muellschlucker
Lt. Commander
Jop, so wie in AC. Danke nochmal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Altmetaldoktor schrieb:Aber es macht schon "Spaß" mit Gamepad? Danke
-Ps-Y-cO- schrieb:also ICH finde das PCars mit dem Gamepad mehr Spaß macht als Assetto Corsa...
PCars is da wohl mehr Arcarde-Lastiger... Assetto Corsa und Gamepad macht mir persönlich nicht soviel spaß! ... ich komm in PCars mit dem Gamepad besser zurecht!
Aber bis dahin -> Halte deine Augen für ein Gutes Lenkrad offen und Schlag zu wenn du eins Günstig bekommst!
ich werde nun selbiges tun! ... mein Geld wird in ein Lenkrad gesteckt demnächst! hab keine lust mehr auf das Gamepad!
dominiczeth schrieb:Das hat nix damit zutun das pCars Arcadiger ist (kann man mit nem Pad eh net beurteilen) sondern daran dass es anders einzustellen geht. pCars ist zudem für Pads besser optimiert 8und wird noch weiter optimiert) da es ja für die Konsolen kommt.
-Ps-Y-cO- schrieb:Auch kann man die ganzen Gamepad einstellungen IN GAME editieren... bei Assetto Corsa muss man dafür wieder zurück ins Menü
da is es nich mit "Kurz Pause drücken - ma kurz lenkeinschlag ändern - speichern - fertig" getan!...
naja
ak1504 schrieb:Erster offizieller Trailer ?
Phoenix3000 schrieb:Seit langem mal wieder Zeit gefunden für Project Cars.
Eine Frage an euch Profis:
Ist bei euch der Renault Megane (im aktuellen Event) auch unfahrbar?
Ein kleiner Tritt auf die Bremse genügt um direkt nen 360 zu machen.
Der Wendekreis erinnert an einen Bus und das FFB ist gleich Null (Logitech DF GT).
Meine Profildaten habe ich wie immer vorher gelöscht.
Im Allgemeinen tue ich mich bei Assetto Corsa sehr viel leichter beim Fahren.
smuggler schrieb:Optisch viel zu bunt... schaut aus wie ein Comicracer... aber fahren kann er![]()
dominiczeth schrieb:Finds lustig wie leute immer was suchen um meckern zu können...![]()