RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

Ich hab den speedmaster v2. Der ist nicht wirklich der Burner. Gerade für fanatec musste ich einiges umbauen usw... die wheelplate hab ich komplett neu gebaut.

Sag ich doch der V2 is nich gerade das beste.
Muss e überlegen was ich nehme,denn ich will unbedingt mein shifter neben dem Wheel haben.
Will da nicht runtergreifen müssen beim Schalten.
Mal schaun was so gibt,paar Seat s gibt es die das haben alles ne Geld Frage :)

Bin seit gestern auch mit nem neuen Rig unterwegs und kann die Sachen von Motedis nur bestens empfehlen, flexibler geht's echt nicht und fangen auch schon günstig an.
http://www.motedis.com/shop/Friends-of:::200.html?XTCsid=4sp70r71lkcr9lkgkipjkrmua2

20141216_160508.jpg
So sah es aus bevor die V2 Base gestern kam

Knoxi schrieb:
fuck is der shifter geil,Fanatec stimmts ;)
Mach mal pics mit Base please u ev vom shifter der macht was her :daumen:

20141218_191311.jpg

Jetzt kann man im Fanatec Treiber auch die Shifter paddles mit den Seq. Shifter kombinieren so das man quasi beides gleichzeitig nutzen kann bzw. nix mehr umstellen brauch

Ich hoffe die kriegen das mit den Servern bald hin, ständig Verbindungsfehler und Abstürze seit dem neusten Update.

Ja das Motedis is schon cool und in Sachen Preis/Leistung natürlich der Sieger, aber ich hab keinen extra Raum fürs Simracing sondern das steht im Wohnzimmer und dann hätte ich es gern verschiebbar, so dass ich es in die Ecke stellen kann. Das ist mit dem Motedis aber nicht so leicht möglich weil es ähnlich meinem Playseat ist.

bionicle84 schrieb:
Anhang anzeigen 460833

Jetzt kann man im Fanatec Treiber auch die Shifter paddles mit den Seq. Shifter kombinieren so das man quasi beides gleichzeitig nutzen kann bzw. nix mehr umstellen brauch

Wow Base & Wheel wie geil und Shifter eieiei.
Base hätte ich gern aber kostet emens,dann noch n wheel da geht Kohle drauf.

Ja der shifter ist genial. Ich hab den schon seit nem knappen Jahr und will keinen anderen mehr.

Ist es möglich, dass die KI deutlich angezogen hat? Ich fahre immer mit adaptiver KI und gestern ist mir die KI so richtig um die Ohren gefahren, wo es vorher noch relativ knapp war.

Ich muss das mal testen. Normalerweise stelle ich die immer auf ~102, fahre ein Training und dreh dann je nach Strecke ein paar Klicks rauf oder runter, so dass ich einen guten Fight um das vordere Mittelfeld hab.

Die Adaptive KI hab ich vor langer Zeit mal ausprobiert, die haben da relativ lang gebraucht bis sie sich getraut haben mal schneller zu fahren.

GuyIncognito schrieb:
Die Adaptive KI hab ich vor langer Zeit mal ausprobiert, die haben da relativ lang gebraucht bis sie sich getraut haben mal schneller zu fahren.

Dann muss du mal schneller 3 schnelle gewertete Runden pro Kurs fahren das sie sich nach dem Durchschnitt derer richte können ;)

Was is denn sinnvoller?

DTM Experience 2013 + 2014 zu kaufen weil man bei beiden Rabatt bekommt oder direkt das 2014er Paket?

Der Rabatt auf die 2014er Experience macht meiner Meinung nach den Preis für die 2013er nicht aus.
Wenn du gleich die 2014er haben willst, kauf die.

ak1504 schrieb:
Dann muss du mal schneller 3 schnelle gewertete Runden pro Kurs fahren das sie sich nach dem Durchschnitt derer richte können ;)

Erwischt :D

Ich blicks grad nicht mit den Bezahlsystemen.
Habe keine VRPs, wollte mir nun jetzt mal die DTM 2013 als ersten Bezahlinhalt für R3E gönnen.
Ist momentan im Sale bei Steam und wollte daher ganz normal über den Steam-Warenkorb/paypal kaufen.
Allerdings kommt die Meldung "Dieser Inhalt konnte dem Warenkorb nicht hinzugefügt werden".
Bei andern Experiences habe ich das spaßeshalber auch mal probiert, das gleiche Ergebniss.

Verpeile ich da etwas oder ist das ein Bug?

Zurück
Oben