Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RaceRoom RE[Sammelthread] RaceRoom Racing Experience
Ich hab keine rosa Brille auf und ist es mir egal wann der MP usw kommt da mach ich mir gar keinen Kopf wie manch anderer mit Theorien über das Geschäftsmodell/Pläne von Simbin. Das is mir alles wurscht, das Ding wird schon irgendwann fertig werden
signed..... pcars, assetto corsa, rfactor2 und das jetzt nur auf'm pc.... PS4/Xbox720 wird da auch noch gehörig aufmischen, obwohl ich (noch) keine Konsole habe.
zeit/konzentrieren möchte ich mich eigtl. nur auf 1 SIM, vlt. 2.... r3e und pcars .... aber wenn die's verkacken, trend verschlafen, mei... nääääxt AC und rfactor2 .... hab nebenzu ja noch Söldner&Fussballer-Blut .... paar headshots, kehle aufschlitzen, goalies, tricksen halt
demnächst...in ungefähr allen next gen sims 2013
ich glaube dass sich pcars, ac und rrre ziemlich überschneiden werden was den fuhrpark angeht. aber umso besser; man kann dann genauere vergleiche zwischen den wagen uind deren jeweiliger fahrphysik ziehen...
Der größe des Heckspoilers eher ein Hillclimb Auto? Monster Tajimas Suzuki?
Könnte von der langen Haube her aber auch ein Aston Martin Vantage GT3 sein?
Aber nachdem ich das gehört habe > http://www.youtube.com/watch?v=98dqUHnbm9g dachte ich das... Ausserdem könnte ich schwören das man unter dem roten Tuch die Silouette erkennt mit dem Hügel auf der Haube usw...
Das Bild scheint aber random zu sein oder jedenfalls nicht das richtige denn es soll der P4/5 sein lol... Falls der jenige der das kommentiert hat ein echter Simbin Mitarbeiter ist und nich nur ein User mit nem RaceRoom Profilpic lol
...in der auflösung, ist's auch der ferrari p4/p5 gewesen .... ich lag also garnicht sooooo falsch mit meinem tip, hamagatchi gt3 aus nordkorea.... optisch gesehen hat'n coolen sound im flyby, der blubbert noch so schön am schluss. blubb, blubb
...mit bild wär's (aber) einfacher, die auswahl der autos ist ja nicht soooo riesig .... bei den updates die simbin da immer über steam schiebt, lädt man und lädt man und irgendwie ist doch nix passiert ingame ....
.... die aston martin's und die dodge challenger/viper wurden ja rausgenommen aus den ordnern, schade um die dodge's