M
meckswell
Gast
Oh, schade. ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ronrebell schrieb:Jep. Pause ist bei mir nötig. Gott sei Dank gibt's als Querbeetzocker viele andere Genres und das T500 wird ja nicht schlecht.
Thx für die Info.
paulaner68 schrieb:Hat jemand schon sein Geld bekommen?...ich nicht.^^
paulaner68 schrieb:Hat jemand schon sein Geld bekommen?...ich nicht.^^
Wird also nicht direkt Anfang August seinOur payments to Members will then follow on or about 28 August– again as per the Terms - its necessary to do it that way because, well there is a lot of work to do to pay the fees to several ten’s of thousands of people.
dominiczeth schrieb:Es ist doch erst Anfang August...![]()
ronrebell schrieb:Dafür fehlt die Zeit. Manchmal komme ich ne Woche gar nicht zum Zocken. Im mittleren Alter ist mit Job, dem privaten Umfeld und anderen Hobbies das Spielzeitbudget extrem geschmolzen. Ist für mich auch so vollkommen ok. Meine 115 Stunden AC und 50 Stunden Pcars in den letzten 12 Monaten waren da für meine Verhältnisse richtig rekordverdächtig.
Um hier performant in ner Liga mitzumachen fehlt die Zeit und zugegebenermaßen auch die Motivation.
Bei den Buden habe ich mal reingeschnuppert, aber das war mir mit der ewigen Hotlapperei und Setupfeilerei viel zu langweilig bzw habe ich an das Hobbie ganz andere Ansprüche.
Derzeit zocke ich Next Car Game und GTA5, beides mit Gamepad ... wie man sieht bin ich eben weit weg von nem reinrassigen Simnerd ;-)
Trotzdem gefällt mir dieses Genre extrem gut. Ich hoffe da kommt in den nächsten Jahren noch einiges dazu, gerade was VR anbelangt. Darauf freue ich mich schon richtig. Ausgereiftes VR und im Cockpit Platz nehmen, das wird ein Spaß.