• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne Frage: Gabs/gibts in rFactor 1/2 eigentlich Bremsenverschleiß?

gibt's auch bei gtl gtr2 und co. nur habe ich es außer mit bösen willen nie geschafft im rennen die bremsen zu zerstören. aber hier hilft der 1.gang Vollgas und vollbremse ein paar längere runden:D

Bei GTR2 und GTL wusste ich das. Bei rF war ich mir net so sicher (wobei es eig blöd wäre wenn es nicht dabei wäre)

Ich hab eine Lobby offen wer Lust hast.

Zum Vergleich von Realität und Spiel mal ein super Video aus der Fahrerperspektive vom 24H Rennen am Nürburgring. Bisher das Beste was ich in dieser Art gesehen hab (bei 40s geht das richtige Video los):

http://www.youtube.com/watch?v=WAvN0EzEacU
Man beachte auch wie unglaublich er den Wagen im Abschnitt Pflanzgarten 2 bei 7:50 abfängt :D

Zuletzt bearbeitet:
Geiler Scheiß :)

Wenns so im Spiel wäre würd s keiner spielen......hey..der Scheiss ruckelt ja,oder man sieht ja nix......

Cooles Video!

Ich hoffe ja, das es Modder gibt, die einen GT3 Porsche zb. von Manthey in Assetto Corsa einbringen können.

Klar wirds die geben - der wird sicher von Shift 2 oder rFactor/GTR2 importiert. Wie immer ;)
Es wird sicher nur wieder die allerwenigsten geben, die ein Fahrzeug selber bauen.

Apropos: Der Enduracer Mod für rF is ja hammer :) Der Sound vom Porsche is richtig gut.

und update;)

dominiczeth schrieb:
Klar wirds die geben - der wird sicher von Shift 2 oder rFactor/GTR2 importiert. Wie immer ;)
Es wird sicher nur wieder die allerwenigsten geben, die ein Fahrzeug selber bauen.

Redet ihr von pCars ?

Grüße

Wollt ich auch grad schreiben - einfach Hammer!!

Passt doch, machen die in echt auch. Die sind nicht sehr fest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.