• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

Wenn noch Tips hast was Contoller Settings angeht oder Setuptechnisch für den Aquila dann immer her damit :)

Was fährst für Settings bei:

Lenkeinschlag
Tempoabhängiges Lenken
Analogbereich 1-3
Lenkempfindlichkeit
Gasempf.
Bremsempf.

Zuletzt bearbeitet:
Ups, gar nicht gesehen, dass die nächste Seite am Start ist.
Zum Controller-Setting, Bremse, Gas und Lenkung habe ich die Deadzone auf 3% und die Empfindlichkeit, jeweils auf 0, also ganz links.
Lenkeinschlag 20, Tempoabhängiges Lenken 0-20, da bin ich noch am rumprobieren.
Analogbereich, alles Standard.

Beim Aquila habe ich nur ein bissel den Abtrieb erhöht 2/15 und Bremsbalance wie beim Saleen 52/48

Edit. Fahre mit einem Ps3 Pad.

Zuletzt bearbeitet:

Ja es geht alles nur ums probieren aber ich hab an den settings lange nix geändert da ich nich wusste wo anfangen aber nu hab ich ja paar Anhaltspunkte.

Boa YT regt mich die Tage auf... Wenn ich auf eine Stelle klicke wo bis wohin noch nicht gebuffert ist fängt das Video wieder von vorn an... :mad:

Soundtechnisch empfehle ich den BMW 635 CSI in der Aussenansicht. Wem da keine Freudentränen kommen und die Gändehaut den Rücken runterläuft, der mag einfach keine Autos. :D

Ich mag sie alle :D

Da haben sie schon paar ein Highlights abgeliefert.

Hallo

Kurz und knapp. Kann mir jemand kurz erklären wie ich ein Pad benutzen kann? Finde keine Möglichkeit Keyboard durch Pad zu ersetzen. Hab vielleicht irgendetwas übersehen, aber ich bin langsam echt am verzweifeln. Danke schon mal im vorraus.

Gruss Manuel

Hallo Samuraii...

Was hast du für ein Pad und wird es vom Spiel erkannt also unter Eingabegräte aufgeführt..?

@ak

Passt schon. Habs rausbekommen. Nu zock ich mit Pad, aber iwie ist die Steuerung komisch. Noch ein wenig da drehen und dort umstellen dann wird das auch gehen. Trotzdem Danke

Gruss Manuel

Probier mal:

Steering Lock 15, Speed Sens 55, Steering Sens 20, Steering DeadZone 20, Throttle and brake sens 0

and for the 3 sectors:

analog 1: 1,5
analog 2: 1,5
analolg 3: 1,5

2013042902421600515B398D2975BB642B5539F63F9FF4AA0_large.jpg

20130427030817209B723DF849F923240804118802C158BA3_large.jpg

haha, was sollen eigentlich im video diese lächerlichen reifenstapel (1:07 am besten zu sehen) hinter denen gar kein concrete wall oder barriere steht?? ohne ergeben die doch gar keinen sinn bei einem abflug :D - made my day

Zurück
Oben