• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool danke dir, werde ich direkt probieren wenn ich mal Zeit hab.

hier erklärt nigel mansell 1993 den unterschied zwischen f1 und indycars. während damals ein f1 wagen 500kg wog, wog ein indycar 720kg, also über 40% schwerer bei mehr oder weniger gleichen reifen!
ab 5:45 erklärt er das, was ich früher beschrieben habe mit dem hinterteil des wagens verglichen zur f1, anpressdruck etc.
lustig, man merkt, dass die kamera versucht nicht zuviel vom wagen preiszugeben :D
http://www.youtube.com/watch?v=FRcMeRtWCZU

ich glaube dass sich die modernen indycars dieser izod-serie auf jeden fall mehr der f1 angenähert haben und sich von den champcars definitiv entfernt haben. (dazu könnte aber wahrscheinlich mkroenke was sagen aus seinen erfahrungen mit den indycars und f1 autos aus iracing?)
wer die fast letzten champcars mal fahren will dem sei der 2005-2006er mod dazu für rf1 ebenfalls von iDT sehr ans herz gelegt: http://www.idtsimulations.com/archive/rFactor/mods/idtcc0506setup1_RF.rar

Zuletzt bearbeitet:
oh, endlich kann man auch die replays speichern :cheerlead:

...vlt wird da in richtung kameras etc. auch mal wieder was gemacht :)

dominiczeth schrieb:
Das hat rein gar nichts damit zutun. Die Strecken haben nicht umsonst ausgedachte namen. Genauso ist es auch bei unlizensierten Fahrzeugen. Und somit kann der jeweilige Eigentümer SMS durchaus verklagen. Und SMS wird das dann auch weiterreichen an den, der das Video gemacht hat.
Ich wollte bloß auf das Risiko hinweisen.

Für die, die das vllt bisschen ernst nehmen:
http://forum.wmdportal.com/showthread.php?220-Youtube-videos&p=377383&viewfull=1#post377383

Und ich habe nie behauptet das man ein richtiger Mitarbeiter, im sinne des Gesetzes, ist. Man wird von SMS aber so angesehen und so hat man sich auch zu benehmen. Aber du hast eh keine Ahnung da du in das WMD gar net erst reinkommst also red nicht so ein blödsinn.
Dazu mal ein Zitat vom Chef:

Und natürlich kann man mit einem Formel 1 Wagen nicht so um die Nordschleife fahren in RL. Aber zeig mir ein einziges Spiel wo das Real nachgestellt ist.

Wenn ich wollen würde hätte ich, ausser zur Nachtzeit, innerhalb von ein paar Minuten einen Zugriff aufs Portal! Abgesehen davon hat Herr Bell sehr wahrscheinlich keine Lust zu beteuern, dass es keiner von SMS war, der die lizenzpflichtigen Strecken und Autos namentlich genannt und in einem YT Video publiziert hat, um nichts anderes geht es. Hier herum zu posaunnen, dass man rechtlich belangt werden kann, sehe ich als schlechten Witz. Wie gesagt, du solltest mal langsam deine rosarote SMS runternehmen.

Deine Mitarbeitergeschichte hast du doch im Thread 1 groß aufgegossen..........Du wirst von SMS als stinknormaler Tester angesehen der seine Meinung äußern darf, nicht mehr und nicht weniger. Ist übrigens nichts anderes als bei jeden anderen closedtesting Verfahren.

PS.
Real nachgestellt geht nicht, habe ich aber auch des öftern erwähnt, man kann heutzutage nicht mal die Aerodynamik genau nachstellen an einem F1, ich brauche nicht zu erwähnen, dass die Rechner die dort rumstehen ein vielfaches unserer PC`s leisten, da kommen nicht selten gegenteilige Ergebnisse Real vs. Windkanal heraus. Ich habe mir aber heute die Mühe gemacht und den Standard BMW F1 (rf1) auf der COM8 Norschleifenversion gefahren. Da ist das Auto teilweise aufgrund des Aufsitzen unkontrolliert ausgebrochen. Das Fahrwerk war komplett hochgeschraubt und die Packer auf Anschlag. Das fuhr sich grausam. Wenn ich das mit dem Video vergleiche sind das Welten.

@th3o
Die IDT Indycars sind allesamt gut gemacht wobei ich die 94/95 Mod soweit ich mich erinnern kann am kniffeligsten zu fahren waren beim beschleunigen da nur 5 Gang und man teilweise im Turboloch war.

@Marcmurc
Nee, die fahren die ganze Palette, von Oval über Rennstrecke bis hin zu Stadtkursen.

Passiert mir auch oft.. Startaufstellung -> Lenkrad nicht eingeschalten -> :stock:

So, ich drehe mal ein paar Runden im Multiplayer :)

schönes rennen mit dem m3 gt modmaster. hab aber nur die ersten drei runden geschaut.

Danke theo. Die R130 macht echt Laune. Da kann man gut Angsthase spielen mit dem Gegner :)

Hier nochmal ein bisschen Multiplayer. Lade heute Nacht zwei tolle Rennen hoch mit einigen guten Fights.

http://www.youtube.com/watch?v=yGWjdWldA7Q

Wer interesse an ein paar (mehr) Runden mit Lotus 78 Cosworth auf den Historischen Strecken hat, kann sich noch bis 05.05.2013 - 16:00 Uhr anmelden:D
Gefahren wir Monza Historic, Rouen, Hockenheim Historic und Spa Historic jeweils Sonntags ab dem 05.05.2013.

Gastfahrer erlaubt und erwünscht (Grundregeln beachten):D

Infos und Anmeldung

Zuletzt bearbeitet:
physics testing klingt gut, das heißt dass es nicht nur placeholderphysics sind. wenn ich die wahl hätte dann würde ich auch lieber ein rohmodel mit mehr oder weniger guten physics als first pass haben als ein fertiges model mit placeholder physics :)
von mir aus können die auch als model ein 3d rechteck ins spiel bringen mit guten physics lol

schlechte nachrichten für die, die gehofft hatten, dass das projekt nochmal die schleusen für neue member öffnet. das sagte grad einer der entwickler im offiziellen forum zu einer entsprechenden anfrage:

Vittorio Rapa: "we cannot add more external funds to the project with the current rules"

Dann werden die Accounts wieder für unmengen an Geld verkauft :D Ich freu mich heute auf den SLS AMG GT3, eines meiner Lieblings GT3 Autos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.