• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil ich noch kein Vater bin und morgen arbeiten muß. Die Polen halten es mit dem Alkohol wie die Digitaltechnik. 0 oder 1 :D

@Marcmurc
Du kannst mal in der FB die Dienste prioisieren ist zwar rudimentär sollte aber gehen.

Polishdynamite schrieb:
Weil ich noch kein Vater bin und morgen arbeiten muß. Die Polen halten es mit dem Alkohol wie die Digitaltechnik. 0 oder 1 :D

:lol: Naja ich bin auch kein Vater, aber es wird ja mittlerweile auch Männertag genannt :D

und....update;)

Jop mit nem ersten Eindruck von den Gear Wobble Sounds. Allerdings noch sehr WIP - das hört man ;)

haben die was am fahrverhalten verändert

ich hab zwar seit heute mein Thrustmaster 500 rs und fast immer beim anbremsen dreh ich mich
das hatte ich die ganzen wochen mit dem Controller nicht so !!! ( gleichen einstellungen im spiel )

und auch gerade beim Online rennen haben sich vor mir ungewöhnlich viele gedreht vor mir
Rennen war mit dem Z4 und einmal mit dem M3

Du musst dich natürlich ertsmal eine Weile an das Wheel gewöhnen.. wenn möglich, nicht gerade in Online-Rennen ;)

Grüße

aber ich fand online haben sich auch mehr als sonst beim anbremsen gedreht
nicht nur ich

mexes hast du Gamepad input Filtering auf on ?wenn ja denn einmal auf off stellen.

Hi karbe leider ist eben mein Spiel mal wieder abgeschmiert ...Hätte gerne noch ein paar Rennen gegen dich gefahren .
Mal gucken ob es an meiner CPU Temp lag oder am neuen Patch .

Zuletzt bearbeitet:
Und Bremskraft sowie Bremsbalance richtig einstellen.

ja ihr habt bestimmt recht mit wheel einstellen und eingewöhnen

ich fand es nur komisch ganzen wochen mit controller online gezockt und auch die anderen haben halbs wegs saubere runden hinbekommen

und gerade 3 online rennen gefahren ... und bin von letzten gestartet 14 fahrer

und bin als 8 ins ziel weil alle sich vor mir beim anbremsen gedreht haben ^^ das fand ich ungewöhnlich weil ich sowas vorher noch nicht da
mal einer ja aber so viele :D

Mal noch ne wichtige Info:

Cars where the default tire may be bugged and the correct choice.

Asano X4: GT Slick - Yellow
BMW M3 E30 Group A: Touring Car Slick - White
BMW Z4 GT3: GT Slick - Green
BMW M3 GT: GT Slick - Green
BMW M3 GT4: GT Slick - Green
Mercedes SLS AMG GT3: GT Slick - Green
Ford Mustang Boss 302R: GT Slick - Green
Caterham Seven Classic: Evon ZV3
Ford Focus RS: Evon ZV3
Mitsubishi Lancer Evo FQ400: Evon ZV3
Pirault Mega RS: Evon ZV3
Caterham R500: Evon CR500
Mercedes SLS AMG: Faretti F One
Pagani Zonda R: Pirelli P Zero Slick

Mit dem neusten Build ist für mich kein Online-Rennen mehr möglich.
Es stürzt irgendwann mitten im Rennen einfach ab.

ich krieg das nicht geschissen
beim anbremsen dreher ... dann ne kurve wo man nur vom gas gehen muss beim einlenken heck bricht aus
das hatte ich nie beim controller ^^ kann doch nicht sein das die eingewöhnung so krass ist :D

mag mir jemand mal seine wheel einstellung schicken ? das ich mal einen anfang habe
ich bin ehrlich gesagt zu dumm oder so
im moment frustfaktor 10

Hast du dein Wheel kalibriert ?

Mit welchen Auto fährst du auf welcher Strecke ?

mexes schrieb:
ich krieg das nicht geschissen
beim anbremsen dreher ... dann ne kurve wo man nur vom gas gehen muss beim einlenken heck bricht aus
das hatte ich nie beim controller ^^ kann doch nicht sein das die eingewöhnung so krass ist :D

mag mir jemand mal seine wheel einstellung schicken ? das ich mal einen anfang habe
ich bin ehrlich gesagt zu dumm oder so
im moment frustfaktor 10

Hast meine Info wegen den Reifen weiter oben gelesen? Das ist genau das Symptom von den verbuggten Reifen.

ich fahre mit dem Z4 und M4 und da bricht dauert das heck aus
selbst bei 50 KMH um die kurve fahren ^^

hab mal eben Formula A gespielt
da ist alles super, auf anhieb meine bestzeit mit dem controller geschlagen

hab deinen post weiter oben gelesen .... wenn das der grund ist würde das erklären warum sich auch beim Z4 online rennen so viele vor mir gedreht haben

würde mich dennoch über gescheite wheel options freuen

Ich habe in der aktuellen Version ständig Abstürze des Spiels. Ist vorher noch nie vorgekommen.
Wie ist das bei euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.