Ich fahre auch mit 40 Zoll. Allerdings steht der in etwa auf Höhe der Gummifüsse vom Fanatec Wheelstand.
Sitze ca. 1,50 - 1,70m entfernt.
Do. Abend gibt es ja wieder ein Live-Stream von Sector 3.
Das nächste Update dürfte wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Ich hoffe, es werden die Bugs im FFB beseitigt.
Jedenfalls habe ich erhebliche Probleme mit der Vertikal-Last (Vertical-Load)
Habe am WE festgestellt, das dieser mir den Fahrspaß seid Wochen in R3E vermiest.
Es haut so dermaßen ins Lenkrad, das ich den Hang habe mich leicht weg zu drehen.
Und wenn ich auf einer langen Geraden bei vollem Tempo das Lenkrad los lassen tu, schlackert sich das Lenkrad auf, bis ich mich im Kreis drehe.
Selbst wenn ich den Wert nur auf 50 stelle. Einen Abend ging es mit dem Wert "50". Keine Probleme. Am nächsten Tag habe ich Probleme, als ob der Wert auf 200-400 stehen würde.
Jetzt ist er auf "0" ! Und damit kann ich endlich vernünftig fahren.
Ansonsten habe ich die gleichen Einstellungen wie hier:
https://forum.sector3studios.com/index.php?threads/controller-profiles.78/#post-297
(G27 Settings)
Sitze ca. 1,50 - 1,70m entfernt.
Do. Abend gibt es ja wieder ein Live-Stream von Sector 3.
Das nächste Update dürfte wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Ich hoffe, es werden die Bugs im FFB beseitigt.
Jedenfalls habe ich erhebliche Probleme mit der Vertikal-Last (Vertical-Load)
Habe am WE festgestellt, das dieser mir den Fahrspaß seid Wochen in R3E vermiest.
Es haut so dermaßen ins Lenkrad, das ich den Hang habe mich leicht weg zu drehen.
Und wenn ich auf einer langen Geraden bei vollem Tempo das Lenkrad los lassen tu, schlackert sich das Lenkrad auf, bis ich mich im Kreis drehe.
Selbst wenn ich den Wert nur auf 50 stelle. Einen Abend ging es mit dem Wert "50". Keine Probleme. Am nächsten Tag habe ich Probleme, als ob der Wert auf 200-400 stehen würde.
Jetzt ist er auf "0" ! Und damit kann ich endlich vernünftig fahren.
Ansonsten habe ich die gleichen Einstellungen wie hier:
https://forum.sector3studios.com/index.php?threads/controller-profiles.78/#post-297
(G27 Settings)
Zuletzt bearbeitet: