Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS[Sammelthread] - Project CARs, Teil 3, Bitte Startpost beachten!
Soweit ich das jetzt in Erfahrung gebracht habe ist dieses DLC (und alle folgenden) nicht mehr für Full-Member und Aufwärts kostenlos. Einerseits auch verständlich, denn die Backingphase über WMD und der Release sind im Kasten.
Die versprochene Ausschüttung aufs Konto wäre mir dennoch ganz lieb.
Eigentlich bin ich nur am Audi 90 IMSA GTO interessiert. Aber dafür richtig .
Vielleicht kann ich mich noch 1-2 Tage zurückhalten, aber gekauft wird es definitiv.
Wie kann man eigentlich die Außenperspektiven verändern?
Würde gern die Position ändern, u.a. höher setzen, aber WASD funktioniert nur in den Cockpit-Kameras.
Kann mich noch daran erinnern, dass es vor Release ging
Das ist ne gute Frage die ich grad auch nicht beantworten kann... Vor Release ging das mit einer Tastenkombination richtig? Die wurden alle deaktiviert.
Dass es jemals mit den gleichen tasten wie im Cockpit ging ist mir nicht bewusst, bin aber auch nie wirklich von außen gefahren.
Crowdfunding für Dummies:
1) Titel konsolenexklusiv + PC ankündigen
2) Mit dem Hype Geld einsammeln
3) Lieblos auf Current-Gen Konsolen portieren
4) Alle anderen Konsolenversionen abkündigen, inkl. der vormals einzigen Exklusivversion
5) Die Schuld auf die Hardware schieben
6) $$$
Das war zum Zeitpunkt der ersten Ankündigung noch Next-Gen. Im Übrigen wäre ein solches Spiel exklusiv auf Wii U eine massive Verschwendung von Absatzpotenzial gewesen.
Crowdfunding für Dummies:
1) Titel konsolenexklusiv + PC ankündigen
2) Mit dem Hype Geld einsammeln
3) Lieblos auf Current-Gen Konsolen portieren
4) Alle anderen Konsolenversionen abkündigen, inkl. der vormals einzigen Exklusivversion
5) Die Schuld auf die Hardware schieben
6) $$$
Die bösen Crowdfunder wieder! SMS war da sicherlich nur in besten Absichten unterwegs.
Ergänzung ()
MichaelMros schrieb:
Das war zum Zeitpunkt der ersten Ankündigung noch Next-Gen. Im Übrigen wäre ein solches Spiel exklusiv auf Wii U eine massive Verschwendung von Absatzpotenzial gewesen.
Dann hätte man von Beginn an keinen exklusiven Wii U Titel ankündigen sollen, dann wäre alles nicht so wild gewesen. So sieht es halt momentan einfach so aus, als wäre der Wii U Port schwieriger und teurer als gedacht. Und weil man genug Versionen auf Ps4 und Xbox One verkauft hat, will man sich damit nicht mehr auseinandersetzen.
Obs wirklich an der Hardware liegt, oder einfach nur an dem Unwillen, sich damit auseinanderzusetzen (Nintendo First Party Spiele schaffen ja auch alle 60 FPS), sei jetzt mal dahingestellt.
Obs wirklich an der Hardware liegt, oder einfach nur an dem Unwillen, sich damit auseinanderzusetzen (Nintendo First Party Spiele schaffen ja auch alle 60 FPS), sei jetzt mal dahingestellt.
Die Frage ist: bei welcher internen Auflösung und bei welchen Anforderungen des Spiels an die Hardware? Die Wii U ist leistungsschwächer als PS3 und XB360. Gerade die für pCars wichtige CPU ist relativ schwach. Der Schritt ist nachvollziehbar.
Hat hier jemand schon mal mit X-Sim und project CARS gearbeitet und/oder kennt eine gute Alternative?
Bastel gerade eine Dashboard/Kombiinstrument Kombination und bekomme die Daten nicht vernünftig extrahiert.
Ich bin wirklich kein IT Legastheniker, aber das Programm ist für mich unbenutzbar.
X-Sim ist sauber isntalliert und Rechner neu gestartet
Converter und Extractor werden mit Admin Rechten gestartet und erlaubt die Firewall zu passieren
Der Converter findet pCARS, allerdings nur die 32bit Version
Also habe ich selbständig ein 64bit Profil angelegt und als Spiel project CARS ausgewählt. Der Extractor verknüpft sich nach Anfrage angeblich automatisch mit dem Converter
Nach Laden des Profils und klick auf "Start" startet das Game
Session wird gestartet
Im Converter auf Start geklickt, aber dieser behauptet stets, dass er den extractor nicht findet
Es ist überhaupt nicht sicher, ob der DX12 Patch überhaupt kommt.
Lt. Ian Bell muss dafür der gesamte Code umgeschrieben werden. Er kommt nur wenn genug Zeit und Ressourcen dafür vorhanden sind.
Hier die Aussage:
We're looking into it but I'd say it's too much for this version.