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Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

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Das mach ich neben bei noch ;) Den Bug mit dem FA hab ich mal im passenden Thread beim WMD gemeldet.
 
sich überschlagen wenn man mit wheelspin hin und her eiert oder nen donut versucht
 
Ah, interessant, aber das kann physikalisch nicht korrekt sein, ein F1 Wagen würde das nie machen, glaub ich. :)
 
Ok er macht es net so schnell wie der fa. Aber der 98T hat auch die fa reifen ;)
 
hier stand mist;)
 
Ich möchte nicht wissen wie bei anderen Sims gemogelt wird um solche Sachen zu verhindern... iRacing hat ja auch extrem kranke bugs.
Mal ein Beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=jy27stInTOU

Genau das gleiche gilt für rFactor1/2 (zum beispiel der Kollisionsbug)
Umso fortgeschrittener die Simulation ist, umso schwieriger wird es solche Bugs zu verhindern. Und pCars ist halt von der Leistungsfähigkeit ganz weit vorne, wenn nicht sogar an erster Stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.youtube.com/watch?v=cLdo-Ui_zqk

Der Caterham läuft hat wohl auch die Formula A Reifen :D

Schön, dass du - wenn du schonmal ein Video von iRacing postest - gleich ein 4 Jahre altes nimmst. So ähnliche Dinge existieren zwar noch immer in iRacing, aber kommen in den seltensten Fällen in einem regulären Rennbetrieb vor. Wäre das der Fall könnte man wohl kaum sinnvoll um ordentlich Preisgeld fahren.
 
Un genau das is der Punkt: wie lange is pcars schon draußen? Richtig, noch gar nicht. Es ist also noch Zeit bugs solcher Art zu beheben. Ps: ich hoffe du hast das auch gleich im WMD portal gemeldet
 
@domi
es ging hier nicht darum dass das noch nicht behoben ist, darüber hat sich hier noch keiner beschwert. es wurde lediglich angeführt dass das nicht nur beim Formula A passiert, was du dann bestritten hast. aber das wurde dir durch videos widerlegt. nun kannst du auch einfach mal sagen: ja, gut, das passiert dann eben auch bei anderen.
ob das auch bei iracing mal vorkommt ist erstmal irrelevant, da keiner deswegen gleich die qualität von pcars in frage gestellt hat. da reagierst du einfach, wie so oft, total überzogen nur weils um das geliebte pcars geht.
 
Wo reagiere ich über? Ich war die ganze Zeit ruhig und hab meine meinung gesagt. Wird einem das jetzt verboten? Ich habe weder bestritten das der bug existiert noch habe ich pcars mit dem Messer zwischen den Zähnen verteidigt. Ich habe bloß gesagt das jede simulation bugs dieser Art hat/hatte.
 
dominiczeth schrieb:
Ich habe weder bestritten das der bug existiert noch habe ich pcars mit dem Messer zwischen den Zähnen verteidigt.

Meines Erachtens schon.

dominiczeth schrieb:
Nein, gerade getestet und es geht nur mit dem FA. Weder der 98T noch der Zonda R oder der Z4 machen das. Auch der FB ist davon nicht betroffen. Mit welchen Fahrzeugen hast du es denn getestet?

dominiczeth schrieb:
Nein machen sie nicht. Habe ich paar mal getestet. Dann mach ein Video, wie gesagt die machen das bei mir nicht.
 
Nun und du hast mir das gegenteil bewiesen. Das habe ich dann nicht mehr abgestritten ;) Allerdings muss man das bei den anderen extrem Provozieren, stört also nicht im Normalen Spielablauf. Beim FA isses allerdings sehr extrem. Ich hoffe das dort bald die Ursache gefunden wird...

@Martin: Ich nutze deine beiden Videos mal als Bug Report. Kannst du sie aber bitte als unlisted machen?

Edit: Anscheinend ist der Bug bis jetzt nicht aufgefallen. Der Physik Guru setzt sich jetzt dran. Irgendwie bekommen die Reifen unter diesen Umständen zu viel Grip.

http://forum.wmdportal.com/showthread.php?13217-Formula-A-Physics-Discussion&p=467383&viewfull=1#post467383

Andrew Webber schrieb:
I think ( hope ) it is simply too much grip at very high slip angles, and not a system bug. The trick is to "fix" it without getting traditional sim shortcomings (slow speed ice for example). The easiest fix is to just jack up the hard falloff, but that is exactly what most sims have, and is exactly what can cause slow speed ice, LSS, and that sort of thing. Again, some of that is realistic, and so dialing some of that in is fine, but I think we'll also get some more organic falloff by exploiting some areas we have available but have not dialed in yet, such as heating, low frequency deformation hysteresis, etc.

So geht WMD ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dominiczeth schrieb:
Ich möchte nicht wissen wie bei anderen Sims gemogelt wird um solche Sachen zu verhindern... iRacing hat ja auch extrem kranke bugs.
Mal ein Beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=jy27stInTOU

Genau das gleiche gilt für rFactor1/2 (zum beispiel der Kollisionsbug)
Umso fortgeschrittener die Simulation ist, umso schwieriger wird es solche Bugs zu verhindern. Und pCars ist halt von der Leistungsfähigkeit ganz weit vorne, wenn nicht sogar an erster Stelle.

Lol. Das war bestimmt der MArtin weil er die Schallmauer durchbrochen hat:evillol:
 
:lol: Das kommt davon wenn man das Auto überfordert :D
 
ne, iracing kann so dermaßen konstantes schnelles fahren über einen zu langen zeitraum nicht verkraften und muss dann von selbst nen fahrfehler produzieren damit die anderen leute wenigstens noch ne chance haben :D
 
genau, it's not a bug, it's a feature ^^
oder einfach eine neue form des "einbremsens", das man ja schon von frühen nfs teilen kannte, wo der führende auf einmal wie auf leim fuhr xD
 
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