RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

Ich konnte nicht widerstehen und hab mir das ADAC GT Masters Paket gekauft. Nur jetzt das Problem: Ich komm überhaupt nicht klar! Hat jemand sinnvolle Einstellungen für das CSW V2? Es gibt nur eine Zentrierkraft, mehr merke ich vom FFB nicht. Und der Lenkeinschlag ist auch grausig (Ok habe ich schon eingestellt am Lenkrad auf 450 - ist aber immernoch mist ^^) Was bedeutet denn der Lenkeinschlag im Setup vom Auto? Default ist 13... Was soll das heißen? Hilfe :D

Wenns SPR an dem Ding gibt auf OFF... 000 reicht nich...

Wheel Animation auf 900 und das Wheel auf 900 oder OFF je nachdem obs synchron is... Den Rest regelt R3E...

Lenkeinstellung im Setup nicht verändern..! Standard 540/23

Ich hoffe ja das diese wieder verschwinden. Damit verdehen die User nur die Settings und der Strom an Problemen reisst nie ab...

Zuletzt bearbeitet:
Was kostet GT Masters 2014 wenn man 2013 schon hat? Im Moment kommt man nicht ins Spiel.

22:14 Uhr - andere sind in R3E, und ich bekomme "Fehler 2228" Server-Verbindungsfehler

OK, nun war ich drin. Wollte nur mal schauen was es für mich kostet.
Aber ziemlich Hakelig der Shop.
Hauptsache am Wochenende läuft es wieder wie geschmiert.

1066 vRP kostet es für mich. 1068 vRP hab ich noch. :-) Werd es mir spätestens Freitag wohl holen.

Oh mir kommt gerade eine Frage hoch:

- Die beiden Strecken stehen nur in dieser Experience zur Verfügung ?
- Für R3E extra kaufen ?

Zuletzt bearbeitet:
Lev Arris schrieb:
22:14 Uhr - andere sind in R3E, und ich bekomme "Fehler 2228" Server-Verbindungsfehler

Wieso nur bei mir ?

Bei mir das selbe. Nach 5 Startversuchen mit Glück kommt der fehler nicht.

Lev Arris schrieb:
Oh mir kommt gerade eine Frage hoch:

- Die beiden Strecken stehen nur in dieser Experience zur Verfügung ?
- Für R3E extra kaufen ?

Nein..!

Geh ins R3E Menü und schau nach ;)

Btw: Es gibt Probleme die bisher noch nicht behoben werden konnte aber in arbeit sind... Somit lieber morgen nochmal probieren...

Ok danke. Das ist doch gut :)

Hab mal kurz den Sachsenring mit dem MP4 probiert. Sachsenring ne coole Strecke, der MP4 und ich werden aber keine Freunde.

Ja am Setup hab ich bis jetzt nie groß gedreht in Raceroom, nur die Bremse bissl angepasst, weil die bei einigen Fahrzeugen schon ziemlich extrem ist. Ich spiele aber auch momentan mit Gamepad, weil ich zu Faul bin meinen Eigenbauplayseat zu bewegen, weil das Teil so sau schwer ist und unhandlich.

Werd mir aber bald nen fertigen kaufen, hab keine Lust den jetzt noch umzuschweissen und nen leichteren Sitz zu besorgen. Schwanke nur noch zwischen dem Speedmaster V2.0, dem Raceroom R3055 und dem Playseat.

Der Speedmaster V2.0 macht ja nen soliden Eindruck, aber sieht dann doch schon klobig aus.
Beim Playseat hat man die Stange in der Mitte und sehe das jetzt schon an meinem, wo ich das auch so gemacht habe, das das ziemlich nervig ist.
Daher tendiere ich momentan zum R3055.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm denn Raceroom.
denn beim V2 kannste keine Neigung einstellen am Wheel :)
Ich hab nen Wheelstand Pro V2 Deluxe.
Traum von stand,steht wie ne 1 und ist Bombenfest :)
Nächstes Jahr steige ich aufn Raceroom um.
Momentan nicht soo viel Platz

Zuletzt bearbeitet:
nebulein schrieb:
Ja am Setup hab ich bis jetzt nie groß gedreht in Raceroom, nur die Bremse bissl angepasst, weil die bei einigen Fahrzeugen schon ziemlich extrem ist. Ich spiele aber auch momentan mit Gamepad, weil ich zu Faul bin meinen Eigenbauplayseat zu bewegen, weil das Teil so sau schwer ist und unhandlich.

Werd mir aber bald nen fertigen kaufen, hab keine Lust den jetzt noch umzuschweissen und nen leichteren Sitz zu besorgen. Schwanke nur noch zwischen dem Speedmaster V2.0, dem Raceroom R3055 und dem Playseat.

Der Speedmaster V2.0 macht ja nen soliden Eindruck, aber sieht dann doch schon klobig aus.
Beim Playseat hat man die Stange in der Mitte und sehe das jetzt schon an meinem, wo ich das auch so gemacht habe, das das ziemlich nervig ist.
Daher tendiere ich momentan zum R3055.

ich hab den rseat RSEVO..... stabil, kompakt, bequem und sieht gut aus
http://www.rseat.net/

Zurück
Oben