Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS[Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!
Ich finde so langsam geht es wieder los. 4 Vehicle Devs geben derzeit Status Reports. Ne Zeit lang waren es ja immer nur einer oder zwei. Autos bekommen ihre LODs...
Und neue Autos sind bestimmt auch schon in der Mache. Ginetta GT3 eventuell? Steht zumindest schon in dem BoP Design mit drin thread
Läuft b473 ordentlich? Gestern hab' ich für den MP auf b471 aktualisiert und den bisher schlechtesten Build erlebt. Abstürze im Sekundentakt. Im Rennen als auch in den Menüs. Hab' ein paar Mal das Profil gelöscht was jedoch nichts gebracht hat.
Läuft b473 ordentlich? Gestern hab' ich für den MP auf b471 aktualisiert und den bisher schlechtesten Build erlebt. Abstürze im Sekundentakt. Im Rennen als auch in den Menüs. Hab' ein paar Mal das Profil gelöscht was jedoch nichts gebracht hat.
Hab' ich noch vorm dem Löschen des Profils probiert - gestart als Admin direkt über die .exe, per Launcher und per Verknüpfung (jeweils DX9 und DX11). Keine Chance... teilweise bin ich nichtmal bis zum Login gekommen
So...für mich ist pCars erstmal die nächsten Wochen tabu. Man kann weder im Singleplayer noch im Multiplayer gescheit spielen. Dauernd irgendwelche Crashes oder BTD. Un dann noch ein lächerliches 2,6 Mb Update. Die sollten sich lieber mal um die Stabilität der Builds kümmern und nicht irgendeinen Schrott einfügen !
Und da kommen Abstürze und schwerwiegende Bugs eben vor. Damit muss man rechnen und auch leben. Schliesslich hat man kein fertiges Spiel gekauft, sondern kann die Entwicklung eines solchen mit allen Höhen und Tiefen verfolgen. Was ich nebenbei besagt bald interessanter als das eigentliche Spiel finde.
Mein Beitrag vorhin war vieleicht etwas zu scharf ausgedrückt. Aber wenn die Community bei der Entwicklung mithelfen soll, da kann man doch davon ausgesehen das der bereitgestellte Content auch funktioniert. Seit ca. zwei Wochen gibt es erhebliche Probleme mit den bereitgestellten Builds.
Nach langer Zeit wollte ich mal wieder spielen, hab ca. 1h geupdatet und nachdem ich dnan alles hatte wollte ich spielen. Naja denkste, ich kreigs verdammt nochmal nichtmal ansatzweise ans laufen.
Das Spiel ruckelt auf einmal so ultra heftig, vor allem das MAUS Lag im Menü und praktisch auch die Lenkbewegungen reagieren duetlich verzögert.
Habe direkt mal Grakatreiber geupdatet, ansonstne ist alles identisch wie vorher (wo es damals butterweich lief!).
Auch ingame Grafikeinstellungen bringen gar nichts.
System:
i5 750 @ 3,6Ghz
7870 PCS+
16GB DDR1600
Hat jemand ne Idee woran das liegen kann? Es kann sein, dass ich während der Spielpause mein Upgrade von der 6870 auf die 7870 gemacht habe...aber daran kanns ja nu nicht liegen...