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Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

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Modmaster schrieb:
schlafen am Start
Das kann durchaus am Ping liegen. Ein Mensch mit guten Reflexen hat etwa ne Reaktionszeit zwischen 12-16 ms. Die Pingunterschiede zum Server können ein Vielfaches davon betragen. Das heisst, das Rennen deines "Gegners" geht unter Umständen erst später los.

Neben der eigenen Reaktionszeit muss man auch die Zeit vom Server mitberechnen. Sowas hat man in der Realität nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat nichts mit dem Ping zutun. Die fahren Teilweise erst 2-4 Sekunden später los. Das liegt wohl noch an der Ladesynchronität. Das heißt das manche zu lange Laden und das Spiel das nicht erkennt (ganz einfach ausgedrückt).
 
Vielleicht sind manche auch einfach überfordert, einen Gang einzulegen ;)

Grüße
 
@dominiczeth
Das mag zusätzlich hinkommen. Trotzdem bleibt im Raum stehen, dass nicht jeder den gleichen Ping zum Server hat und sich schon daraus Unterschiede ergeben. Wenn ich nen Ping von 20ms zum Server habe und mein Gegner vor mir einen 60ms Ping, was nicht unüblich ist, wird er am Start für mich pennen.
 
Mal schauen was der morgige Build mit sich bringt :) Hab jetzt endlich mal ordentliche Rendersettings für Full HD gefunden.

Am Sonntag gehts dann auch noch auf die GoKart Bahn. Mein Arbeitskollege hat mir mal seine GoPro Hero 2 ausgeliehen. Mal schauen, ob ein paar gute Aufnahmen zu Stande kommen :)
 
kommt bald die retro Monaco strecke ??
bin mal vorhin das aktuelle layout gefahren nach dem heutigen Bild
und ich finde nach der Rascasse, dort wo auch bei rfactor 2 die boxenausfahrt ist, sieht das so aus als würde da auch eine ein bzw ausfahrt sein
 
Weiß hier keiner, vllt wirds so wie mit Silverstone ;)
 
Bei den Grafikoptionen gibt es ja die Funktion "render frames ahead" in der man von 1-4 wählen kann.
Ich kann es mir zwar übersetzten aber so richtig verstehen tuhe ich es nicht.
Was macht die Funktion und auf was sollte man sie stellen?
mfg
 
So niedrig wie möglich. Das sind die Bilder die schon "vorgerendert" werden und dann im Speicher liegen. Bei Rennspielen verursacht ein hoher Wert immer einen Inputlag. Allerdings kann es bei niedrigen Werten anfangen zu laggen, die Framerate bleibt gleich aber man spürt ein Mikroruckeln. Diesen Wert kann man übrigens auch im nVidia Controlpanel einstellen, im CCC sicher auch.
 
Ja, gab ja jetzt schon länger kein neues mehr. Aber die rote Sau glaube ich eher weniger, da der bestimmt erst als DLC kommt..
 
Jop die rote Sau wird mit hoher wahrscheinlichkeit als DLC kommen, wie die meisten klassischen Autos. Sonst wird das Spiel auch nächstes Jahr nicht fertig ;)

Ich denke mal das die derzeitigen Member dann auch bei den DLC`s mitwirken werden. Vielleicht wird es dafür auch ein extra Funding geben... Wer weiß?
 
Hallo,
seit dem letzten Build kann ich nicht mehr unter der DirectX11 version auf der NS fahren.
Beim laden zeigt er mir das NS Fehler.jpg an und das Spiel friert komplett ein.
Wenn ich auf Standart Game starte läuft es.
Es war die letzte Strecke auf der ich vor dem Build war.
Alle anderen laufen ohne Probleme.
Kann mir da jemand helfen?
 
Ist bekannt der Bug. Schau in die Build Notes da steht welche Strecken davon betroffen sind. Aber wohl nur unter DirectX11.
 
Ach, habe zwar jetzt nichts gefunden unter Build Notes
aber dann einfach mal abwarten bis da etwas passiert.
Danke schön.
 
Im nächsten Build wird das sicher wieder behoben sein. Ich bin mir im Moment nicht sicher ob der Bugfix gar schon gestern dabei war.
 
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