RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

Nur der Nürburgring - oder lassen sich jetzt alle Strecken z.B. aus DTM-E frei nutzen?

Alle STrecken die man im GT Masters Pack kauft sind frei für den kompletten Content. die DTM E Streckem sind aus Lizenzgründen weiterhin nur für die DTM E frei.

Ok, danke.

Wie fährt es sich mit dem neuen FFB? Hat das schon jemand ausprobiert?

Dann hätte ich den Nurburgring in R3E (3 Streckenlayouts) für 125 vRP nicht kaufen brauchen.
Naja, immerhin hat sich der Preis danach für das GT-Masters-Pack reduziert. Aber nicht um 125 vRP.

Also brauche ich Oschersleben, Red Bull Ring, und Lausitzring als nächstes nicht einzeln kaufen,
sondern kauf nur den GT-Masters-Pack, und kann dann alle diese Strecken mit R3E-Autos fahren ?

Etwas verwirrend.

Zuletzt bearbeitet:
Wie bezahlst Du bei Steam ?

Das läuft über Steam.
Man wird da umgeleitet.

Lege dir doch was in den Warenkorb dann siehst du es. In der Anfangszeit war es auch möglich über steam Credits zu kaufen, was steam als Zahlungsmittel akzeptiert weisst ich allerdings nicht, da ich es schon seit Jahren über KK bezahle

Steam Guthaben besorg ich mir mit den Steam Pre paid Karten bei Gamestop zb.
einfach Code einlösen, fertig.....

Der Pack ist aber ganz schön teuer... fast Fullprice für 5xxx Points...

Ich kann hier auf der Arbeit da nicht rein hören.
Aber generell ist der Sound auf höchstem Niveau.
Hört sich live beim spielen über 5.1 Anlage bestimmt besser an.
Heute Abend mal schaun.

Machen die Radical - Fahrzeuge Laune ? Wäre das Pack auch interessant ?
Sind ja Rechtslenker. Muß ich nachher noch mal sw0rdi´s Videos zu raussuchen zu Hause.

Zu den Angebotspreisen ist ja alles eigentlich sehr interessant u. verlockend.
Aber die Normalpreise find ich nicht so ok
5650 vRP find ich heftig für das GT-Masters-Pack
Solange es immer wieder Angebote gibt, muß man ja auch nicht zum Vollpreis zuschlagen.

Alles bis jetzt für für 50%+ Rabatt gekauft, da gehts dann schon.

Aber 5650vRP würd ich auf keinen Fall für ausgeben.

Der Rabatt für die ADAC-Erweiterung wird nach dem Inhalt den man schon hat berechnet. Ich habe gerade ca. 1100vRP, also knapp 10,- Euro bezahlt.

Zurück
Oben