dominiczeth
Vice Admiral
Es wird 45€ kosten, auf den Konsolen sicher etwas mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dominiczeth schrieb:Es zeigt sehr gut wie gut das Spiel ist, PUNKT. Wenn ein Rennfahrer sagt das kommt sehr gut an die realität dann kann man das ernst nehmen. Oder bist du auch schon den R8 LMS gefahren?
Da René nicht zum Entwicklerteam gehört, sondern ganz normaler Team-Member ist, hat er die gleichen Rechte und Pflichten wie alle anderen auch. Das Veröffentlichen von Details zum Entwicklungsstand gehört nicht dazu.nebulein schrieb:ge know how hat, stimmt natürlich als Rennfahrer. Aber ich habe noch kein Interview etc. von ihm gefunden wo er etwas über die Physik etc. von PCars erzählt. Falls es sowas gibt, bitte gern ein Link her.
dominiczeth schrieb:In echt hast du nicht nur Angst um Leib und leben sondern auch um das Auto. Man will ja das Wochenende mit dem Auto überstehen. Und dadurch bin ich der Meinung das sich das mit dem fehlenden Feedback wieder (ca) relativiert.
nebulein schrieb:Ich habe ein Ringtool mit Frontantrieb und über 200ps auf der Vorderachse an Leistung und etwas über 1100kg Leergewicht. Allein der Grip zwischen Rennstrecke und Straße ist schon ein massiver Unterschied. Ich fahre aktuell nur Straßensportreifen und rutsche auf der Straße schon bei weitem nicht so wie z.b. bei Pcars ein Focus oder Megane über die Vorderachse schiebt und das auf der Rennstrecke.
ak1504 schrieb:Die Monis sind gut von ihm... IPS Panel ftw...
Ergänzung ()
Full Lap Nordschleife Audi R8 LMS Ultra René Rast
https://www.youtube.com/watch?v=MPfOW7C818g
Die Bremspunke, Gänge , Kurvengeschwindigkeiten stimmen fast 100% überein. Natürlich fehlen die G-Kräfte aber zur Vorbereitung ist es sehr nützlich