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RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

...schwedisches TripleA-Marketing :freaky: ..... fehlt aber nur noch der große run drauf, aber vlt. wenn sie es noch paar mal machen klappt es ja :) ..... Race du schon, oder lädst du noch ? ;)

...die ordner sind aber leer, war vorher was drin, hab wg. diesen mod-cam's ja nen backup-ordner von /cars, und da war das neue heute irgendwie kleiner und waren aston's und dodge's leer.
 
was simbin wohl jetzt wieder vor hat?
das soll noch einer verstehen. In Game waren ja auch schon Ford GT1 und M3 Gt2 die dann auch wieder spurlos verschwunden sind.
 
na ja

solln gscheita mal denn Multi fertig machen anstatt Autos zu bringen....langsam nervt es nur gegen die Uhr zu fahren
 
...der multiaplayer scheint umfangreicher zu sein, also nicht nur schlichtes quickplay, wenn man das video letztens richtig deutet. Das wird denke ich mal noch noch ne ganze Ecke dauern, zuerst kommt ja auch noch die Q&A Beantwortung, aber vlt. gibts ja so ne vorab-version, ja, so ne BETA version :lol:.... quickrace crashkiddie-multiplayer .... würde ja gut zur halben Race Experience "hotlapping" passen ;)

Multiplayer Traininsgslager quasi :D

... da brauchts ja keine flaggen, pitstops, strafen/regeln etc.
 
nice, aber ingame wär sowas besser, bzw. das webteil ansehnlicher, schaut ja irgendwie frisch aus frontpage ausgespuckt aus. Ist aber ja auch nix offizielles, wenn ich das richtig sehe...

....du glaubst das es keine flaggen geben wird? und was bringt dich auf diese "vermutung", video, interview diesbezüglich? Wär ja irgendwie schwach ohne flaggen. Wär ja dann doch so'n Shift2-Mulitplayer Ableger ? .... also nix Sim-mässiges.
 
Keine Ahnung war nur son Gedanke^^

Simbin lässt viel Raum für Spekulationen mit ihrer bescheidenen Informationspolitik^^

Es is ja schon komisch das man nur ein abgespecktes Setup machen kann wo viele Dinge fehlen z.b. Nachlauf. Tankinhalt, Bremsenkühlung usw. im Vergleich zu den anderern Simbin Games.

Warum man die Einstellung für den Lenkeinschlag nich mehr im Setup findet sondern woanders is auch ein Rätsel.

Aber da weiß man ja auch nicht ob das so bleibt oder noch was kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
des mit dem lenkradeinschlag haben die ja wirklich sehr bescheiden gelöst, wg. dem amateur-modus haben die das so gemacht gehabt, weil der ja kein setupmenu hat. Aber warum die nicht die gleiche Code-Routine fürs Setup aus GetReal einfach in den Amateur-Modus kopieren und einfach alles ausser Lenkradeinschlag ausgrauen, ist wirklich ein Rätsel der Progammierer :rolleyes: ....

....setups sind immer schwer, find ich, also zu wissen, was wo nen vorteil bringt und was die nachteile im umkehrschluss wären. Hab zwar schon einige Zeiten besser hingekriet wg. verbesserten Setup, aber das ist zu ~50% einfach nur blindes ausprobieren. Da hoffe ich mal, dass eine SIM auch ingame mal die setup einstellungen genau erklärt.
 
Mich hat es schon gewundert das man bei den Dämpfern nicht zwishcen schnellen und langsamen Druck- und Zugstufen unterscheidet. Ok auf solche Mätzchen wie Motorenkühlung kann ich verzichten, real regeln das auch thermostaste, so wie es bei gtr2 usw umgesetzt wurde, das man bei hoher kühlung den Motor nicht warm bekommt, war auch quatsch.
 
Den Nachlauf habe ich selten verstellt, von daher interessiert mich das nicht so. Aber die Dämpfer sollten schon komplett regelbar sein. Aber ich denke das das Konzept mit dem Setup wohl steht. Obs simulationsmäßig ist, naja ich sage im realen leben ist der Fahrer nicht auch noc Ingenieur. Es wäre mal interessant, wenn es einen virtuellen renningenieur gibt, der der telemetriedaten auswertet und mit man interaggieren könne, so nach dem Motto, Kurve 1: bitte Fahrzustand schildern usw so das der dann das Setup erstellt.
 
haha ja das wäre geil.....

Reifen Wahl würd mich auch interessieren,Hart oder Weich usw.
Dämpfung Härter oder weicher...

mal schaun was noch so alles kommt.....
 
Good News:

Marcus Jaeger von Simbin via Steam Forum: "As for what content you can play for free, I can't provide any details at the moment, but there will be more free content introduced in later releases"
 
GET REAL – Emulate real racing closer than ever before

The Get Real driving model is designed to deliver a racing experience emulating real racing closer than ever before. Use traction control like real race drivers uses it, change the setup of your car to make it a perfect match to your driving style.

quelle : http://www.simbin.com/games/raceroom-racing-experience-teaser/

...closer than ever before what? Shift2 :evillol:

da fällt mir auch grad ein, iirc, dass in der getreal-beschreibung ingame was von fuel, 60 minutes racing etc. steht, aber eigtl. garnix von qualifying, pitstops oder auch diesen flaggen-regeln.

Wenn das dann tatsächlich so released wird, muss man sich ja schon fragen, welche art von SimRacer die überhaupt ansprechen wollen - nichtmal negativ gemeint, bin ja selbt kein vollprofi-simracer oder setup-profi......aber sachen wie qualifying/pitstops/flaggen sind ja eigtl. n must-have für ne richtige "RacingExperience".
 
Wenn da was von Fuel steht hast wohl die Pitstops schon bestätigt würde ich sagen... Mir wird eher bei den 60Minuten schlecht...

Wenn das so ist wie ich es jetzt verstehe na dann gute Nacht^^

Aber kann ja auch sein das sich diese Hinweise bis jetzt nur auf den Hotlap Modus beziehen denn da hast dann nur 60min...

Wäre ein Unding wenn sie komplette MP Rennen auf 60min begrenzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
...mich persönlich würden die 60 min. begrenzung garnicht stören, länger würd ich eh net fahren..... 1 std. lang auf der pole fahren langt doch allemal, wird ja irgendwann langweilig :evillol: ;)
 
@AK
Wenn jemand GET REAL schreibt, dann will ich GET REAL haben und das ist bist dato sehr wenig GET REAL.

Bei 60 Minuten hat sich gerade mein Gasfuss aufgewärmt, fahre aber auch bis auf GTL eigentlich nur Langstrecke.
 
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