fahre die ganz gern.

Zuletzt bearbeitet:
Eingeschränkte Sicht ist für mich nur ne weitere Herausforderung ;) Ich bin eher der Dach Fetischist :D

Ich mag auch überhaupt keine Formel Wagen aber die LMP`s. Klingt komisch ist aber so :D

Ich hab mir auch immer einen abgequält in Spielen in denen Formel Wagen Bestandteil der Kariere sind.

Wie es aussieht wirds in pCars auch so kommen...

In pCars wirst Du selber entscheiden können, ob Du mit Openwheelern oder Dachautos Deine Karriere bestreitest, denn es wir eine verzweigte Karriere sein.

ultimative herausforderung: asano lmx, helmsicht, piratenaugenklappe bei sich selber drauf, sonnenbrille auf, realen helm aufsetzen, ingame nachtzeit einstellen und auf zeitenjagd auf die nordschleife gehen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.