• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

Echt der Knaller, das beste Rennspiel am Markt wird nochmal deutlich geiler !
Das wird wohl die beste Nordschleifen-Umsetzung bis heute werden.

Ich hoffe dass die Schnarchzapfen an Redakteuren auch mal aus dem Winterschlaf kommen und mehr über RaceRoom berichten, statt immer nur über das sehr mittelmäßige Project cars

Flickr - Photo Sharing!

Flickr - Photo Sharing!

Project Cars war sowieso overhyped as fuck habs Gott sei Dank nach der Beta nicht gekauft und auch noch keine Sekunde bereut die Zeit lieber in Raceroom zu verbringen.

Wenn die das schaffen, die UE4 mit der Physikengine zu verheiraten und alles reibungslos läuft, dann haben wir ganz großes Kino :)

Ue4 Performance ist für mich bisher ein Problem. Bisher gibt es kein Titel der anständig läuft, wenn man andere engines als Vorlage nimmt. Sonst sehe ich da nur Vorteile :)

Das im Moment beste im Sim Genre mit UE4 dürfte Kart Kraft werden. Die Bilder sehen jedenfalls sehr nice aus. Werde mir mal den Early Access gönnen um mal nen Blick zu werfen :)

Am Freitag hat mein Xbox 360 PC Controller durch einen Kabelbruch leider dass zeitliche gesegnet...Also war ich gestern beim Elektromarkt mit dem Slogan ´´Ich bin doch nicht blöd´´ und haben mir gleich einen neuen Xbox One PC Controller gekauft. Funktioniert für mich soweit auch gut in RaceRoom allerdings habe ich kein Froce Feedback mehr und kann es im Einstellungsmenü auch nicht auswählen...Jemand ne Idee an was es liegen könnte?

Edith: Hat sich erledigt und funktioniert mittlerweile.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt die Nordschleife noch zum Car-Freitag ?

Morgen ist ja schon Car-Freitag äh Karfreitag :-)

Sehr cooles Format, diese Test Drives. Der Fahrer kann sich gut ausdrücken und die eingestreuten Setup-Tips sind auch ganz nett.

Da könnte man fast ISRTV wieder abonnieren :D

Kann mir jemand verraten, was der im WTCC Video für ein HUD hat?

Oder andere Empfehlungen?

Danke!

Ich muss echt sagen, das Fahrgefühl in RRRE ist wirklich top. In Project CARS ist das Fahrverhalten für mich teilweise nicht nachvollziehbar, AC fühlt sich teilweise an als ob man auf nasser Strasse unterwegs ist obwohl das ja nicht geht. Also ich werd mal etwas mehr Zeit hiermit verbringen.

Bei AC kommts stark aufs Auto an... die Straßenwagen sind grausam...

R3E mit seinen zig FFB Regler ist auch eine Kunst die richtigen Einstellungen zu finden.

Zurück
Oben