• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die bauen gerade noch was um in der Build und dann muss die noch erstellt werden....wird also noch dauern heute

Build 456 online.

War angekündigt für heute abend:
"Hello, we will have a service maintenance today, starting at 22:00 UTC, during this time the game login and this forum will not be available. Sorry for the inconvenience it might cause."

Grüße

Noch funktioniert es ja auch noch einwandfrei :)

Grüße

Bei mir auch alles klar. Man sollte übrigens net denselben Fehler wie ich machen und für Formula C eine andere Reifenmischung einstellen...
Mit denen ist das Auto nämlich unfahrbar und man darf den Patch nochmal installieren :P

Thorfish schrieb:
Bei mir auch alles klar. Man sollte übrigens net denselben Fehler wie ich machen und für Formula C eine andere Reifenmischung einstellen...
Mit denen ist das Auto nämlich unfahrbar und man darf den Patch nochmal installieren :P

Sollte es nicht reichen das Profil zu löschen?

Joa macht ja im Endeffekt das selbe.

seit dem update heute verschwinden die autos(online)vor mir quasi in der strecke,sie versinken sozu sagen:(^^...hat das sonst noch jemand?

Zuletzt bearbeitet:
hm.

das hättest du doch nicht extra betonen müssen, denn es ist nichts was uns nicht bekannt ist.:p:evillol:

sorry. Kaspar gefrühstückt.

die aktuellen indycars mit den komischen halben kotflügeln hinten sehen wirklich nicht so schön aus...ja, dann schon lieber der 90er indycar :) aber kommt alles...

naja bisher sind aber nur 70 jahre indycar angekündigt

und so ein 90 jahre oder das 2010 model und ich bin glücklich.. und würde garnicht mehr fordern !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.