• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

Ich hab keine rosa Brille auf und ist es mir egal wann der MP usw kommt da mach ich mir gar keinen Kopf wie manch anderer mit Theorien über das Geschäftsmodell/Pläne von Simbin. Das is mir alles wurscht, das Ding wird schon irgendwann fertig werden :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein Interesse bei Duke Nukem Forever auch nich verloren und solang wirds bei R3E wohl nich dauern ;)

~Lunes~ schrieb:
Fertig ja, die Frage ist nur, ob dann noch genug Spieler und Interesse da ist ;)

signed..... pcars, assetto corsa, rfactor2 und das jetzt nur auf'm pc.... PS4/Xbox720 wird da auch noch gehörig aufmischen, obwohl ich (noch) keine Konsole habe.

AC und pCars kauf ich auch wenn se da sind :D

Und die kommende Xbox für Forza 5 :)

zeit/konzentrieren möchte ich mich eigtl. nur auf 1 SIM, vlt. 2.... r3e und pcars .... aber wenn die's verkacken, trend verschlafen, mei... nääääxt ;) AC und rfactor2 .... hab nebenzu ja noch Söldner&Fussballer-Blut .... paar headshots, kehle aufschlitzen, goalies, tricksen halt :)

Demnächst bei R3E...

http://insider.simbin.com/r3e-licensing-bmw-m3-gt2/

2013-02-13-1542-0091.jpg

demnächst...in ungefähr allen next gen sims 2013 :D
ich glaube dass sich pcars, ac und rrre ziemlich überschneiden werden was den fuhrpark angeht. aber umso besser; man kann dann genauere vergleiche zwischen den wagen uind deren jeweiliger fahrphysik ziehen...

pCars is gar nich spruchreif... Das wird ende 2013 noch immer alpha sein... :D

Aber wir werden auch mit R3E und AC viel Fun haben :)

Der größe des Heckspoilers eher ein Hillclimb Auto? Monster Tajimas Suzuki?
Könnte von der langen Haube her aber auch ein Aston Martin Vantage GT3 sein?

Sehr witzig... :D

Aber nachdem ich das gehört habe > http://www.youtube.com/watch?v=98dqUHnbm9g dachte ich das... Ausserdem könnte ich schwören das man unter dem roten Tuch die Silouette erkennt mit dem Hügel auf der Haube usw...

Das Bild scheint aber random zu sein oder jedenfalls nicht das richtige denn es soll der P4/5 sein lol... Falls der jenige der das kommentiert hat ein echter Simbin Mitarbeiter ist und nich nur ein User mit nem RaceRoom Profilpic lol ;)

...in der auflösung, ist's auch der ferrari p4/p5 gewesen .... ich lag also garnicht sooooo falsch mit meinem tip, hamagatchi gt3 aus nordkorea.... optisch gesehen ;) hat'n coolen sound im flyby, der blubbert noch so schön am schluss. blubb, blubb :D

Naja die P4 Kiste...

Ist nur noch die Frage in welche Klasse kommt der eigentlich...

Wär cooler wenn man auch vom Bild raten könnte und nicht nur Sound^^

Und wieder heißt es warten und warten und warten und ZZZZZzzzzz...

...mit bild wär's (aber) einfacher, die auswahl der autos ist ja nicht soooo riesig .... bei den updates die simbin da immer über steam schiebt, lädt man und lädt man und irgendwie ist doch nix passiert ingame :rolleyes: ....

.... die aston martin's und die dodge challenger/viper wurden ja rausgenommen aus den ordnern, schade um die dodge's :(

Im Endeffekt sollten sie mal lieber fix Content droppen und keine Spielchen spielen lol :D

Hmm komisch bei mir sind immer noch alle 42 Wagen im Ordner.

Zurück
Oben