• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also der Z4 dreht sich immer noch bei mir ... trotz reifen einstellung

Modmaster schrieb:
Moin :) Seht mal was ich gestern noch gefunden habe :

http://www.youtube.com/watch?v=hAraaybHEOo

Die Rekordrunde von Uwe Alzen auf dem Ring. Seht es euch mal an. Einfach krank.

Krass. Aber man hört auch hier wie froh die Fahrer über ABS und TC sind. Ich hoffe das dass bald real implementiert wird.

Edit: Hier mal 2 Videos von den neuen Reverb Sounds. Klingen für den Anfang echt gut, aber bisschen was fehlt noch ;)

http://www.youtube.com/watch?v=mFbkzzmc3sE&feature=youtu.be

http://www.youtube.com/watch?v=FrsKBXAhRvE

Zuletzt bearbeitet:
Sound ja da fehlt was.
was gefällt ist Blätter die hochgewirbelt werden wie die Gummikügelchen :D
also das Game ist ganz oben in der Liste bei mir :D

ah ok. ja, ist schon ganz gut für ein WIP, aber geht auf jeden fall besser. hier muss r3e bei den replay sounds einfach der maßstab sein.

Eher iRacing - R3E ist ziemlich billig gemacht.

R3E ist wirklich billig gemacht - nur das Ergebnis ist gut.

@dominiczeth
Wenn du in eine Rennsimulation meinst, habe ich da so meine Zweifel, da dies ein extremer Aufwand wäre diese optimal einzustellen und man würde Tools wie Motec brauchen. Ich hatte mich mal da reingefuchst aber der Aufwand war mir wegen dem Etwas was man schneller ist zu blöd. Scheinbar ist mein Gefühl fürs Auto nich das Schlechteste oder ich habe Motec nicht wirklich begriffen.

Insgesamt finde ich diese Entwicklung nicht wirklich gut, da dem Fahrer immer mehr abgenommen wird. Dadurch ist im Prinzip der Anteil eines gut abgestimmten Autos immer wichtiger und geht meist zu lasten der Ingenieure. Übrigens haben wir diesen Trend im Strassenauto schon lange, dadurch wird meine Fahrzeugwahl immer begrenzter.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema billig Spielemacherei denk ich mir meinen Teil... :rolleyes:

Gummiabrieb und Blätter gabs genau so schon bei Shift...

Sehr interessant das Video, da sieht man auch mal was einem alles entgeht an "Force Feedback" :p
Wäre sicher geil da auch einfach mal mitzubrettern in so einem Auto.

weis mann eigentlich schon wie das Online racing ausehen wird ??

mann kann ja schon zum teil wenn mann auf career klickt sehen wie der weg der jeweiligen klassen ausehen wird

und online währe das auch geil wenn man formula karriere fährt das mann kart anfängt und sich hocharbeiten muss
rooki langsamere Autos usw

ähnlich mit einem ranking system wie bei Iracing

Ne so ein Ranking System wird es nicht geben. Man wird aber, ähnlich wie bei iRacing, eine Bewertung bekommen. Danach kann der Rennersteller dann filtern um keine Crashkiddies dabei zu haben. Ich denke mit einer schlechten Bewertung wird es dann schwer wieder in ordentliche Rennen zu kommen.

Die Karriere kann man auch im Coop Spielen.

Ansonsten ist über den MP nicht all zu viel bekannt. Also wie das mal mit dem Liga System wird, usw...

Edit: Was für ein schlag den Rene Rast da abbekommen hat :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.