dominiczeth
Vice Admiral
Das mach ich neben bei noch Den Bug mit dem FA hab ich mal im passenden Thread beim WMD gemeldet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dominiczeth schrieb:Nein machen sie nicht. Habe ich paar mal getestet. Dann mach ein Video, wie gesagt die machen das bei mir nicht.
dominiczeth schrieb:Ich habe weder bestritten das der bug existiert noch habe ich pcars mit dem Messer zwischen den Zähnen verteidigt.
dominiczeth schrieb:Nein, gerade getestet und es geht nur mit dem FA. Weder der 98T noch der Zonda R oder der Z4 machen das. Auch der FB ist davon nicht betroffen. Mit welchen Fahrzeugen hast du es denn getestet?
dominiczeth schrieb:Nein machen sie nicht. Habe ich paar mal getestet. Dann mach ein Video, wie gesagt die machen das bei mir nicht.
Andrew Webber schrieb:I think ( hope ) it is simply too much grip at very high slip angles, and not a system bug. The trick is to "fix" it without getting traditional sim shortcomings (slow speed ice for example). The easiest fix is to just jack up the hard falloff, but that is exactly what most sims have, and is exactly what can cause slow speed ice, LSS, and that sort of thing. Again, some of that is realistic, and so dialing some of that in is fine, but I think we'll also get some more organic falloff by exploiting some areas we have available but have not dialed in yet, such as heating, low frequency deformation hysteresis, etc.
dominiczeth schrieb:Ich möchte nicht wissen wie bei anderen Sims gemogelt wird um solche Sachen zu verhindern... iRacing hat ja auch extrem kranke bugs.
Mal ein Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=jy27stInTOU
Genau das gleiche gilt für rFactor1/2 (zum beispiel der Kollisionsbug)
Umso fortgeschrittener die Simulation ist, umso schwieriger wird es solche Bugs zu verhindern. Und pCars ist halt von der Leistungsfähigkeit ganz weit vorne, wenn nicht sogar an erster Stelle.