• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Das wird ein geiles Geschoss wenn der mal richtig fertig ist :jumpin:

So als schnell gemachtes Modell finde ich den jetzt schon ganz gut ;)

Und hat auch schon ne ordentliche Physik wie ich finde...

Man wenn der mal fertig modelliert ist und Lackierungen und so bekommt. Sehr geil.

Haben eure Autos bei den Events auch immer nur eine weiße Textur mit den Wireframes drauf? Wenn ich das jeweilige Auto mal im Time Trial oder so fahre und dann wieder im Event dann haben sie auch eine richtige Textur, aber sonst jedesmal diese komische Textur.

Ist das bekannt?

Eigentlich sollte der Rot sein. Die Wireframe Texture ist der Custom Skin.

Der Street SLS geht ja jetz auch richtig gut! Und der Sound jetz klingt richtig nach dem SLS! Naja vllt bisschen weniger Gearwine und mehr V8 aber ansonsten gefällts mir.

Zuletzt bearbeitet:
Build #462 ist online.

Grüße

Seit einigen Build´s crasht das Game wenn ich eine Zeit lang im Free Practice oder Multiplayer fahre. Mich schmeisst es auf den Desktop und ein kleines schwarzes Fenster öffnet sich. Per Alt+Tab komme ich auch nicht mehr zu pCars zurück. Ich höre nur wie sich mein Auto in die Wand oder ähnliches bohrt.

Was sind DMP-Files ?

Jop genau die. Einfach die von deiner letzten Sitzung packen. Weil ich den Fehler noch nie hatte und auch noch nix davon gelesen hab.
Was hast du für Antivirus?

Ich benutze schon seit Jahren "Avira Anti Vir". Ich hab jetzt mal nen Beta Treiber von Nvidia runtergehauen und den letzten WHQL installiert. Mal schauen ob es besser wird.

muss sagen ich kann dem sls gt3 nichts abgewinnen, ich finde den urhässlich :( - werde den also immer mit dem bmw gt3 versuchen zu plätten :D

Ergänzung ()

th3o schrieb:
muss sagen ich kann dem sls gt3 nichts abgewinnen, ich finde den urhässlich :( - werde den also immer mit dem bmw gt3 versuchen zu plätten :D

optisch schön ist der wirklich nicht, wirkt eher wie ein Nutzfahrzeug, der M3 GT2 ist dagegen traumhaft schön. Also ich mache mit.

im gegensatz zum z4 gtr wirkt der sls gt3 weniger aus einem guss mit den ganzen verkleidungen etc.
besonders die hinteren radkästen gefallen mir überhaupt nicht...das zieht das auto so komisch lang irgendwie..

Der SLS lebt halt von seiner Motorcharakteristik und dem bärigen Drehmoment :)
Er hat auf jeden Fall etwas.

Was ich nicht verstehe, warum ist das Auto mit Straßenzulassung beinahe unfahrbar, während der Rennwagen sehr gutmütig ist ?

Grüße

Der SLS bekommt noch neue Reifen und hat auch den Camber Exploit. Aber Unfahrbar find ich den nicht. Der macht sogar richtig spaß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.