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Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 3, Bitte Startpost beachten!

Hm, nicht für 5,49€
Die Strecke ist mir weitgehensd unbekannt und die Audis interessieren mich nicht so :(
 
lol bin full member u. muss es kaufen für 5,49€ nicht deren ernst oder? :freak:
 
Soweit ich das jetzt in Erfahrung gebracht habe ist dieses DLC (und alle folgenden) nicht mehr für Full-Member und Aufwärts kostenlos. Einerseits auch verständlich, denn die Backingphase über WMD und der Release sind im Kasten.
Die versprochene Ausschüttung aufs Konto wäre mir dennoch ganz lieb.
 
Da fällt mir ein bald ist ja August, gab es in der Zwischenzeit eigentlich neue Infos bezüglich der Ausschüttung?
 
Über die Ausschüttung ...lol sag da mal nix dazu... ziemlich verwirrend das ganze^^
 
paulaner68 schrieb:
Über die Ausschüttung ...lol sag da mal nix dazu... ziemlich verwirrend das ganze^^

Wieso? Wurde doch mittlerweile ganz klar in dem Thread mitgeteilt.

Und das DLC sollte noch Gratis sein, wie das letzte. Das wird nur wieder 1 Tag dauern da das ganze ja wieder von Steam verteilt wird.

Edit: Hab mich geirrt, ist nicht gratis :)

http://forum.wmdportal.com/showthread.php?22576-Audi-Ruapuna-Speedway-Expansion-(ON-DEMAND-content)&p=906183&viewfull=1#post906183

Da steht aber auch dass kostenlose DLC's für Full Member + folgen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich bin ich nur am Audi 90 IMSA GTO interessiert. Aber dafür richtig :D.
Vielleicht kann ich mich noch 1-2 Tage zurückhalten, aber gekauft wird es definitiv.
 
Wie kann man eigentlich die Außenperspektiven verändern?
Würde gern die Position ändern, u.a. höher setzen, aber WASD funktioniert nur in den Cockpit-Kameras.
Kann mich noch daran erinnern, dass es vor Release ging :D
 
Das ist ne gute Frage die ich grad auch nicht beantworten kann... Vor Release ging das mit einer Tastenkombination richtig? Die wurden alle deaktiviert.
Dass es jemals mit den gleichen tasten wie im Cockpit ging ist mir nicht bewusst, bin aber auch nie wirklich von außen gefahren.
 
GuyIncognito schrieb:
3) Lieblos auf Current-Gen Konsolen portieren
Das war zum Zeitpunkt der ersten Ankündigung noch Next-Gen. Im Übrigen wäre ein solches Spiel exklusiv auf Wii U eine massive Verschwendung von Absatzpotenzial gewesen.

5) Die Schuld auf die Hardware schieben
Ein absolut nachvollziehbares Argument seitens der Entwickler.

Aber ich sehe den Punkt, der für die Wii U spricht... :D
hamalenkradv24-2.jpg
 
Die bösen Crowdfunder wieder! SMS war da sicherlich nur in besten Absichten unterwegs. ;)
Ergänzung ()

MichaelMros schrieb:
Das war zum Zeitpunkt der ersten Ankündigung noch Next-Gen. Im Übrigen wäre ein solches Spiel exklusiv auf Wii U eine massive Verschwendung von Absatzpotenzial gewesen.

Dann hätte man von Beginn an keinen exklusiven Wii U Titel ankündigen sollen, dann wäre alles nicht so wild gewesen. So sieht es halt momentan einfach so aus, als wäre der Wii U Port schwieriger und teurer als gedacht. Und weil man genug Versionen auf Ps4 und Xbox One verkauft hat, will man sich damit nicht mehr auseinandersetzen.

Obs wirklich an der Hardware liegt, oder einfach nur an dem Unwillen, sich damit auseinanderzusetzen (Nintendo First Party Spiele schaffen ja auch alle 60 FPS), sei jetzt mal dahingestellt.
 
GuyIncognito schrieb:
Obs wirklich an der Hardware liegt, oder einfach nur an dem Unwillen, sich damit auseinanderzusetzen (Nintendo First Party Spiele schaffen ja auch alle 60 FPS), sei jetzt mal dahingestellt.

Die Frage ist: bei welcher internen Auflösung und bei welchen Anforderungen des Spiels an die Hardware? Die Wii U ist leistungsschwächer als PS3 und XB360. Gerade die für pCars wichtige CPU ist relativ schwach. Der Schritt ist nachvollziehbar.
 
Hat hier jemand schon mal mit X-Sim und project CARS gearbeitet und/oder kennt eine gute Alternative?
Bastel gerade eine Dashboard/Kombiinstrument Kombination und bekomme die Daten nicht vernünftig extrahiert.

Ich bin wirklich kein IT Legastheniker, aber das Programm ist für mich unbenutzbar.

  • X-Sim ist sauber isntalliert und Rechner neu gestartet
  • Converter und Extractor werden mit Admin Rechten gestartet und erlaubt die Firewall zu passieren
  • Der Converter findet pCARS, allerdings nur die 32bit Version
  • Also habe ich selbständig ein 64bit Profil angelegt und als Spiel project CARS ausgewählt. Der Extractor verknüpft sich nach Anfrage angeblich automatisch mit dem Converter
  • Nach Laden des Profils und klick auf "Start" startet das Game
  • Session wird gestartet
  • Im Converter auf Start geklickt, aber dieser behauptet stets, dass er den extractor nicht findet
 
Es ist überhaupt nicht sicher, ob der DX12 Patch überhaupt kommt.
Lt. Ian Bell muss dafür der gesamte Code umgeschrieben werden. Er kommt nur wenn genug Zeit und Ressourcen dafür vorhanden sind.

Hier die Aussage:
We're looking into it but I'd say it's too much for this version.

Ansonsten erst für PCars 2.

Daher würde ich eher sagen, dass kein DX12-Patch für PCars erscheinen wird.
 
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