RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

Die Tasten mussten bei meinem Fanatec auch von Hand belegt werden. Dass R3E die Treiber beschädigen kann, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Ich habe null Probleme mit n Thrustmaster.
Welche Firmware haste drauf ?
Im Tool schon mal n Test gemacht ?

Knoxi schrieb:
Ich habe null Probleme mit n Thrustmaster.
Welche Firmware haste drauf ?
Im Tool schon mal n Test gemacht ?

Aktuellste Firmware. Die 43er oder was das war.

Was für'n Tool meinst du? Das Lenkrad funktioniert einwandfrei. Hab mit AC und Race07 beispielsweise null Probleme. Nur in R3E.
Das Belegen der Tasten wäre an sich kein Drama, wenn das Spiel denn das Gaspedal annehmen würde. Ich kann ja Gas schlecht aufs Brems- oder Kupplungspedal legen.

Okay V43 is aktuell.
meinte im Treiber ob dort alles stimmt.
sehr eigenartig das ganze ich habe nie n Problem gehabt,schalt mal Mode um vl sind Pedale verkehrt angesteuert links seitig :)

Weiss schon jemand wann ADAC GT Masters 2014 Experience rauskommt?

frankymoe schrieb:
Weiss schon jemand wann ADAC GT Masters 2014 Experience rauskommt?

Wird das genau so eine dünne Erneuerung wie DTM E 2014 mit ein paar Liveries und kleinen Updates wie Boxenstopps für 15 € wenn man alle Strecken schon hat ?

Bei DTM E 2014 fehlt mir auch immer noch total die Motivation Geld zu investieren.

Da geb ich lieber Geld für neue Strecken u. Autos aus. z.B. für DTM 1992

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal frag ich mich echt... :hammer_alt:

Hat doch sw0rdi alles aufgelistet

http://sw0rdi.5wordfish.org/viewtopic.php?f=3&t=57#p174

Und wenn nunmal keine neuen Strecken im Kalender der jeweilligen Rennserie im vergleich zum Vorjahr sind dann is das halt so...

GTM 14 kommt wie man lesen kann ja nun als Experience und damit auch 2 neue Kurse...

Zuletzt bearbeitet:
Danke AK,also ich brauche GT Masters 2014 mal nich :)
DTM 1992 zwischen Weihnachten u Neujahr eieiei da werde ich zuschlagen :)

Grad jetzt wo es komplett is in der 14er..?

Muss jeder selbst wissen aber fahrerisch und KI technisch wieder ne schöne Weiterentwicklung. Das könnt ihr ja dann bald selbst (er)fahren ;)

(Gibt ja nun auch noch den Testfahrtmode für Sparfüchse, Gridgirl Pappaufsteller sind selbst mitzubringen xD)

ak1504 schrieb:
Grad jetzt wo es komplett is in der 14er..?

Muss jeder selbst wissen aber fahrerisch und KI technisch wieder ne schöne Weiterentwicklung. Das könnt ihr ja dann bald selbst (er)fahren ;)

(Gibt ja nun auch noch den Testfahrtmode für Sparfüchse, Gridgirl Pappaufsteller sind selbst mitzubringen xD)

Na ja bin wenn eher an WTCC 14 interessiert,kommt halt drauf an was GT 14 kostet,wahrscheinlich nich wenig :)

Achso da sind die zwei Strecken dabei. Dachte die kommen solo.

Wär ja schön, wenn es zu Weihnachten noch mal Rabatte geben würden.

Wobei da nicht mehr viel Spielraum bleibt, weil sie die "Normalpreise" unrealistisch hoch ansetzen, wofür keiner zahlen würde, und keiner zahlen mußte.
Dementsprechend wird einem ja so schon ein gigantischer Rabatt vorgegaukelt. Dazu noch der Rabatt für Sachen, die man schon hat.

@Lev Arris:

Erzähl doch nich solch Blech... Hier wird der Kunde nicht geblendet oder was auch immer du andeuten willst... Wir sind hier nicht bei den Abzockern von Elektronik Märkten wo der Online Preis geringer als im Laden und nur auf Nachfrage zu bekommen is... Zurück zum Thema: Der höchste Preis jeder Experience is als Info drangepappt und is die Summe aller Inhalte derer wenn man jedes Fitzel einzeln kaufen würde... Da wird nix extra verteuert um bei Paketkauf oder Rabatt Aktionen noch nen Reibach zu machen... Was du nämlich auch andeutest... Ich denke mit dem eingeführten Discount System das bereits erworbene Inhalte berücksichtigt kann sich nun wirklich keiner mehr beschweren... Wem das immer noch zu teuer erscheint sollte sich vielleicht nach einem anderem Hobby umsehen...

So harsch sich das anhören mag aber entweder oder... Bringt doch nix die Preise nich zu akzeptieren, trotzdem was zu kaufen und bei jedem neuen Content wieder das gleiche von vorn ??!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben