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RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience
- Ersteller th3o
- Erstellt am
Außerdem gebe ich gerne 15-20 € für ein Paket aus Autos und Strecken aus wo man dadurch doch sehr viele Variationsmöglichkeiten hat.
Schauen wir doch mal bei der Konkurrenz. Aktuell kriege ich keinen der anderen Sims kostenlos, sondern zahle dort erstmal den vollen Preis. Somit ist klar das RRE hier nicht das gleiche bieten kann. Dafür erhalte ich eine Rennserie inkl. Strecken für 15-20 € umgerechnet. Finde ich absolut fair wenn man mal im Vergleich dazu sich ein Iracing anschaut. Klar die argumentieren mit ihren Laser gescannten Strecken und Autos, aber so doll ist der Qualitätsunterschied für mich jedenfalls nicht. Mag Leute geben die da gern so Detailverliebt sind und denen das der Aufpreis wert ist, aber ich tue mich da schwer.
Wenn der Content weiterhin so hohe Qualität mir liefert bezahle ich da gern Geld. Der Vorteil liegt klar auf der Hand. Der Entwickler hat einen dauerhaften Cashflow wodurch er das Projekt besser erweitern und am Leben halten kann. Ich kriege schnellen und direkten Onlinefahrspaß, was mir auch fast keiner der Genrevertreter so aktuell bieten kann.
Schauen wir doch mal bei der Konkurrenz. Aktuell kriege ich keinen der anderen Sims kostenlos, sondern zahle dort erstmal den vollen Preis. Somit ist klar das RRE hier nicht das gleiche bieten kann. Dafür erhalte ich eine Rennserie inkl. Strecken für 15-20 € umgerechnet. Finde ich absolut fair wenn man mal im Vergleich dazu sich ein Iracing anschaut. Klar die argumentieren mit ihren Laser gescannten Strecken und Autos, aber so doll ist der Qualitätsunterschied für mich jedenfalls nicht. Mag Leute geben die da gern so Detailverliebt sind und denen das der Aufpreis wert ist, aber ich tue mich da schwer.
Wenn der Content weiterhin so hohe Qualität mir liefert bezahle ich da gern Geld. Der Vorteil liegt klar auf der Hand. Der Entwickler hat einen dauerhaften Cashflow wodurch er das Projekt besser erweitern und am Leben halten kann. Ich kriege schnellen und direkten Onlinefahrspaß, was mir auch fast keiner der Genrevertreter so aktuell bieten kann.
Knoxi
Lt. Commander
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- Jan. 2013
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ak1504 schrieb:Ja da gibt es gute Auswahl und ich freu mich drauf wenn dann angefangen wird die Physik Neuerungen auf den alten Content zu übertragen und die Altlasten dann endgültig verschwunden sind.
Dem Stimme ich zu

frankymoe
Lt. Commander
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Ich finde die Preise auch schwer in Ordnung für das was man bekommt. Hab mir bislang DTM 2013 und GT M 2013 und ein paar Autos für ca. 15€ geholt da kann man nicht meckern.
Wobei ich auch der Meinung bin, dass R3E einen viel höheren Bekanntheitsgrad hätte, wenn man das Ganze als normalen Vollpreistitel verkaufen würde.
Aber auch so bin ich - wenn die Entwicklung so weiter geht - gerne bereit 5-10€ monatlich zu bezahlen.
Wobei ich auch der Meinung bin, dass R3E einen viel höheren Bekanntheitsgrad hätte, wenn man das Ganze als normalen Vollpreistitel verkaufen würde.
Aber auch so bin ich - wenn die Entwicklung so weiter geht - gerne bereit 5-10€ monatlich zu bezahlen.
ak1504 schrieb:@Lev Arris:
Erzähl doch nich solch Blech... Hier wird der Kunde nicht geblendet oder was auch immer du andeuten willst... Wir sind hier nicht bei den Abzockern von Elektronik Märkten wo der Online Preis geringer als im Laden und nur auf Nachfrage zu bekommen is... Zurück zum Thema: Der höchste Preis jeder Experience is als Info drangepappt und is die Summe aller Inhalte derer wenn man jedes Fitzel einzeln kaufen würde... Da wird nix extra verteuert um bei Paketkauf oder Rabatt Aktionen noch nen Reibach zu machen... Was du nämlich auch andeutest... Ich denke mit dem eingeführten Discount System das bereits erworbene Inhalte berücksichtigt kann sich nun wirklich keiner mehr beschweren... Wem das immer noch zu teuer erscheint sollte sich vielleicht nach einem anderem Hobby umsehen...
So harsch sich das anhören mag aber entweder oder... Bringt doch nix die Preise nich zu akzeptieren, trotzdem was zu kaufen und bei jedem neuen Content wieder das gleiche von vorn ??!!
Nach anderem Hobby umsehen ist Quatsch. Man muß ja nicht alles und zu jedem Preis kaufen.
Ich gehöre auch nicht zu den Leuten, die jedes Jahr 40-50 € für den nächsten F1-Titel ausgeben.
Für quasi immer das gleiche mit ein paar Abweichungen.
Irgendwann kommt ne Steam-Aktion, u. da kostet DTM E 2014 nur noch 6 €. Jetzt kostet es 14-15 € für mich.
Und das sehe ich mir für Boxenstopps u. Liveries, u. anderes Fahrverhalten nicht raus.
Wenn ich dann halt im Multiplayer nicht kompatibel bin, mache ich eben ne Pause oder spiel was anderes.
Andere richten sich auch nicht an andere, u. kaufen etwas, damit man zusammen fahren kann.
Muß jeder selber wissen zu welchem Preis einem was wert ist.
zwei Beispiele:
Project Cars: kauf ich sofort bei Release (bzw. ist schon vorbestellt. Limited Edition) weil ich schon ewig drauf warte. Ist mal wieder was neues
Grid Autosport bzw. Codemasters Spiele allgemein: das ist es mir nicht wert zum Release, schon gar nicht zum vollen Preis. Sowas hat Zeit, u. mit der Zeit kommt der Preis, zu dem es mir Wert ist.
Season-Pass z.B. für 5 €.
Zuletzt bearbeitet:
A.K.
Admiral
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So jetzt nochmal richtig:
21 Infopics zur GTM 2014 die hier den Rahmen sprengen würden...
Entweder Facebook: https://www.facebook.com/Sector3studio/posts/1507177289564843?notif_t=notify_me
Oder: http://abload.de/gallery.php?key=slt32FhG
21 Infopics zur GTM 2014 die hier den Rahmen sprengen würden...
Entweder Facebook: https://www.facebook.com/Sector3studio/posts/1507177289564843?notif_t=notify_me
Oder: http://abload.de/gallery.php?key=slt32FhG
Zuletzt bearbeitet:
Knoxi
Lt. Commander
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
Ergänzung ()
Haha das wäre a Gerät für R3E

Motorradl Motor mit 125 PS
https://www.youtube.com/watch?v=SbthuGsQ_Y8
GuyIncognito
Commander
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Die Dinger sind super. 
Schade dass es solche Fahrzeuge ausser in iRacing in keiner anderen Sim gibt.

Schade dass es solche Fahrzeuge ausser in iRacing in keiner anderen Sim gibt.
Knoxi
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ak1504 schrieb:Das is ja nu kein Geheimnis mehr wenn man den Dev Stream gesehen hat ^^
So schauts aus

bionicle84
Cadet 2nd Year
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Grad die V2 Base ausgepackt und angeschlossen und jetzt wollt ich seit langem wieder voll einsteigen und dann das. Sieht man irgendwo oder weiss jemand bis wann die Server down sind?
A.K.
Admiral
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RaceRoom has been updated
What’s New
Experience
- ADAC GT MASTERS 2014 Experience
Cars
- ADAC 2014 - BMW Z4 GT3 2014
- ADAC 2014 - Audi R8 LMS Ultra 2014
- ADAC 2014 - McLaren MP4-12C GT3 2014
- ADAC 2014 - Chevrolet Camaro GT3 2014
- ADAC 2014 - Mercedes-Benz SLS AMG GT3 2014
- ADAC 2014 - Chevrolet Corvette Z06.R GT3 2014
And various new liveries.
New Tracks:
- Sachsenring
- Slovakiaring
Game:
- Fixed an issue where assigning a button wouldn’t override the other functionality that was using the same button.
- Fixed: DTM 2014 – If player has no pit preset, tyre compound selection reverts to “prime” after pit menu overlay is closed
- Fixed: Drive Through Penalty served is displayed after serving a Stop and go penalty.
- Enabled Pit Stops in Multiplayer.
- Enabled Pit Stops in adac, dtm, rre.
- Added car status toggle in options.
- Fixed certain downloaded ghosts causing a crash when spawned.
- Improved pit waypoint system.
- Fixed an issue where the user landed on the main green orb menu with experience themed text, after changing the language.
- Fixed an issue where split time between drivers would sometimes show bad data for opponent.
- Fixed track texture quality being linked to the car texture quality in graphic settings.
- Fixed an issue where the bangers were still deformed after repairing aero in pit stop.
- Added a check in code that makes sure the physics are definitely loaded for the player car.
- Made the following changes to the wrecker prevention system:
Ghosted if:
- Going in the wrong direction for more than 3 seconds.
- Standing still for more than 5 seconds
- When resetting the car
Unghosted when:
- Driving in the correct direction
- Going faster than 20m/s (72km/h)
- No car within 5 meters
Offline (Car reset only):
- Only ghosted when resetting the car
- Unghosted when going faster than 2m/s (7.2km/h) and no car within 5 meters.
- Reduced damage when not using clutch to help with manual clutch shifting.
- Fixed Race session ignoring preferred grid position set in game menu if Practice is ON but Qualify is OFF.
- Fixed an exploit in Qualifying where the player could get an extra qualifying lap if they enter the pits instead of crossing the finish line at session end.
- Corner Markers are now OFF by default in settings.
- Fixed Lap counter in pause menu not always matching the real lap counter.
- Fixed an issue where tyre flex was visible and stretching across the screen when car is on two wheels.
- Improved code flow for initializing controllers and handling ffb restarts.
Multiplayer:
- Limited the amount of server ping requests that can be active at the same time to 5.
- We now freeze session times if there are no players connected in practice and Qualifying.
- Increased MP server response timeout.
Physics & AI & Camera & Audio:
- McLaren MP4 - Improved external sounds.
- McLaren MP4 – Lowered rear-view camera for better view.
- Honda Civic WTCC 2013 – Fixed Stereo Panning Channel, adjusted cockpit sound.
- Carlsson Judd – Fixed Stereo Panning Channel.
- BMW 635 CSi: Improved overall sounds.
- Made AI on main path not avoid cars in pit exit unless very slow.
- Made AI in pit entry/exit not overtake other cars unless very slow.
- Improved pit stop turn-in speed for low AI skill level.
- Fixed an issue that could cause AI to pit too late.
- Changed AI control timer when exiting pit from 3 to 0.
- Improved general AI behavior on all tracks.
Art:
- Chevrolet Camaro GT3 – Fixed issues with rear view and side mirrors.
- BMW M3 E30 – Various art fixes.
- McLaren MP4-12C: Fixed some reflection issues.
- Portimao - Updatedwith new road shader, road bumps and various tweaks and bug fixes.
- Zolder – Various art fixes such as flickering white lines
- RedBull Ring – Various art fixes for shadows.
- Hockenheim – Various art fixes.
- Indianapolis – Various art fixes.
- Nurburgring: Fixed flickering issues on some time of day settings.
- Lakeview Hillclimb: Various art fixes.
- Global: Tweaked shadows. Increased draw distance and limited noise.
- Global: Minor tweaks to car materials. Boost of reflections. Adjusted chrome, increased specular intensity on car and in cockpit.
Portal
- Added a discount functionality that pre-calculates the discounts before finalizing the order.
- Added Newsfeed notification settings in profile.
- Newsfeed now shows all FB updates from subscribed fan pages.
- Various optimizations to the store page for better performance.
- Fixed an issue where players could interact with menus outside of their visual representation.
- Fixed not being able to test drive DTM 2014 cars in R3E portal.
- Fixed Leaderboards related stats not updating in profile.
- Fixed Packs not counting the liveries that comes with the cars under liveries.
- Fixed Single Player practice menu showing Leaderboards header on top in all experiences.
- Fixed “Add all to cart” option appearing under user’s profile page.
- Fixed number of opponents not hiding properly in practice mode when selecting a hillclimb track.
- Removed headline/close on all championship splashes.
- Added class icons and link to Car renders in portal to better distinguish cars with same or similar names.
- We now grey out Confirm purchase button until the transaction is actually done to avoid double transactions being sent to Steam.
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- When resetting the car
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Art:
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- BMW M3 E30 – Various art fixes.
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- Portimao - Updatedwith new road shader, road bumps and various tweaks and bug fixes.
- Zolder – Various art fixes such as flickering white lines
- RedBull Ring – Various art fixes for shadows.
- Hockenheim – Various art fixes.
- Indianapolis – Various art fixes.
- Nurburgring: Fixed flickering issues on some time of day settings.
- Lakeview Hillclimb: Various art fixes.
- Global: Tweaked shadows. Increased draw distance and limited noise.
- Global: Minor tweaks to car materials. Boost of reflections. Adjusted chrome, increased specular intensity on car and in cockpit.
Portal
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- Fixed an issue where players could interact with menus outside of their visual representation.
- Fixed not being able to test drive DTM 2014 cars in R3E portal.
- Fixed Leaderboards related stats not updating in profile.
- Fixed Packs not counting the liveries that comes with the cars under liveries.
- Fixed Single Player practice menu showing Leaderboards header on top in all experiences.
- Fixed “Add all to cart” option appearing under user’s profile page.
- Fixed number of opponents not hiding properly in practice mode when selecting a hillclimb track.
- Removed headline/close on all championship splashes.
- Added class icons and link to Car renders in portal to better distinguish cars with same or similar names.
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