• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlag ?

was war denn das für ein kleines update. Immerhin funktioniert nun nichts mehr.

Hast du das Spiel als Admin ausgeführt? Ich hab seit dem Update jedenfalls keine Probleme mehr mit Abstürzen wie beim vorherigen Build.

über den admin funktioniert es wieder. war früher nie notwendig. naja egal. danke dir

Mit dem heutigen ?
Viele hatten halt teilweise arge Probleme mit dem Build 467 vom Freitag. Mich eingeschlossen.

Grüße

Also mit dem Bild vom Freitag war es für mich auch fast unspielbar. Doch nun ist alles wieder i.O.

Zur Sicherheit sollte man aber auch nochmal das Profil loeschen...

Andregee schrieb:
was war denn das für ein kleines update. Immerhin funktioniert nun nichts mehr.

Savegame gelöscht? Bei einigen kann das zu heftigen Crashes führen wenn man das nicht macht... Stand aber auch klar und deutlich in den Build Release Notes ;)

So wie es aussieht, können wir von den heutigen Build nicht viel erwarten.

gibt es denn informationen darüber wie lange die ganzen devs an diesem ominösen seitenprojekt arbeiten werden? finds schade dass es in den letzten paar wochen kaum nennenswerten progress gab. :/

Da bist du nicht der einzigste. Ich finds auch schade, das kaum noch was passiert.

Klar geht da haufen im Hintergrund. Und das sind nicht immer riesige veränderungen. Derzeit wird auch wieder viel an den Fahrzeugen gemacht. Zudem wird derzeit der Reverb Sound integriert. Das passt schon alles. Man kann nicht jede Woche neuen Content erwarten ;)
Auch wenns schön wäre ;)

Was ist eigentlich aus den angekündigten Informationen bezüglich der Wiedereröffnung der Investment-Möglichkeiten geworden ?

Grüße

Was für ein Wahnsinnig großes Update. 2,6 Mb :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.