• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sollte eher ins offzielle Forum. Da sind mehr die da bescheid wissen. Es liegt aber auf jeden Fall an deinem Rechner. Was da nicht stimmt weiß ich aber nicht. Von dem Problem habe ich noch nicht gehört.

hatte das problem auch mal nach dem wechsel von der 7850 zu 7950,musste dann neu aufspielen danach gings wieder...hm

Wow ja, die Physik ist noch nicht in ganz Ordnung, grandiose Erkenntnis...

Oder willst du noch irgendwas anderes ausdrücken? Ist so schwer in dem vielen Text von dir etwas heraus zu lesen.

DaysShadow schrieb:
Wow ja, die Physik ist noch nicht in ganz Ordnung, grandiose Erkenntnis...
Na immerhin hast du schon mal die Erkenntnis, dass die Physik nichts ist.

DaysShadow schrieb:
Oder willst du noch irgendwas anderes ausdrücken? Ist so schwer in dem vielen Text von dir etwas heraus zu lesen.

Deine Texte sind mit 2-3 Zeilen auch nicht unbedingt die Längsten, von daher.

Ja hast du fein analysiert, Glückwunsch.
Ich poste davon ab auch keine Videos ohne zu schreiben was ich jetzt damit will und bei einer "Antwort" auf sowas ist die Zeilenanzahl wohl dermaßen egal.

Edit: Na da bin ich aber froh, dass du mich so gut kennst und mir erzählen kannst was bei mir die Regel ist :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Das war nicht auf die "Antwort" bezogen sondern im Allgemeinen. Die Fehler in dieser Phsyik könnte man wohl kaum in einem 2-3 Zeiler detailiert beschreiben, 2-3 Zeiler sind bei dir aber die Regel.

Man könnte es auch so sehen, dass sich zwobot jegliche Kommentare zur Physik spart, da es die Pcars Fahrer eh nicht tangiert.

Edith sagt:
Ich muss dich nicht kennen, CB spuckt mir all deine Beiträge auf einen Blick aus.

Zuletzt bearbeitet:
Polishdynamite schrieb:
Man könnte es auch so sehen, dass sich zwobot jegliche Kommentare zur Physik spart, da es die Pcars Fahrer eh nicht tangiert.

Kommentare über die Physik kann man sich hier wohl sparen, es ist ja eh noch preAlpha und wird sich noch ändern. :D

würde mal jemand bitte bolonga testen im quick race mit 22 autos?weil bei mir schaut es so aus als wären die wagen vor mir net fertig(grafisch gemeint)!also richtig matt sehn die aus,u. sind erst glänzend wenn ich näher komme:( bug?

Mitsubishi vs. Mitsubishi

beim mitsubishi ist auch erst das LODX fertig, das bedeutet, dass der wagen nur innerhalb einer besitmmten entfernung vom betrachter in vollen details erscheint. wenn die weiter weg sind, dann schauen sie unfertig aus weil LODA usw. noch nicht implementiert wurden. das ist die erklärung warum die erst gut aussehen wenn du ihnen näher kommst :)
LOD=Level of Detail.

Zuletzt bearbeitet:
ok,dann liegt es nicht an meinem pc*schwitz*...danke:),weil andere autos gehn ja.^^
u. danke auch an marcmurc fürs testen:)

Zuletzt bearbeitet:
Dann haben die meisten anderen Autos wohl auch schon lange keine Optimierung mehr erhalten. Den Bug kann ich mit fast jedem Auto - halbwegs Grip und Heckantrieb vorausgesetzt - nachstellen.

Im Übrigen glaube ich nicht, dass das mit dem STM Reifen zu tun hat. In der Anfangsphase des Projekts, schätzungsweise im Dezember 2011 gab es das auch schon.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, gerade getestet und es geht nur mit dem FA. Weder der 98T noch der Zonda R oder der Z4 machen das. Auch der FB ist davon nicht betroffen. Mit welchen Fahrzeugen hast du es denn getestet?

Nein machen sie nicht. Habe ich paar mal getestet. Dann mach ein Video, wie gesagt die machen das bei mir nicht.

Ist doch völlig Wurscht was da wie und wohin fliegt in ner komischen Animation... Is doch eh nur Alpha...

Macht euch doch jetzt nich verrückt wegen dem ************

Schaut lieber die letzten Stunden des Rennens ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.