• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde so langsam geht es wieder los. 4 Vehicle Devs geben derzeit Status Reports. Ne Zeit lang waren es ja immer nur einer oder zwei. Autos bekommen ihre LODs...

Und neue Autos sind bestimmt auch schon in der Mache. Ginetta GT3 eventuell? Steht zumindest schon in dem BoP Design mit drin thread ;)

Nee Ginetta will die CAD Daten direkt liefern. Es ist also an denen noch nix angefangen wurden.

würde sehr gerne den pagani zonda cinque sehen...
finde ich um einiges cooler als den huyara oder als den zonda r

Gibt es demnächst wieder die Möglichkeit einen Account zu kaufen ?
Vielleicht steht diesbezüglich ja was im offiziellen Forum ?

Läuft b473 ordentlich? Gestern hab' ich für den MP auf b471 aktualisiert und den bisher schlechtesten Build erlebt. Abstürze im Sekundentakt. Im Rennen als auch in den Menüs. Hab' ein paar Mal das Profil gelöscht was jedoch nichts gebracht hat.

was heißt ordentlich?keine abstürze:) aber dafür ruckelt das spiel jetzt wieder:(

MichaelMros schrieb:
Läuft b473 ordentlich? Gestern hab' ich für den MP auf b471 aktualisiert und den bisher schlechtesten Build erlebt. Abstürze im Sekundentakt. Im Rennen als auch in den Menüs. Hab' ein paar Mal das Profil gelöscht was jedoch nichts gebracht hat.

Da wäre die lösung gewesen, dass Spiel im Admin Modus auszuführen.
Das Ruckeln kann ich hingegen nicht feststellen.

dominiczeth schrieb:
Da wäre die lösung gewesen, dass Spiel im Admin Modus auszuführen.

Hab' ich noch vorm dem Löschen des Profils probiert - gestart als Admin direkt über die .exe, per Launcher und per Verknüpfung (jeweils DX9 und DX11). Keine Chance... teilweise bin ich nichtmal bis zum Login gekommen :freaky:

So...für mich ist pCars erstmal die nächsten Wochen tabu. Man kann weder im Singleplayer noch im Multiplayer gescheit spielen. Dauernd irgendwelche Crashes oder BTD. Un dann noch ein lächerliches 2,6 Mb Update. Die sollten sich lieber mal um die Stabilität der Builds kümmern und nicht irgendeinen Schrott einfügen !

Was soll das? Das Spiel ist noch in der Entwicklung und diese hat auch vorrang. Ich hab zumindest keine Probleme, bis jetzt nur einen Absturz.

Ich versteh das auch nicht. Es handelt sich um eine Alpha. Ich zitiere mal Wiki:
Insbesondere enthalten Alpha-Versionen zumeist Programmfehler in Ausmaß oder Menge, die sie für den produktiven Einsatz ungeeignet machen.
Und da kommen Abstürze und schwerwiegende Bugs eben vor. Damit muss man rechnen und auch leben. Schliesslich hat man kein fertiges Spiel gekauft, sondern kann die Entwicklung eines solchen mit allen Höhen und Tiefen verfolgen. Was ich nebenbei besagt bald interessanter als das eigentliche Spiel finde.

Dazu muss man sagen dass es fehlerfreier läuft als ein Sim City zum release ^^

Edit: Nochn Build ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dem Launcher eigentlich irgendwie beibringen, daß ich immer die DX11-Version starten möchte ?

Grüße

Ja, geb als Startparameter -dx11 ein. Dann nimmt er immer diese Startoption.

Mein Beitrag vorhin war vieleicht etwas zu scharf ausgedrückt. Aber wenn die Community bei der Entwicklung mithelfen soll, da kann man doch davon ausgesehen das der bereitgestellte Content auch funktioniert. Seit ca. zwei Wochen gibt es erhebliche Probleme mit den bereitgestellten Builds.

kann das nicht bestätigen - weil ich seit 4 wochen kein pcars mehr gespielt hab ^^,
ich verfolge aber jeden tag die offiziellen foren.

paulaner68 schrieb:
was heißt ordentlich?keine abstürze:) aber dafür ruckelt das spiel jetzt wieder:(
prozessor wechsel hats gebracht...teuriger spass aber man gönnt sich ja sonst nix;)

Nach langer Zeit wollte ich mal wieder spielen, hab ca. 1h geupdatet und nachdem ich dnan alles hatte wollte ich spielen. Naja denkste, ich kreigs verdammt nochmal nichtmal ansatzweise ans laufen.
Das Spiel ruckelt auf einmal so ultra heftig, vor allem das MAUS Lag im Menü und praktisch auch die Lenkbewegungen reagieren duetlich verzögert.
Habe direkt mal Grakatreiber geupdatet, ansonstne ist alles identisch wie vorher (wo es damals butterweich lief!).
Auch ingame Grafikeinstellungen bringen gar nichts.

System:
i5 750 @ 3,6Ghz
7870 PCS+
16GB DDR1600

Hat jemand ne Idee woran das liegen kann? Es kann sein, dass ich während der Spielpause mein Upgrade von der 6870 auf die 7870 gemacht habe...aber daran kanns ja nu nicht liegen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.