• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

Georg ist auch so ein bemerkenswertes Beispiel was aus einem Modder/ Grafiker werden kann :D Hobby zum Beruf.

Äh, blöde Frage vielleicht, aber ist es normal, dass z.B. der Zakspeed Ford Capri im 1. Gang, ohne dass ich Gas gebe, dauernd auf ~30 km/h beschleunigt? Wollte eben die Nordschleife mal abbrettern, aber der juckelt im Touristenbereich schon so komisch herum. Habe zum Testen mal Hockenheim geladen und dort ist das Gleiche der Fall, aber erst jetzt seit dem Patch.
Fahre auf Get Real mit H-Schaltung und Kupplung, wie zuvor auch.
Settings habe ich schon einmal gelöscht.

Achso Lenkrad: G27.

Fahren geht an sich auch ganz normal, aber es bleibt seltsam. Soll das Standgas sein? Beschleunigt halt auch, wenn der 1. Gang drin ist, aber die Kupplung nicht etwa am Schleifpunkt ist, sondern gar nicht betätigt ist. Vor dem Patch ist die Karre dann immer entsprechend abgesoffen.

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man eigentlich dieses lästige "grollen" beim fahren abstellen?
Welche soundeinstellung ist das?

Vielleicht ist bei dB irgendwas in Gange bezüglich tektonischer Plattenverschiebung. Ich würde vorsichtshalber mal ins Freie Doni 😜

Empfinde ich als angenehm.

soundr3e4irtr.jpg

btw. war bei R3E schon immer Menümusik da bzw so theatralisch? Mir jetzt erst aufgefallen...

Wusst ichs doch, irgendwas war auf einmal anders :D

Andregee schrieb:
Vielleicht ist bei dB irgendwas in Gange bezüglich tektonischer Plattenverschiebung. Ich würde vorsichtshalber mal ins Freie Doni 😜

:evillol:

nein echt jetz......das ist alles andere als angenehm
es übersteigt meine innen Geräusche extrem
es ist ein ständiges rumppeln permanent zu hören

elkechen schrieb:
Hallo @smuggler,mach doch mal ein schönes Video,Nordschleife mit dem Ford Zakspeed Capri ,schau mir deine Videos immer gern an.LG

Lustigerweise habe ich gestern meine erste Testrunde mit dem Zakspeed gedreht und dabei den World Record aufgestellt, der heute von 2 Franzosen (:mad:) geschlagen wurde...
Zumindest war ich der erste der unter 7 Min kam :D

Hab heute erstmal die Monitore näher rangerückt und die nächste Zeit wird bestimmt das ein oder andere R3E NOS Video kommen :)

so Problem gelöst
es war der reiter Fahrgefühl-Effekte der bei mir auf 75% war und diese Geräusche verursachte
den Sound hab ich über Kopfhörer

Danke an Smuggler für dein post!

Das ist auch zuviel des Guten, hab mir auch mal 20 Minuten genommen um rauszufinden welcher Regler hier so extrem reinhaut. Zumindest bei Kopfhörern, kann sich mit Boxen natürlich ganz anders anhören.

Heut Nacht etwas gefahren, und die Nordschleife ist schon echt super gemacht, nur beim Karussell (klein wie groß) bin ich mir nicht sicher ob das wirklich so "glatt" ist.

https://www.youtube.com/watch?v=TOP2w0DFbv0

Gestern mal ein Rennen am Sachsenring gestartet. Macht echt Spass die Stecke, kannte die bisher nur vom Fernsehen...

Leider fehlt am Schluss etwas die Konzentration weil ich, für meine Verhältnisse, davor schon zu lange gefahren bin.

https://www.youtube.com/watch?v=GIXnUUR88AA

Hallöchen, fahr seit ein paar Wochen jetzt auch raceroom und bin echt begeistert, außer paar kleine Mängel was Schadenssim und reifensim. Bloß hab ich noch eine frage,hab mir dtm 2015 geleistet und fahr get real. Bloß gibt es eine rennserie bei raceroom wo man mehr Schwierigkeiten mit den Reifen bekommt? Fahr die Rennen volle 60 min wie real auch und komm nie in den Bereich mal irgendwie Probleme mit den Reifen zu bekommen?! Gibt es eine rennserie die die mehr beansprucht?

Gruppe 5 ist ein heißer Tipp ;)

DTM macht mir extrem Spass. Die G5 Monster sind aber mit nichts zu vergleichen.

Zurück
Oben