• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

Ich mag ein Auto das "arbeitet" ein Auto das ruhig liegt beunruhigt mich;). Wenn man hier so einige hört dann kann man die These aufstellen, dass die heutigen Rennfahrer mit Autos auf der Rennstrecke fahren die von jedem Trottel bewegt werden könnten...........
damit tue ich mir schwer.

Was i-racing betrifft kann ich nicht soviel zu sagen, ich habe es probiert und mir hat das Gesamtkonzept nicht zugesagt.denke da wird Mk eher die Stärken und Schwächen kennen. Aber was ist sagen kann, das sich der MX5 verdamit echt anfühlte was Fahrwerksbewegungen etc. angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn isch ein Auto grundsätzlich leicht fahren läßt, heißt das lang nicht das man damit schnell unterwegs ist. Das ding dann perfekt am Limit auf bestzeitenjagt zu bewegen artet dann genauso in arbeit aus, nur ermöglicht einem dieses besser kontrollierbare Fahrzeug höhere Geschwindigkeiten. Wie ich schon flax andeutete, wenn man alles unter kontrolle hat ist man nicht schnell genug, sprich wenn das gutmütige Auto ncoh sehr ruhig ist, kann man es doch weiter ins Limit bewegen, irgendwann wird auch das kritisch.

DEr mx5 in iracing war uach ok. mit dem hatte ich ein paar schöne rennen. dank simulierter kupplung konnte ich damit schön heel &toe lernen

"The SimBin mantra > Easy to drive but hard to master"

Zitat aus der aktuellen News von gestern^^

Haha :D

Aber mal ehrlich ich glaub auch nicht das Rennwagen soo schwer zu fahren sind (das Anfahren mal ausgenommen :D)

Aber nur die talentiertesten Fahrer können diese auch wirklich schnell bewegen und auf der Haaresbreite zwischen Abflug und perfekter Runde tänzelnd zum Sieg fahren^^

Zuletzt bearbeitet:
Btw: Wird Zeit das Montag ist und es endlich Nachschub gibt...

Die warten bei Simbin jedesmal bis man fast verhungert ist^^

haha ich stürme nach hause und fragte mich
heee wo isn das update ?

ab 18 Uhr gehts los :D

nice :D

hab ich mir gleich gekauft hilft e nix haha
Sound hätten se ruhig wummiger machen können,ja ich weis is wahrscheinlich zu viel verlangt ;)
FFB könnte besser sein,kommt mir etwas komisch vor bei der Strecke :)
unten raus kommt er gut,bei etwas zu viel Gas is gleich mal übersteuern angesagt :D
Heck kann man mit gas oder gegenlenken gut abfangen.
schiebt aber gut.....

Super Wagen und fährt sich besser wie der Saleen. (Zumindest für mich mit Gamepad)

darin wird eigentlich klar zum ausdruck gebracht, dass r3e auf jeden fall keine simulation auf dem niveau von iracing oder ac sein will.
ich finds eigentlich gut und ehrlich. leute die hardcoresims wollen können zu iracing oder ac greifen. leute die simcade wollen gehen zu shift2, leute die arcade wollen gehen zu grid2 und leute die zwischem hardcoresim und simcade stehen greifen zu r3e oder pcars.

Zurück
Oben