-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
dominiczeth
Vice Admiral
Warum musstest du alles neu installieren? Sollte nicht so sein. Es gab nen Hotfix.
http://forum.wmdportal.com/showthread.php?14279-Build-462-461-%2803-05-13-Junior-Member-%29&p=457949#post457949
http://forum.wmdportal.com/showthread.php?14279-Build-462-461-%2803-05-13-Junior-Member-%29&p=457949#post457949
Polishdynamite
Captain
Don Chulio schrieb:denk kein zufall .... als "prominenter rennfahrer" sollte man auch eher vorsichtig sein, welche Simulationen man soz. "schlecht redet", sowas kann sich auch mal schnell wie feuer verbreiten und man hat am schluss wg. paar sätzen dann mehr stress als einem lieb ist.
Geht nicht darum, dass er keinen Namen genannt hat, seine Aussagen sind so allgemein gehalten, allgemeiner geht es nicht. Das ist viel geschrieben um nichts auszusagen.
Blöderweise trifft seine Beschreibung auch auf den DTM07 Mod aus rf! Mit der MOD muss man richtig sauber fahren. Weder unter noch übersteuern sonst wird man extrem gebremst. Damit kann man nicht wie mit dem X4 driftend durch die Kurven fahren und ist dabei schnell. Wurde er um so eine Aussage gebeten? Wer weiss wer weiss............
marcmurc
Lieutenant
Er bietet ja an, dass er mehr ins Detail gehen kann sofern das gewünscht ist.
Siehe:
Siehe:
So comming back on the X4, I only did maybe 10 laps, but i could feel already that its closer to all DTM simulations I´ve tested so far. For sure its not 100% the same like in real and if you want i can do some proper testing with the X4 and can give you some feedback in a more detail way.
dominiczeth
Vice Admiral
Auch für ihn ist hier noch lange nicht alles perfekt.
Und man ist mit dem X4 schon lange nicht mehr schneller mit driften. Man muss sehr exakt um die Kurve fahren wenn man schnell sein will. Ein kurzer wischer mit dem Heck raubt mir schon 3/10 sekunden. Ein richtiger Drift noch viel mehr.
Edit: Und das die Teile gern mal bisschen mit dem Heck rumkommen sollte bekannt sein. Das liegt auch an dem relativ leichten Heck der Fahrzeuge. Wenn ich die Replays mit echten Videos vergleiche kommt das gut rüber.
Rene Rast schrieb:He guys,
I've tested the X4 now on two different tracks and tryed to find a good set up. I could improve my times , but I'm still a bit more then 1 second off the fastest. But I wasn't really going for lap times instead I tryed to find out how the set up changes influenced the balance of the car.
To be honest I think the influence of the changes on the set up are a bit to much , because now the war was really easy to drive . When I tested the car the first time some Days ago, the car had a bit of power oversteer when I applied the throttle too early, which was realistic.
Now I tweaked the set up and now I can hammer the throttle down at the apex and the only reaction of the car is a bit of understeer. You will never get a real Dtm car which such a balance because the old Dtm cars have very small rear tyres, almost no weight at the rear end and additionally around 450 hp. Want I want to say is, that the x4 with a bit of fine tuning is to stabil on rear end but only on the exit of slow and medium speed corners.
This was my impression from the last 2 days but still the car is very cool to drive .
I didn't know where to put this, sorry for that.
This was just a brief comment ... The only big thing which I want to let you know .
Und man ist mit dem X4 schon lange nicht mehr schneller mit driften. Man muss sehr exakt um die Kurve fahren wenn man schnell sein will. Ein kurzer wischer mit dem Heck raubt mir schon 3/10 sekunden. Ein richtiger Drift noch viel mehr.
Edit: Und das die Teile gern mal bisschen mit dem Heck rumkommen sollte bekannt sein. Das liegt auch an dem relativ leichten Heck der Fahrzeuge. Wenn ich die Replays mit echten Videos vergleiche kommt das gut rüber.
Zuletzt bearbeitet:
marcmurc
Lieutenant
dominiczeth
Vice Admiral
Leider nix was ich kann
marcmurc
Lieutenant
Ja das Rennen war geil. Schade dass es sich in der allerletzten Runde noch drehen musste. Da bekomm ich auch immer nen dicken Hals.
Aber komisch, dass ich in dem einen Rennen als erstes über Ziel bin und 3. in dem Leaderboard. Ich hab auch eigentlich immer Lags. Bei mir Springen die anderen Autos immer vor und zurück.
Aber komisch, dass ich in dem einen Rennen als erstes über Ziel bin und 3. in dem Leaderboard. Ich hab auch eigentlich immer Lags. Bei mir Springen die anderen Autos immer vor und zurück.
Terminator-800
Lt. Junior Grade
Was für ne Internetverbindung hast du denn ? Hast mal dein Ping gemessen ? Sonst alles was nebenbei läuft (online) aus machen .
dominiczeth
Vice Admiral
Ja sowas is echt mist wenn jmd nen schlechten Ping hat. Sorry, nix gegen dich. Das Problem ist einfach dass es ab und zu vorkommt das einer so in einer Kurve stehen bleibt, das man keine Chance mehr hat auszuweichen.
Diesen jenigen zu Überholen ist meist unmöglich da man nicht nah ran fahren kann.
Wenn ich lagge dann verlasse ich meist das Spiel sofort um andere nicht zu gefährden. Ist mir 1 mal auch in der WSPSC passiert, da war es aber der Offsync Bug. Sehr ärgerlich...
Diesen jenigen zu Überholen ist meist unmöglich da man nicht nah ran fahren kann.
Wenn ich lagge dann verlasse ich meist das Spiel sofort um andere nicht zu gefährden. Ist mir 1 mal auch in der WSPSC passiert, da war es aber der Offsync Bug. Sehr ärgerlich...
Polishdynamite
Captain
Lagen kommt meistens von einer überlasteten I-net Verbindung (sicher nicht ausgelöst durch den Datenverkehr Spiel---Server) oder durch WLAN, LTE oder UMTS. Problem dabei ist, dass teilweise ein Wlan Fahrer viele lagende/warpende Autos hervorrufen kann.
Deshalb ist auch WLAN, LTE oder UMTS in vielen Ligen nicht erlaubt bzw. man wird gekickt wenn die Pings schwanken. Aus persönlicher Sicht geht es gut bis etwa 120ms, ab 150ms wird es kritisch und ab 200ms bin ich der Meinung ist es nicht mehr wirklich abzuschätzen wenn man side by side fährt.
Deshalb ist auch WLAN, LTE oder UMTS in vielen Ligen nicht erlaubt bzw. man wird gekickt wenn die Pings schwanken. Aus persönlicher Sicht geht es gut bis etwa 120ms, ab 150ms wird es kritisch und ab 200ms bin ich der Meinung ist es nicht mehr wirklich abzuschätzen wenn man side by side fährt.
Zuletzt bearbeitet:
marcmurc
Lieutenant
Ergänzung ()
Terminator-800 schrieb:Was für ne Internetverbindung hast du denn ? Hast mal dein Ping gemessen ? Sonst alles was nebenbei läuft (online) aus machen .
So hab mal alles gecheckt und es passt eig. alles mit dem Internet.
Hab ne 50er Leitung von 1und1 und noch nie Probleme gehabt. Habe auch beim Surfen keine Probleme oder bei anderen Onlinespielen. Erst seid ca. 2-3 Wochen laggen bei mir häufig andere und ich lagge ab und zu.
Nach Viren, Spyware und Bakterien hab ich gesucht
Mein PC ist per LAN verbunden. Kabel hab ich jetzt auch mal ausgetauscht.
Hab nen Pingtest gemacht:
hier noch ein Speedtest:
Im Taskmanager is nicht zu erkennen. Alle Firewalls sind deaktiviert.
Was könnte ich sonst noch machen?
Ich glaub ich formatiere mal. Die anderen Antworten helfen nicht wirklich.
Polishdynamite
Captain
Hast du jemand in der Wohnung oder Haus der Youtube/VOIP/Downloads etc betreibt? Hast du die Möglichkeit QOS einzustellen?
Polishdynamite
Captain
Ist das dein einziger Rechner? Hast du einen Router?
dominiczeth
Vice Admiral
Wie ist das bei anderen Spielen? Und warum seit ihr nicht trinken?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.