• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt? na halleluja.... wenn ich mir um den Preis ein Auto kauf und dann wackelt was......
Da bleib ich lieber bei meinem VW, da wackeln nur meine Ohren.

Dein VW ist aber net für de Rennstrecke gebaut. Der Zonda R hat noch net mal ne Straßenzulassung.

dominiczeth schrieb:
Dein VW ist aber net für de Rennstrecke gebaut. Der Zonda R hat noch net mal ne Straßenzulassung.

Kommt auf die Gegner an.... gegen Buschenschankbomber könnt ich mit meinem Kombi ein Leiberl haben.....

grad mal den straßen sls amg probiert, fährt sich erstaunlich gut find ich.
und die bremsen greifen richtig gut.
kann es sein dass der huyara auf der bremse total schwach ist? auf monza muss ich bereits beim gläsernen turm fast anfangen zu bremsen, so viel bremsweg benötigt der...das erscheint mir ziemlich übertrieben, auch wenn man da über 300 sachen draufhat.
was sagen die pros hier? :)

Gut dass ich net der einzige bin dem das auffällt. Für so einen supersportwagen ist das zuviel. Besser gehts wenn die bremsen wärmer sind. Allerdings kühlen die eben auch sehr schnell ab.

Wenn ihr detailled grass auf on stellt, ploppt das bei euch dann auch erst 10 m vor dem Fahrzeug unschön auf oder liegt das an meinen nur 1 gb Videospeicher???
mfg

Nein ist normal, derzeit wird nach einer besseren Technik dafür gesucht.

also kommt das noch anders, warum lassen sie es nicht einfach immer für die nächsten 200m erscheinen???
MFG

Weil das Spiel dann mit ca 10fps laufen würde (auf deinem vllt mit 5) ;) Die aktuelle Technik erfordert extreme Leistung.

der sound vom zonda hört sich schonmal viel viel besser an wie das gejaule aus ner kaputten flöte aus somalia vorher ..... hoffe aber das der BackFire sound auch noch ne richtige politur kriegt, hört sich momentan noch an wie n kaputter subwoofer-klang.

Gab's eigtl. infos ob die sounds von allen autos neu bearbeitet werden oder sind das am schluss nur bestimmte autos?

Also der neue Sound vom Zonda ist echt gelungen. Freu mich schon auf die Sounds der anderen Fahrzeuge.

Wie war das eigentlich mit den Bäumen. Weil teilweise finde ich sehen die ganz gut aus (Nordschleife) aber teilweise eher nicht so schön (Heusden). Kommen da noch neue, schönere Bäume ?

Die sollen eigentlich noch überall kommen.
Evtl auch in 3d... Das ist noch nicht ganz sicher wegen Performance usw.

sagt mal,weil wir gerade bei den classics sind:ist eigendlich der A1-ring auch geplant?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.