• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade,spielte die strecke damals immer:(ich glaub so hies das spiel: Johnny Herbert's Grand Prix World Champions,hm mal schauen vielleicht hab ichs ja noch irgendwo im schrank.

Zuletzt bearbeitet:
hier stand mist^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nicht sagen dass die Strecke nicht kommt. Das hat keiner gesagt.

Ich hoffe mal demnächst kommt Macau und Le Mans bekommt ein bisschen Liebe spendiert... :)

Ja das LeMans bald bisschen Liebe bekommt hoff ich auch.

Vorallem wenn der Prototyp-Contest bald ausläuft und das 24h Rennen von Le Mans ist..

Macau ist schwierig, da sollten nur Leute fahren die wissen was sie tun. Ansonsten endet es eigentlich immer in einem Desaster.

Bin heute wieder mal mehr als paar Meter zum probieren gefahren und find das FBB schon recht gut!
Northampton mit dem Lotus 49 macht schon Spaß...

habe das gesamte spiel deinstalliert und wieder neu runtergeladen, graka-treiber neu raufgeschmissen und jetzt ist mein micro-stuttering erstmal verschwunden.

Nicht auf offiziellem Wege.

Grüße

th3o schrieb:
ich mag eigentlich stadtkurse, aber macau irgendwie nicht.
Stadtkurse mag ich neben Naturrennstrecken am meisten. Auf Stadtkursen trennt sich die Spreu vom Weizen. Nur wie gesagt an solchen Events sollten schon alle wissen was sie tun, ansonsten kann es eben sein, dass dein Rennen schneller vorbei ist als du reagieren kannst.

Hallo,

danke für das Video. Bei mir kommt leider immer mehr das Gefühl auf, dass viele in pCars Sim-Racing mit Auto-Scooter verwechseln. Da hilft beim Release wohl nur sowas wie organisiertes Fahren in Ligen oder ähnlichem. Sonst ists ja Murks, wenn man mit rempeln auch noch recht gut durch kommt...

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.